Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Tester für meine Webapplikation

Discussion on [SUCHE] Tester für meine Webapplikation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
[SUCHE] Tester für meine Webapplikation

Hallo,
Ich habe eine Webapplikation programmiert die auf Fehler und Sicherheitslücken überprüft werden müsste.

Ich brauche Tester für:

• Generell auf Fehler testen
• in Opera testen
• in Safari testen


Als Belohnung gibt es viiiieeellee THX !!!

Also bitte PN schicken für weitere Infos.

lg
Cannion is offline  
Old 05/01/2011, 19:54   #2
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Kannst du das bitte genauer erklären? ô.o Ich könnte
-Generell auf Fehler testen
-in Opera testen
Safari? xO
2. Gehört das hier überhaupt rein? >:'D
Solution. is offline  
Old 05/01/2011, 19:59   #3
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
mit thx darf man nicht handeln
BlendedMed is offline  
Old 05/01/2011, 20:07   #4
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Ich wollte auch gar nicht mit thx handeln, sondern erklärt bekommen was das ist, und hilfreich sein ;o
Solution. is offline  
Old 05/01/2011, 20:11   #5
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Ich wollte auch gar nicht mit thx handeln, sondern erklärt bekommen was das ist, und hilfreich sein ;o
Ging auch nicht an dich, sondern an den Thread Ersteller.
xImbaer is offline  
Old 05/01/2011, 20:46   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ich frage mich grade selber, wieso er die "Webapplikation" nicht selber testen kann?
nur so?
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
Suche Tester für meine Chat KI
12/23/2010 - Main - 3 Replies
Hallo e*pvp, Ich hab in denn letzten Tagen eine Chat-Ki also ein Bot mit dem man Chatten kann geschrieben und suche jetzt ein paar Tester. Wenn ihr lust habt schickt mir einfach eine PN und ich schick euch dann den Link. Der Grund warum ich ihn nicht Poste ist, dass ich einen etwaigen überlick behalte wie viele Leute Chatten und damit der Chat nicht nur Beleidigungen lernt (siehe M2-Section). Ich suche maximal 30 Tester! Mit weinachtlichen Grüßen finaldown97 PS: Wenn das hier das...
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Suche Tester
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi .. Suche einen tester für meinen Mt2 Server über hamachi. Pn me bei Interesse Edit: Hat sich erledigt hab einen. :D
Suche Tester für meine exe
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie im titel beschrieben suche ich tester für meine deutsche bearbeitete vipmt2 exe hab den cursor bisschen bearbeitet und paar texturen im game schicktr ne pn an mich



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.