Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not )

Discussion on Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Partyrauchen - Der Soziale Aspekt ( Absturz or not )
Blöd wenn man es sonst nicht macht , aber dann auf Partys 52 71.23%
Normal , ich rauche immer nur auf Partys und finde das auch normal 21 28.77%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/14/2011, 11:58   #31
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Keiner von Euch war je auf einer Party bei der der Altersdurchschnitt über 12 lag.
Versuchst du eigtl in jedem deiner posts möglichst originell zu flamen oder antwortest du irgendwo auch mal normal?


B2T:
Nur auf Partys zu rauchen ist nun wirklich nicht blöder als privat zu rauchen.
CrankG is offline  
Old 05/14/2011, 16:53   #32
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
wenn man nicht raucht
dann sollte man auch nicht auf party rauchen

das gleiche mit alkohol

Hahahaha willst du damit sagen, dass wer nicht jeden tag Alkohol trinkt, auch auf Partys keinen Alkohol trinken soll?
xD

und


Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post
Was sind das für antworten?

Bei beidem steht: Ja ich rauche auf Partys,blah blah blah

Wo steht: Ich rauche nicht?

Dummer Threadersteller und unnötig sowas zufragen :gesichtspalme:
Haha selten so gelacht! Wenn du nicht fähig bist, die Antworten richtig zu interpretieren, gtfo.
Und dein *gesichtspalme* is ja mal sowas von deppert!


und nu zum Thema:

Ich rauche auf Partys hier und da mal eine, wenn ich genug intus habe.
Dann ist mir einfach mal danach.

Sonst hasse ich Rauchen und versuche auch Leute davon abzuhalten bzw sie zu überzeugen das das nicht gut ist.

Auf Partys rauchen ist ok, solange es nicht zu viele werden oder gar wie bei meinem Kumpel zur Sucht führen kann (Erst meinte er "ach ich rauch doch nur auf Partys" & jetzt raucht er einen Schachtel am Tag).
Man sollte auch auf seine Umgebung achten, ob die Leute das stört oder nicht.
Viciouz™ is offline  
Old 05/15/2011, 10:15   #33
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Ich rauche nicht.
Egal wo.
Nicht auf Partys und auch nicht bei Freunden oder so.

Finde ist auch besse so.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 10:26   #34
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by KayTheLeecher View Post
Ich rauche nicht.
Egal wo.
Nicht auf Partys und auch nicht bei Freunden oder so.

Finde ist auch besse so.

MFG,
Kay.
So True!
jul1 is offline  
Old 05/15/2011, 15:58   #35
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Hahahaha willst du damit sagen, dass wer nicht jeden tag Alkohol trinkt, auch auf Partys keinen Alkohol trinken soll?
xD
ja
wieso sollte man plötzlich alkohol trinken wenn man vorher es nicht trinkt ?
und jetzt komm bitte nicht mit "um sich aufzulockern" oder "um mehr spaß zu haben" an...
SoundBangeR is offline  
Old 05/15/2011, 17:06   #36
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Obwohl ich betrunken war, fand ich's nicht gerade berauschend, daher rauche ich weiterhin passiv, ohne mich gefühlte 50 Meter von der Dunstwolke zu entfernen.
getToasted is offline  
Old 05/16/2011, 13:25   #37
 
xSilla.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
ja
wieso sollte man plötzlich alkohol trinken wenn man vorher es nicht trinkt ?
und jetzt komm bitte nicht mit "um sich aufzulockern" oder "um mehr spaß zu haben" an...
du bist ja ne richtige leuchte, soll man also deiner meinung nach sich jeden tag die hirse vollkloppen nur damit man auch am wochenende was trinken darf? klaaar, warum nicht
xSilla. is offline  
Old 05/16/2011, 13:41   #38
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Also auf den party's auf denen ich bin ist das völlig lax ob man raucht oder nicht...interessiert eh keinen und man ist weder cool noch uncool dann, hauptsache man hat Feuer mit
micha444 is offline  
Old 05/16/2011, 14:27   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Ist jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht.

Ich persönlich rauche jetzt 3 Jahre, und habe ehrlich gesagt nix dagegen.

Aber mal so: Anfangen ist um einiges einfacher,als aufzuhören
Atl4ntic is offline  
Old 05/16/2011, 14:50   #40
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Also alle die nicht rauchen beneide ich, und denjenigen empfehle ich auch es sein zu lassen^^
..Ich würde auch aufhören..Doch..Ach...die paar Zigaretten mach ich noch leer..Und ach...morgen wird stressig auf Arbeit..Da höre ich lieber noch nicht auf.. Morgen ist Party..und da isses doof ohne Zigarette..
Soviele Ausreden..xD ..
ExXistenZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absturz
03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht! Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass: war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das??? PC: Windows XP 32 bit home edition service pack3
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.