Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das "owned" Spiel mit Bildern

Discussion on Das "owned" Spiel mit Bildern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool Das "owned" Spiel mit Bildern

Heyho ihr epvp'ler,


hiermit eröffne ich ein kleines Spiel. Ich denke, die meisten kennen es bereits.
Ich poste ein Bild und der nächste User postet ein anderes Bild, welches meins "ownd".
Schreibt über euer Bild bitte, was genau was ownd. Wenn der User über euch z.B. ein Feuer gepostet hat und ihr ein Bild der Feuerwehr zeigt, dann schreibt ihr: "Feuerwehr ownd Feuer".


Viel Spaß!

Startbild:

Naja, wenn keiner anfängt, fang ich mal an

Antibier owned Homer



♥. xBloodbath™ is offline  
Old 05/04/2011, 14:37   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
sowas gehört mehr in flame-wars rein
denke ich mal
SoundBangeR is offline  
Old 05/04/2011, 14:41   #3
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Gehört eher nirgendwohin, da sowas immer schnell in Spam oder sonstigem Gedöhns ausartet.
sol!dus is offline  
Old 05/04/2011, 14:45   #4

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
gabs jetzt schon 7. mal
habs nachgezählt.

#closerequested

ÜBERAAAAALL NEWFAGS omg
S7ZY is offline  
Old 05/04/2011, 14:46   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Owned-Spiel mit Bildern
01/16/2009 - Off Topic - 137 Replies
Heyho, ihr kennt es sicher alle, das "Owned Spiel" So gehts: Das zuletzt gepostete Bild muss mit einem anderen Bild von dir übertroffen/widerlegt/besiegt etc. werden. Einfaches Beispiel: Als letztes wurde ein weinendes Baby gepostet. Ihr sucht also z.B. hier ein Bild eines Schnullers und postet "Schnuller owned weinendes Baby" und darunter das Bild (mit den URL-Tags). Anschließend muss der Schnuller geowned werden. Regeln:



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.