Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung GT-S5230

Discussion on Samsung GT-S5230 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2011, 11:43   #16
 
.[H]an[d]ean''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 104
Received Thanks: 50
Hm...Dann hab ich nur noch eine Möglichkeit; Speicherkarte finden :/
Danke für die Antworten. Vllt kommt ja noch die entscheidene rein.
.[H]an[d]ean' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung GT-S5230 D1 BRANDING !
04/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Leute ich suche jemand der mir meinen Samsung GT-S5230 Entspeert er hat einen SB Lock und Netlock. Ich hab ka was da machen muss ^.^ Hab ichvon Kumpel geschenk bekommen , da es einen Simlock hat. Ich wäre bereit 10€ zu zahlen.
Spiele auf Samsung GT S5230 ??
02/11/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey com, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem das Handy Samsung GT S5230 gekauft und möchte gerne Spiele wie Doodle Jumpe drauf machen. Aber das geht i.wie nicht. Hat einer eine Lösung für mich? Mfg FiireLove
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung
Ein Problem mit mein Samsung S5230
11/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich habe das Handy gefunden und bei der Polizei abgegeben jetzt hab ich es halt bekomm weil niemand es vermisst hat. Aber ich kann die Einstellungen nicht zurücksetzen weil ein Sicherheits Passwort vorhanden ist. Nun wollte ich fragen ob man es Hardresetten kann wenn ja wie. Wollte es ungerne flashen. Danke wer weiß wie es geht bitte ich um hilfe. MfG Alex
[HILFE]Samsung S5230
01/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallu, elitepvpers ;) ! Ich machs ma gaaanz kurz und knackig! Also seit neusten hab ich ein neues Handy, das Samsung S5230! Find ich auch voll cool, usw, aber jetzt zu meinem problem: Ich habe schon von meinem alten Handy probiert, die Speicherkarte reinzulegen, aber es funktioniert nicht, sie einzulegen, DH: Sie ist viel zu groß.Jeztzt will ich mir eine 8GB Speicherkarte neu kaufen, weiß aber nicht welche...dachte irgendwie eine microSDHC Karte, weiß es aber nich genau, und anstatt mir...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.