Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7.Klasse wiederholen?

Discussion on 7.Klasse wiederholen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
7.Klasse wiederholen?

Hey,
atm gehe ich auf ein Gymnasium in die 7.Klasse,
wir sind bei uns in der Jahrgangsstufe die "lauteste" klasse, oft ist unterricht sogar fast nicht möglich, unsere Schule kann man fast nicht mehr Gymnasium nennen, es wird eigentlich nie wirklich durchgegriffen, egal was die "Störenfriede" machen. Leider hab ich dadurch wenig mitbekommen, war ziemlich oft krank und hab leider auch nicht das meiste gelernt. Meine Noten sehen dadurch nicht gerade gut aus, in den meisten nebenfächern stehe ich 3-4 in Englisch 3-4, in Mathe bis jetzt 1-2, aber auch da läuft es zurzeit jetzt nicht mehr wirklich rund...
Das grösste Problem ist, dass ich in Latein und Deutsch 5 stehe.

Was meint ihr, soll ich die Klasse wiederholen ?
Meine Lehrer meinen alle, dass ich das Potenzial zum Gymnasium hätte, und früher (letztes jahr) waren meine noten auch nicht wirklich schlecht...
Prestino is offline  
Old 05/06/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hm ich würd einfach nächstes Jahr besser auspassn oder die wenn du die Leute wieder in deiner Klasse hast. Klassewelchseln aber nicht wiederholen=).
¥Frontliner¥ is offline  
Old 05/06/2011, 14:31   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Setz dich nach vorne vorm Lehrer und mach Nachhilfe, fertig
Pukamon is offline  
Old 05/06/2011, 14:31   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/06/2011, 14:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also wenn ich du wäre würde ich erstmal probieren in die 8. klasse zu kommen.
Danach erst ein Halbjahr abwarten und versuchen wieder gute noten zu schreiben, falls das nicht hilftwürde ich für das 2. Halbjahr in eine andere Klasse gehen.

Falls die Noten in der ruhigen Klasse immernoch schlecht sind würde ich wiederholen wenn nicht sogar auf Realschule gehen.
FreeStyleerJP is offline  
Old 05/06/2011, 14:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 203
Received Thanks: 9
Wiederhol am besten habe auch
Necro5000 is offline  
Old 05/06/2011, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by ¥Frontliner¥ View Post
Hm ich würd einfach nächstes Jahr besser auspassn oder die wenn du die Leute wieder in deiner Klasse hast. Klassewelchseln aber nicht wiederholen=).
Was findest du am Klasse wiederholen so schlimm?
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Setz dich nach vorne vorm Lehrer und mach Nachhilfe, fertig
Nachhilfe hab ich, aber unsere Klasse ist ein hoffnungsloser Fall, selbst wenn man sich nach vorne setzt.....
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
#moved
ty

Quote:
Originally Posted by FreeStyleerJP View Post
Also wenn ich du wäre würde ich erstmal probieren in die 8. klasse zu kommen.
Danach erst ein Halbjahr abwarten und versuchen wieder gute noten zu schreiben, falls das nicht hilftwürde ich für das 2. Halbjahr in eine andere Klasse gehen.

Falls die Noten in der ruhigen Klasse immernoch schlecht sind würde ich wiederholen wenn nicht sogar auf Realschule gehen.
Ich habe nur die grosse Angst, dass dann noch mehr schief läuft und ich keine Chance mehr habe den Anschluss noch zu bekommen und wenn das passiert müsste ich tatsächlich die Schule wechseln, das möchte ich vermeiden, da ich gerne mein Abi machen würde und wie gesagt, wenn ich einmal das verstehen kann was der Lehrer sagt (akkustisch gemeint) dann sind meine Arbeiten ja nicht die schlechtesten.
Prestino is offline  
Old 05/06/2011, 14:34   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Wiederhol die 7te auf der Realschule.
Inѕane is offline  
Old 05/06/2011, 14:36   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich würd einfach in die 8 Klasse gehen und dann fürs neue Jahr die Klasse wechseln.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/06/2011, 14:38   #10
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Ganz ehrlich, du beleidigst in diesem Forum Leute das sie zu jung sind, kindisch
und ihre Stimme grauenhaft sei und dann kommst du hier mit so einer Frage?

Deine Lehrer kennen dich besser als wir, die dich noch nie gesehen haben und werden
wissen was das Beste für dich ist. Davon mal abgesehen kann man sich mit zwei 5er nicht entscheiden ob man weiterkommen will oder nicht. Außer du könntest sie Ausgleichen, doch da du in Englisch auf 3-4 stehst, geht das leider nicht da du beide 5er Ausgleichen musst.

Abgesehen davon solltest du dir auch überlegen ob es wirklich von deiner Klasse abhängt, vieleicht eher von deiner Minecraft suchterei.

Du solltest dir auch mal überlegen ob du auf der richtigen Schule bist, wenn eure
Lehrer es nichtmal schaffen ein paar 13 Jährige Kinder unter Kontrolle zu halten.

Grüsse
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 14:39   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich würd einfach in die 8 Klasse gehen und dann fürs neue Jahr die Klasse wechseln.
Daran habe ich auch schon gedacht, wenn ich die Sommerferien pauke und alles aufhole, könnte das echt keine schlechte idee sein


Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Ganz ehrlich, du beleidigst in diesem Forum Leute das sie zu jung sind, kindisch
und ihre Stimme grauenhaft sei und dann kommst du hier mit so einer Frage?

Deine Lehrer kennen dich besser als wir, die dich noch nie gesehen haben und werden
wissen was das Beste für dich ist. Davon mal abgesehen kann man sich mit zwei 5er nicht entscheiden ob man weiterkommen will oder nicht. Außer du könntest sie Ausgleichen, doch da du in Englisch auf 3-4 stehst, geht das leider nicht da du beide 5er Ausgleichen musst.

Abgesehen davon solltest du dir auch überlegen ob es wirklich von deiner Klasse abhängt, vieleicht eher von deiner Minecraft suchterei.

Du solltest dir auch mal überlegen ob du auf der richtigen Schule bist, wenn eure
Lehrer es nichtmal schaffen ein paar 13 Jährige Kinder unter Kontrolle zu halten.

Grüsse
Leider gibt es bei uns in der Nähe kein anderes Gymnasium.
Kann ich die 5en in Latein und Deutsch irgendwie ausgleichen ?
Prestino is offline  
Old 05/06/2011, 14:39   #12
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ja kommt drauf an.
Wo gehst du in die schule Österreich Deutschland?
Und ich würde dir einen Klassenwechsel empfehlen weil sitzen zu bleiben ist das schlimmste du bist älter/reifer und musst dich mit kiddys rumchlagen und du versaust dir ein Jahr.
Und sonst wenn du bleibst oder einen Klassenwechsel machst einfach in den Sommerferien alles nachlernen ist zwar mühsam aber geht.
F.R.E.E is offline  
Old 05/06/2011, 14:43   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Ja kommt drauf an.
Wo gehst du in die schule Österreich Deutschland?
Und ich würde dir einen Klassenwechsel empfehlen weil sitzen zu bleiben ist das schlimmste du bist älter/reifer und musst dich mit kiddys rumchlagen und du versaust dir ein Jahr.
Und sonst wenn du bleibst oder einen Klassenwechsel machst einfach in den Sommerferien alles nachlernen ist zwar mühsam aber geht.
Deutschland.
Ich glaube ich horche mal nach ob es möglich wäre zum neuen Schuljahr die Klasse zu wechseln.
Kann man zwei 5er in Hauptfächern ausgleichen ?
Prestino is offline  
Old 05/06/2011, 14:52   #14

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Eine 5 im Hauptfach muss man mindestens mit einer 3 ausgleichen in einem anderen Hauptfach!
Also wenn du 2x5 und 2x3 hast kannst du noch versetzt werden, aber wenn du noch ne 4 hast im Hauptfach muss du die Klasse wiederholen.
Plüschfee is offline  
Old 05/06/2011, 14:59   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Eine 5 im Hauptfach muss man mindestens mit einer 3 ausgleichen in einem anderen Hauptfach!
Also wenn du 2x5 und 2x3 hast kannst du noch versetzt werden, aber wenn du noch ne 4 hast im Hauptfach muss du die Klasse wiederholen.
ok danke dann stehn meine Chancen ja garnicht so schlecht doch noch versetzt werden und dann zum neuen Schuljahr die klasse zu wechseln.
#closerequest
Prestino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Ebay: Acc wiederholen
06/01/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hey, hab meinen WoW-Acc vor ca. 4Monaten bei ebay verkauft,und würde ihn jetzt gerne wiederholen. Weiß das ist assozial,soll mich aber mal jetzt nicht stören. Würde gerne wissen wie ich das am besten anstelle :> War Erstbesitzer und alle Daten waren richtig beim Verkauf :>



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.