Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simple Native Trainer Problem

Discussion on Simple Native Trainer Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
Simple Native Trainer Problem

@@@@ edit

Meine GTA4Version
@@@@ edit



folgendes fkt nicht :
@@@@ edit

wenn jmd helfen kann oder jmd das gleiche problem hatte und hat eine lösung weiß bitte melden

hätte auch nichts anderes erwartet!


@@@@ edit lösung gefunden
R°Rumble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Simple Trainer with CE 5.6
07/15/2011 - Tutorials - 107 Replies
So Leute. Heute will ich euch mal zeigen, wie man auch ohne irgendwelche Codingkenntnisse einen simplen "Hotkey Trainer" macht. Was brauch ich dafür: CheatEngine 5.6 Eine aktuelle CT (eine zum üben ist im Anhang) Logischer Verstand Brain.exe
Simple Brtue Trainer Problem
03/01/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hi, hab mir vor kurzem den Simple Brute Trainer gedownloadet. Wenn ich diesen nun starte und einen Namen für den pupil eingeben(und die domain natürlich) und dann auf add pupil gehe passiert nix und im log steht lediglich Already trained or invalid pupil. hab bereits auf der Seite von Simple Brute nach einer antwort gesuch aber keine gefunden( my english is not very good:p). Wär gut wenn einer mir helfen könnte.:) Konnte das problem selbst lösen.... Hab aber noch ma ne andere frage,...
GTA IV Simple Native Trainer auf Steam?!
01/15/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi :D Also ich habe mir vor kurzem GTA IV und episodes from liberty citi über steam gekauft. Nun habe ich alle teile durchgespielt und wollte mal den simple native trainer raufmachen. Doch dann kam mir so ein gedanke das ich villeicht VAC(??) gebannt werde. Werde ich denn VAC gebannt wenn ich den trainer benutzte und kann ich dann auch ohne probleme online spielen? Ich habe mal gehört das das einer gemacht hat aber er hat GTA nicht über steam gekauft und hat den trainer online...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.