Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey ich hab ne blöde frage (abschlussfahrt)

Discussion on Hey ich hab ne blöde frage (abschlussfahrt) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Hey ich hab ne blöde frage (abschlussfahrt)

also ich bin neu im Winter in diese Klasse gekommen und ja ich hab nen sixpack und so ...
wir gehen jetzt demnächst auf die abschlussfahrt und ich hab schon brusthaare...
würdet ihr diese Rasieren oder nicht?^^ wir wirkt das auf euch?^^
sry für die beschissene frage
AufGutLuck is offline  
Old 04/26/2011, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
don. is offline  
Old 04/26/2011, 19:37   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
ja mach es möglichst schnell sonst werden sie zulang.
BlackSoulLady is offline  
Old 04/26/2011, 19:37   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Augenbrauen abrasieren, jo
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 19:39   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ist nicht dein ernst oder?
SoundBangeR is offline  
Old 04/26/2011, 19:42   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
blöde Frage
11/10/2009 - General Coding - 2 Replies
hay, als ich mal wieder merken musste dass ich mir nen trojaner eingefangen habe hab ich mich mal gefragt wie diese Programmierer es schaffen eine art Fernbedienung für den eigenen PC zu erstellen. Kann mir dass mal einer erklären in welcher Programmiersprache so etwas möglich ist?? und wie man so eine verbindung über das netz aufbauen kann??:confused:
[Spiel 4] blöde Frage - blöde Antwort
04/19/2009 - Off Topic - 342 Replies
Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 4 : Jemand stellt eine Blöde Frage und bekommt eine blöde Antwort worauf wieder eine Blöde Frage gestellt wird.



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.