Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Story/Spiel] Wir machen eine Geschichte, jeder 1-3 Sätze !

Discussion on [Story/Spiel] Wir machen eine Geschichte, jeder 1-3 Sätze ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
[Story/Spiel] Wir machen eine Geschichte, jeder 1-3 Sätze !

Hallo liebe member heute mal ein Spiel ! Es geht folgendermaßen :
Ich schreibe jetz z.B. "Es war einmal ein junge der aus armen verältnissen
kam.Doch eines tages ..." und der nächste z.B. "... kam eine Frau die sein leben veränderte und völlig umkrämpelte, denn noch war es eines tages soweit das ..." und der nächste member macht weiter !

Also ich fang mal an:

DIESE GESCHICHTE BEZIEHT SICH AUF FANTASY ONLINE SPIELE !

Ein wunderschöner tag , ein lvl1er endeckte ein fantastisches MMORPG .
Er entwickelte eine Spielstrategie wie kein anderer und wurde in handumdren...


M.F.G. DreamSYite™
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 01:50   #2
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
gebannt, da haxen verboten ist und der Thread hier eh geclosed wird.
Unick is offline  
Old 04/19/2011, 01:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
doch eine ausnahme wurde gemacht und der spieler wurde endbannt ;D
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 02:05   #4
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
-.-"
geh doch schlafen
gabs schon zich-tausend mal immer wurde er geclosed
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 02:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
k dan cloesed es ...
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 09:46   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ÐreamS¥ite™ hat sich anschließend am abend einen eis gebacken.
S7ZY is offline  
Old 04/19/2011, 10:03   #7
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113
und aufgehört solche unnötigen threads zu erstellen
r3dn0xHD is offline  
Old 04/19/2011, 11:15   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Spiel] Geschichte schreiben
02/13/2011 - Off Topic - 170 Replies
Huhu, ich stell euch mal nen kleines Fornspiel vor ;) Wir schreiben eine Geschichte. Und jeder schreibt 3 Wörter dazu. Regeln : - Damit es keine verschiedenen Varianten gibt, wartet ihr mind. 1 Minute nach dem Post, aktualisiert die Seite und schaut ob jemand anderes schon gepostet hat. - Keine unsinnigen Sätze machen Beispiel für die 3 Wörter Geschichte:
[Team] Defura's geschichte/story
01/08/2011 - S4 League - 38 Replies
Defura's Geschichte Ich wollte mal fragen wer bei Defura's Story mit machen will wir können Combi-Accs/Mains/Fun-Accs/usw. nehmen allerdings brauchen wir ja die 5 gruppen:
Geschichte das Spiel!
05/16/2010 - Off Topic - 2 Replies
Soo funktsionirts: Ich schreibe ne 1 Satz Geschichte und nach den .... macht ihr weiter :D Es war mal 1 kleiner neuer Krieger auf Metin2..........
Vollendet diese Geschichte (jeder für sich)
12/09/2008 - Off Topic - 23 Replies
ALSO es soll gehen wie folgt ich werde jetzt eine geschichte schreiben ohne ende und ihr sollt sie zu ende führen also nicht jeder 1 satz jeder schreibt seinen schluss alleine Es war düster,so düster das man seine eigene hand nicht sehen konnte, die 4 mädchen gingen voller furcht durch den wald und versuchten nicht bei jedem kleinen geräusch aufzuschreien. Es fing an zu regnen, dicke tropfen fielen vom himmel .Blitz und darauf donner kammen auf. die mädchen wussten vor schreck nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.