Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Windows Live Messenger

Discussion on Frage zu Windows Live Messenger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Frage zu Windows Live Messenger

Hallo.
Ich habe folgendes Problem ich hab mein Windows Live Passwort vergessen und hatte es gespeichert im Messenger habe es mit einem Recover Programm ausversehen gelöscht kann ich eine Systemwiederherstellung machen das auch ALLE Dokumente Textdateinen unsoweiter wiederhergestellt werden dasheist mein Passwort wiederda ist weil es ja auf einer verschlüsselten Dokumentdatei gespeichert ist.
Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber die löscht keine Dokumente!
Hilfe bitte

Gibts eine vollständige Systemwiederherstellung?
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 09:45   #2


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Benutz doch die Passwort Vergessen Funktion.
Cave Johnson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 09:48   #3
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Wie den? Sicherheitsantwort weiß ich nicht . Und alternativ Email hatt ich nicht...
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 09:50   #4


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
oh,

ich glaube das Passwort, wenn es gespeichert ist, Steht in einer Verschlüsselten Datei.
ich weiß aber nicht wie die Heißt.
Cave Johnson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 09:56   #5
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Wäre gut wenn ich wüsste wie die heißt ...
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 09:58   #6


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Welche Version hast du?
dann könnt ich's für dich suchen.
Edit: 2010 Version ist nicht leicht zu finden.
Cave Johnson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 09:59   #7
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
2009 glaub ich weil ich mit 2011 nicht klar komme.... 2008/2009 muss es sein 2007 glaub ich nicht
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 10:15   #8


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Google Spucktmir dieses Programm aus mit dem man anscheinend die Passwörter auslesen kann:
Cave Johnson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 10:18   #9
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
ist das Sicher?
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 12:45   #10



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
An deiner Stelle würde ich keine PW Recovery Programme benutzen und stattdessen einfach einen neuen Account anlegen xD
Ehrlich, ich würde einfach nen neuen anlegen. Sonst ists mir zu kompliziert.
Disco Teka is offline  
Old 04/29/2011, 13:52   #11
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
das Recover ding funkt habs mit low acc getestet ... aber brauch mein altes PW
SawBlue™ is offline  
Old 04/29/2011, 13:59   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Geh alle deiner Pw's durch vl. funkt eins.
_MTv is offline  
Old 04/29/2011, 19:37   #13
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
hab schon =(
SawBlue™ is offline  
Old 04/30/2011, 20:23   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Du könntest noch als letzten Versuch den Kundendienst anschreiben und dein Problem schildern und dann deine IP als Beleg dafür verwenden, dass dies wirklich dein MSN Account ist. Anonsten mach dir nen neuen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Live Messenger 2010 ? 32 bit ?
10/27/2010 - Main - 7 Replies
Hey LeutZz hab mal ne frage für euch mitgebracht sondern gibt es denn Windows Live Messenger 2011 für einen Windows Xp 32 bit Betriebssystem ? :(
Über Windows Live Messenger !!!!
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Es muss sicher jeder von euch wissen im Web schreiben viele das es etwas neues gibts unzwar das Msn Webcam Spy.. Daher die frage gibt es sowas? Funktioniert sowas wirklich ? wenn ja ist sowas illegal ? und sollte man sich sorgen machen? Danke für jede antwort.. Ps: wer nen Link hatt mit nem Funktionierenden dann bitte Per Privat Nachricht schicken oder rein stellen möchte die i-net nutzer anzeigen ..
[Windows Live Messenger]
03/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers....., Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig. Danke Voraus mfg Mazlum



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.