Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mc Fit mit 14 ?!

Discussion on Mc Fit mit 14 ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Cool Mc Fit mit 14 ?!

hallo ich wollte mit einem Freund zu Mc Fit gehen werde im sommer 14 und er ist 14. In der Mc Fit AGB steht :
1.4 Jugendliche
Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich. Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.

NICHT MITGLIED ? kann ich trozdem trainieren ? :O
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Um dort zu tranieren musst du Mitglied sein, oder du lässt jemanden anderen den Vertrag abschließen und gehst dann für ihn hin obwohl das eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Außerdem sollte man erst mit 16 anfangen RICHTIG zu trainieren.
Inѕane is offline  
Old 04/24/2011, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Um dort zu tranieren musst du Mitglied sein, oder du lässt jemanden anderen den Vertrag abschließen und gehst dann für ihn hin obwohl das eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Außerdem sollte man erst mit 16 anfangen RICHTIG zu trainieren.
Ist das dann so zu sagen "iligal" wenn ich für jemanden anderen hin gehe also eigentlich verboten `?
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:13   #4
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Um dort zu tranieren musst du Mitglied sein, oder du lässt jemanden anderen den Vertrag abschließen und gehst dann für ihn hin obwohl das eigentlich nicht der Sinn der Sache ist. Außerdem sollte man erst mit 16 anfangen RICHTIG zu trainieren.
Falsch, deine Knochen bzw. Muskeln sind mit 16 noch nicht reif genug. Mit 16 anzufangen verschont nur Muskelzerrungen und Sehnenentzündungen, doch man sollte nur mit Eigengewicht (Liegestützen usw.) Trainieren. Erst mit der Vollendung des 18 Lebensjahr ist Fitness "Gesund" und nicht mehr schädlich.

Ich bin seit 3 Jahren dabei und habe mit 17 angefangen, bis 18 Jahre nur mit Eigengewicht.

Grundsätzlich darf natürlich jeder dann mit dem Fitness-Training anfangen wann er will, doch er riskiert seine Gesundheit.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
iligal vielleicht nicht, aber bestimmt illegal.
No0ne is offline  
Old 04/24/2011, 19:14   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ab 14 kannst du, wenn deine Eltern zustimmen, einen Vertrag abschließen, dann kannst du dort auch trainieren. Du musst dort mal einen Betreiber ansprechen, ob du dennoch trainieren darfst, wobei ich eher glaube, dass er nein sagen wird.
b~p is offline  
Old 04/24/2011, 19:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
iligal vielleicht nicht, aber bestimmt illegal.
ja ist ja gut streber
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:15   #8
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Ich Rate dir davon ab,
ich selbst bin ''erst'' 14.
Trainieren möchte ich auch gerne gehen doch
Mein Bruder rät mir strengstens davon ab.
Ja er Verbietet es mir Förmlich.

Denn damit schädigst du deinem Körper.
Les dich mal etwas in dieses Thema ein,
bevor du etwas unüberlegtes machst.

Aber möglich ist es auf jedenfall
ich kenn viele ''Kinder'' die mit 14 vorallem bei McFit trainieren.

Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 04/24/2011, 19:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Ab 14 kannst du, wenn deine Eltern zustimmen, einen Vertrag abschließen, dann kannst du dort auch trainieren. Du musst dort mal einen Betreiber ansprechen, ob du dennoch trainieren darfst, wobei ich eher glaube, dass er nein sagen wird.
also was denn jetzt draf man oder nicht :O
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:17   #10
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
also was denn jetzt draf man oder nicht :O
Frag doch Mc Fit an, die wissen es besser.
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 19:19   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Gesetzlich darf man schon, aber es kommt auf die jeweilige AGB vom Fitnesscenter her an.

Da musst du wohl wie Jason Ulrich gesagt hat, zu MCFit gehen und selbst Fragen.
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 19:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
naja sollte ich dann machen
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:21   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
Ist das dann so zu sagen "iligal" wenn ich für jemanden anderen hin gehe also eigentlich verboten `?
Was heist verboten? Du wirst dafür nicht bestraft werden.
Inѕane is offline  
Old 04/24/2011, 19:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Was heist verboten? Du wirst dafür nicht bestraft werden.
ja aber darf man das von Mc Fit aus ?
.Cube is offline  
Old 04/24/2011, 19:39   #15
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied werden.
Was ist daran so schwer zu verstehen Kindchen? Wenn du nicht 15 bist kannst du kein Mitglied werden und wenn du kein Mitglied bist darfst du nicht die Geräte benutzen.
Unick is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.