Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung auf Youtube Videos einbinden

Discussion on Werbung auf Youtube Videos einbinden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Werbung auf Youtube Videos einbinden

Hallo,
ich habe viele videos mit vielen views, wie kann ich nun werbung einbinden um geld zu verdienen

danke
Day_Mota is offline  
Old 04/30/2011, 13:49   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Du musst YouTube Partner werden. Dazu musst du dich bewerben.

Die Werbung wird von YouTube eingebunden und du erhälst je nach Anzahl deiner Zuschauer Geld.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 16:18   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Peace.

Wenn du viele Aufrufe hast, meldet YouTube sich eigentlich bei dir ob du mit deinen Videos Geld verdienen möchtest. Bei mir steht das immer auf der Hauptseite, ob ich eins meiner Videos mit Werbung versehen möchte. Die andere Möglichkeit wäre das was insane gepostet hat. YouTube nimmt aber keinen der grad mal 10000 Aufrufe hat! Außerdem betrifft das in dem Fall nicht nur ein Video, sondern alle.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 20:29   #4


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Peace.

Wenn du viele Aufrufe hast, meldet YouTube sich eigentlich bei dir ob du mit deinen Videos Geld verdienen möchtest. Bei mir steht das immer auf der Hauptseite, ob ich eins meiner Videos mit Werbung versehen möchte. Die andere Möglichkeit wäre das was insane gepostet hat. YouTube nimmt aber keinen der grad mal 10000 Aufrufe hat! Außerdem betrifft das in dem Fall nicht nur ein Video, sondern alle.

Gruß Trooper
Nicht jeder wird aus Geldgründen Youtube Partner. Man kann damit auch besser den Content seiner Videos vor Kopierern Schützen. Jedenfalls vor dem reposten auf Youtube,
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 23:57   #5
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Wichtig ist auch, dass es Videos sind, die du z.b selber machst. Es ist auch wichtig, dass es keinen anderen Content enthält, wie z.b Musikvideos, Videos, die gegen das Urheberrecht verstößen
Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 11:18   #6
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Wobei Failblog auch seine Videos von anderen Webseiten hat und ich denke nicht,
dass Sie daran die Rechte besitzen^^
Eigentlich nehmen 80% aller Partner Copryright Geschützes Material.

-
Also es geht dir wohl um Geld um es klar auszudrücken,
du könntest auch versuchen auf Twitter und Facebook eine
fan Masse zu erreichen,denn da kannst du auch Geld verdienen *gg*
Oder auf Homepage google adsense einbinden...

Oder du siehst zu,dass du SCHNELL 700 - 1.000 Aufrufe bekommst, dann kannst
du an der Umsatz Beteiligung mit machen.

Joa.. YouTube partner kannst du eig. auch mit 400 Abonnenten und
keine 12.000 Aufrufe werden
BoGaRaM is offline  
Old 05/01/2011, 13:33   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM View Post
Wobei Failblog auch seine Videos von anderen Webseiten hat und ich denke nicht,
dass Sie daran die Rechte besitzen^^
Eigentlich nehmen 80% aller Partner Copryright Geschützes Material.

-
Also es geht dir wohl um Geld um es klar auszudrücken,
du könntest auch versuchen auf Twitter und Facebook eine
fan Masse zu erreichen,denn da kannst du auch Geld verdienen *gg*
Oder auf Homepage google adsense einbinden...

Oder du siehst zu,dass du SCHNELL 700 - 1.000 Aufrufe bekommst, dann kannst
du an der Umsatz Beteiligung mit machen.

Joa.. YouTube partner kannst du eig. auch mit 400 Abonnenten und
keine 12.000 Aufrufe werden
Direkt kümmert sich YouTube um Videos die auf ihrem System gehostet sind oder halt Musik. Generell muss man als Unternehmen bei YouTube seine Titel und Videos erst hochladen um es direkt dort vorm hochladen zu blockieren. Wenn sich aber nun niemand beschwert hey das sind meine Videos mit belegen. Passiert dort auch nichts. Der Aufwand wäre zu hoch.
Mister Joy is offline  
Old 01/05/2012, 21:03   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
Wie viele Aufrufe sollte man den haben?
gamerz-elite is offline  
Old 01/05/2012, 22:01   #9
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by gamerz-elite View Post
Wie viele Aufrufe sollte man den haben?
Das Thema ist ziemlich alt

Aber um dich nicht alleine stehen zu lassen:
Man kann gar nicht pauschal sagen, wie viele Aufrufe
man denn mind. erreichen sollte.
Du kannst mit 1.000 Klicks / Views an der Umsatzbeteiligung teilnehmen,
oder auch schon mit 500.

Du wirst vielleicht erst mit 4.000 Abonnenten Partner,
oder schon mit 400..

Also, einfach schauen, wenn du im Bereich 500 - 2000 liegts, dich
zu bewerben. Dass gilt für Umsatzbeteiligung als auch für
die Partner Bewerbung.
BoGaRaM is offline  
Old 01/06/2012, 11:58   #10
 
elite*gold: 1141
Join Date: Jan 2012
Posts: 293
Received Thanks: 24
Mann bekommt sehr schnell eine Monetarisierung (Geld verdienen mit Google-YT anfrage jedoch solltest du mindestens 300-1.000 Klicks /zuschauer pro tag haben sons lohnt die Werbung kein bischen..!)

Das wichtige ist das alle rechte bei dir sind . .. wie zb keine lady gaga musik usw..


PS. es kommt nicht auf die subs an sondern auf die aufrufe ...

wenn du letsplays oder andere Spiel bezogne Videos machst ist das Partner werden sehr schwe .. auser du tritts einem unternehzmen bei (wie tgn oder gaminside...)
Kokunus is offline  
Old 01/07/2012, 11:55   #11
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ich bin Youtube Partner! 400 Abos, 70000 Klicks!
GoDJGo is offline  
Old 01/07/2012, 12:49   #12




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wv Abos etc. hast du denn? Bei mir geht es ab 100.000 Klicks los und 20k Abos.
Zeds Dead is offline  
Old 03/31/2014, 19:49   #13
 
elite*gold: 250
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 66
habe interesse
danstyler69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos
07/31/2011 - Music - 7 Replies
Hi ^^ Hier könnt ihr MusikVideos von Youtube Myvideo usw reintun ! Da manche immer in anderen Themen Youtube videos zeigen xP Da fang ich mal an ^^ YouTube - Tokyo Drift (electro mix) Und falls es schon sowas gibt,habe nix in sufu gefunden :-/ Mfg
How to YouTube Videos
04/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute ich erkläre euch mal wie man von CoD Black Ops YouTube Videos macht So okay als erstes geht ihr auf Call of Duty: Black Ops dann Macht ihr euch ein Acc wenn ihr schon ein habt meldet euch an. Dann klickt ihr auf Theater Beta Link Now und wählt PS3 aus dann gibt ihr eure PS3 Daten ein und Verlinkt euern YouTube Channel. Soo dann geht ihr bei Black Ops auf COD Karte klickt auf Meine Letze Spiele und sucht euch das spiel aus wenn ihr den Film Startet Könnt ihr 30Sek. Clips machen (ES...
WIE kann ich hier Youtube Videos einbinden?
03/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Möchte gern im Call Of Duty Thread ein Youtube Video einbinden weiss aber nicht wie man das HIER macht :) Danke für die Hilfe
Youtube einbinden...
12/14/2010 - Main - 4 Replies
Hi Leute... Weiß jemand wie man Youtube auf seine eigene HP über html oder so machen kann?? Also KEINE einzelnen Videos, sondern so, dass man auch dierekt auf meiner hp videos suchen und gucken kann... Dass soll ja mit APIs von Youtube möglich sein, ich weiß aber absulut nicht wie :( Mit den YouTube-APIs können Nutzer YouTube direkt über deine Website durchsuchen und Ergebnisse anzeigen, ohne zu YouTube wechseln zu müssen. Durch eine geschickte Kombination der APIs kannst du Suchvorgänge...
[How To] HD Videos bei YouTube
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Downloads: Windows Movie Maker 2.6 *deletet* Also downloaded euch die 3 dateien dann ersetzt den shared ordner im windows movie maker ordner mit dem den ihr zum download oben habt Stellt die sachen bei Fraps so ein wie auf dem screen:



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.