Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, muss man auch eine höhere Staatsverschuldung in ...

Discussion on Um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, muss man auch eine höhere Staatsverschuldung in ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Um Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, muss man auch eine höhere Staatsverschuldung in ...

[...] Kauf nehmen.

Hatte gerade eine hitzige Diskussion mit ein paar Kollegen über diese Aussage.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, die Arbeitslosikeit zu bekämpfen, auch wenn der Staat Schulden macht.

Was ist eure Meinung dazu und warum? Würde mich mal interessieren.
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
naja fragt sich wie die arbeitslosigkeit zu bekämpfen.
btw du willst das auf e*pvp besprchen? nice try.
SormCDV is offline  
Old 05/06/2011, 16:37   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Wie stellst du dir das denn vor? Im moment sind die Arbeitslosenzahlen doch erträglich und verringern sich!

Deutschland macht sich im Moment so viele Schulden, auch aufgrund des Euros. Wenn das so weitergeht, siehts in vielen Jahren auch nicht mehr so gut für Deutschland aus! Deutschlands Wirtschaft läuft zwar gut, aber der Schuldenberg wächst und wächst. Ich bin dagegen... Was würde das denn bringen ein Deutsches Unternehmen mit ein paar Millionen Euros zu fördern, und 1000 Arbeitsplätze zu schaffen? Nix.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Hmmm...

Wie willst du die denn bekämpfen?

Das wäre erstmal was was du aufführen könntest denn so kann man dazu nicht wirklich eine Meinung abgegen.

Lg
Algaten™ is offline  
Old 05/06/2011, 19:21   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Schulden macht der Staat sowieso. Spenden/Diäten. Über Mindestlöhne wird Jahrelang diskutiert aber werden sie auch mal durchgesetzt? Klar würden Mindestlöhne einige Firmen ins Ausland treiben, aber dies muss man so hinnehmen. Man kann ja schlecht die Löhne alle subventionieren nur damit die Betriebe weiterhin ihre Billigarbeiter bekommen.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie muss ich eine C++ datei speichern?
01/24/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Hab mir vom internet eine C++ datei heruntergeladen... Aber nun wenn ich sie in die Scripts speichere ist ein fehler weil ich hab sie unter .lua gespeichert weil ich net wusste wie ich sie sonnst abspeichern soll :S Also bitte helfen mfg david11441195
Wenn ich die texte in filezilla geändert habe muss ich die dann auch im client ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
überschrift sagt alles.
acc wow ab level 55 klasse egal am besten jäge,magier muss auch deutschen sever sein!
10/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche cha auf deutschen server am besten jäge
Suche einen gut besuchten server wo man auch etwas machen muss.
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie gesagt suche einen gut besuchten server . Wo man bisl lvl muss um high zusein farmen muss für sein eq nicht das man an 1 tag alles +9 und high zeugs hat Nennt mir ma ein paar vorschläge
Was für eine Linux Betribsystem muss man ..
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Was für eine Linux Betribsystem muss man installiren um einen PS zu machen??:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.