Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberghost frage wie lang geht er noch

Discussion on Cyberghost frage wie lang geht er noch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Cyberghost frage wie lang geht er noch

Cyberghost frage wie lang geht er noch
also Premuim Status
'Gaschi' is offline  
Old 04/21/2011, 22:03   #2
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Logg dich über den Client ein. Dann siehst du das genau.
Killerzwerg829 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Event.lua und LANG 6 geht nicht
04/19/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich komme da mit ner kleinen Frage. Ich hab das V15 Wettersystem deaktivert, so wie es bei Cross im Guide war. Danach hat es super funkioniert, wenn ich /FallRain gemacht habe, kam unten die Notice das das Rainevent gestartet ist und es hat auch gefunzt. Das gleiche mit dem Snowevent. Jetzt aber hab ich die Files auf LANG 6 (Deutsch) ungestellt, aber seit dem kommt unten keine Notice mehr und ich merke auch keinen Exp unterschied. Woran kann das liegen?
[FRAGE] Geht der skilldmg "vervielfältiger" noch auf .de?
03/23/2011 - Metin2 - 6 Replies
Naja, geht er noch? wie geht es? viele kicks? wäre dankbar über zahlreiche antworten!
[FRAGE] Geht noch ein Server ?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich hab mir heute einen Server gemacht und hab Die Server Files von Profizocker benutzt aber jetz möchte ich mir einen zweiten Server machen einen eigenen kann ich also auf meinen PC noch ein Server machen ? ps gebt thx
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
Wie lang geht das gut?
10/18/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey, also ich zock momentan nen 57er (bald 58er) mentalo. Ich lvl bei den dicken Spinnen in sd1 noch ganz gut wollte mal fragen wie lang man bei denen noch ohne Exp-Ring gut exp bekommt und wann man Sd2 gehen sollte? Wollte nähmlich gern ohne Sd2 auf 60 kommen...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.