Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kritik und Frage ProfilDesign

Discussion on Kritik und Frage ProfilDesign within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Kritik und Frage ProfilDesign

Also erstmal meine Kritik.
ich finde es zwar toll ,das man sich ein eigenes ProfilDesign machen kann ,aber das mit denn Einstellungen ist ehrlich gesagt der letzte Müll.
Ich Sitz da ca halbe stunde dran, um zu sehen was zu dem gehört bzw was damit verändert wird...

Meine Frage : Wie bekomme ich das leere da weg bzw genauso wie das orginal Bild?

2 frage : wie bekomm ich die texte die geschrieben wurden, auf eine andere Farbe?

*Anima* is offline  
Old 04/18/2011, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Steht doch überall dran zu was die einzelnen Bilder/Schriften/Farben gehören (Kopfzeile,Tabellenrahmen,...)

Ich muss dir recht geben, am Anfang ist das ein bisschen unübersichtlich, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat. Außerdem wird Niemand gezwungen sein Profildesign zu ändern.

Bei dir sind die letzten Felder weiß/grau (?) weil dein Bild nicht groß genug ist und es "leer" angezeigt wird, bzw. die gewählte Hintergrundfarbe. Mach deine Hintergrundfarbe blau, dann werden die letzten Felder blau oder du vergößerst das Format der Bilder, damit es die ganze Seite ausfüllen kann.
Inѕane is offline  
Old 04/18/2011, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
ja hat sich erledigt mit den Problem.
Ja aber mit denn Kopftabelle(etc) kann man nicht wirklich was anfangen.
Einfach zu unübersichtlich.
*Anima* is offline  
Old 04/18/2011, 15:40   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Bin deiner Meinung es gibt schon so paar Profile wo man echt 0 erkennt mit den dummen Neongrün etc.
_MTv is offline  
Old 04/18/2011, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Ich habe auch ein paar Stunden gebraucht um mich zurecht zu finden aber dann hat es doch ganz gut geklappt, wenn man weis wo was dazu gehört. Man kann aber alles per Vorschau ansehen.
Inѕane is offline  
Old 04/18/2011, 15:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Ähm das meine ich aber nicht damit.
ich meine Die Gestaltung wenn das alles einstellen will...

E: Ja per Vorschau: aber irgendwie verändert sich da manchmal nix und gut ist die überhaupt nicht.
Für Neulinge ist das denn der reinste Chaos.
*Anima* is offline  
Old 04/18/2011, 15:45   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Probier einfach alles aus, besseren Rat kann ich dir grad nicht geben ^^
_MTv is offline  
Old 04/18/2011, 16:11   #8
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich finds verständlich.
zumDativ is offline  
Old 04/18/2011, 16:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Probier einfach alles aus, besseren Rat kann ich dir grad nicht geben ^^
hab ich schon und dann ging es ja.
Aber der Zeit aufwand PUHHHHHHHH^^
*Anima* is offline  
Old 04/18/2011, 22:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Sieht Toll aus
Statisfaction is offline  
Old 04/19/2011, 00:23   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
;D
Nice Job !
_MTv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profildesign
01/08/2012 - General Art - 1 Replies
Ich Wollte Fragen welche Größen die Bilder Haben Müßen für das Profildesign Weil Wenn ich bilde rnehme sehen die bei Profildesign kake aus endweder zu groß oder zu Klein
Profildesign
02/28/2011 - Main - 14 Replies
Habe gelesen das man hier über alles mögliche schreiben darf also frage ich einmal knapp, wie gefällt euch mein Profildesign???:rolleyes::D:D Hoffe ihr mögt BleachXDDD
ProfilDesign
12/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey wie mach ich denn ein Profildesign bei E*pvp? ich kann ja nur farben nehmen aber kann ich auch eigene bilder nehmen? mfg Anima Ps. und wenn ja wie mach ich das.
Profildesign
11/17/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich habe ein Profildesign das ich zum Verkauf anbiete. Ich nutze dieses Design selber nicht. Also schlaggt zu und holt es euch. No permission No permission Mit Anleitung
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.