Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo Wohnt Ihr ?!

Discussion on Wo Wohnt Ihr ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Wo Wohnt Ihr ?!

#closerequest gabs schon
.Sin0ne is offline  
Old 04/18/2011, 16:03   #2
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
deutschland/nrw reicht
Vrijheid is offline  
Old 04/18/2011, 16:04   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Bumsenhausen
xBaiLomx is offline  
Old 04/18/2011, 16:05   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer wohnt wo :)
07/12/2011 - Off Topic - 240 Replies
würd mich nur mal interessieren woher unsere lieben user alle so ungefähr kommen. vieleicht fällt ja auf das einige ziemlich gebündelt wohenen und ein treffen wie schon angesprochen worden ist, doch nicht so undenkbar wäre, zumindestens im kleinen kreise :) also natürlich alles freiwillig,aber wenn dann ehrlich thx ich hab jetzt nur mal ein paar orte genannt *faul*, fühlt euch bei dem angesprochen das euch am nahesten liegt. falls riesenabweichungen auftreten sollten doch bitte einfach in...
Der Wo wohnt ihr ? Thread
12/21/2010 - Off Topic - 23 Replies
Guten tag:handsdown: ich dachte mir es wär ja mal cool ein thread zu mach man sagt wo man wohnt aus dem grund vllt ist hier ja ein Freund bei Elitepvp nur du weiss es nicht ich fang mal an .
Wer wohnt in Hamburg?
01/13/2010 - Main - 10 Replies
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich jemanden, der in Hamburg oder Umgebung lebt. Ich bräuchte Hilfe beim Lösen eines Problemes. Es geht um die Klassenfahrt, die ich mit meiner Klasse dahin machen werde. Also ich wäre sehr dankbar, wenn sich jmd finden würde! mm
Wer wohnt wo-Localizer für Onlinespieler
11/28/2009 - Off Topic - 8 Replies
Huhu, Ich will euch mein neues Projekt für MMO-Spieler vorstellen. Es handelt sich dabei in erster Linie um eine Suchmaschine für Mitspieler, die den Bogen vom Spiel zum RL ziehen soll, indem man auf einer interaktiven Karte sehen kann, welche Mitspieler vom gleichen Server zufällig ganz in der Nähe wohnen. Funktionieren tut es so: Man erstellt ein Profil(wichtig: NICHT mit den Spiel-Accountlogindaten!), in dem man einstellen kann, in welchem Bundesland und Landkreis man wohnt (genauere...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.