Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Partnerschaft

Discussion on Youtube Partnerschaft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Youtube Partnerschaft

Für alle die sich schon immer gefragt haben ob dieaussenseiter oder halfcastgermany wirklich geld bekommen ist hier richtig !?

Ja es stimmt mit einer Youtube Partnerschaft bekommt man Geld wie viel ist immer von denn Klick usw.. abhängig

Manche bekommen nur 45€ pro tag also ich habe gelesen Dieaussenseiter sollen angeblich cirka 300 bis 400 € bekommen

Vorteile einer Youtube Partnerschaft:
Lange Videos
Bilder der Videos ändern
Geld Verdienen durch werbung
usw....

Ich hoffe ich konnte euch helfen

Ihr noch ein video
.Cube is offline  
Old 04/12/2011, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
nur 45€ pro tag
waat?! so wenig, also da verdien ich ja sicher mehr mit meiner ausbildung zur gebäudeputztechnik. :O
Inѕane is offline  
Old 04/12/2011, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
waat?! so wenig, also da verdien ich ja sicher mehr mit meiner ausbildung zur gebäudeputztechnik. :O
Ja das wird nach klicks gezählt ich habe es von einer quelle aus demm internet angeblich ist oder war das der verdienst von herr tutorial aber pro tag dann rechne dir das ma im monat hoch nur für ein paar videos :O
.Cube is offline  
Old 04/12/2011, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
ich denke für werbung bekommen die auch einiges.
Inѕane is offline  
Old 04/12/2011, 21:02   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Es kommt auf Klicks,Abonnenten,Aufrufe,Kanalaufrufe usw an...desweiteren bekommen sie je nachdem mehr geld ob sie Werbung z.B. VOR die Videos schalten,das einige im moment nervt,oder wenn sie in die Videos diese kleine Werbung reinmachen...
xFearlessx is offline  
Old 04/12/2011, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Einer deiner Videos muss 700.000 Views und Populär sein. Dann kriegst du eine Nachricht vom YouTube Team. Wenn du dann YouTube Partner werden willst bestätigst du und kannst mit deinen Videos Geld verdienen.
Und youtube baut Werbung in deine Videos ein, das machst du nicht selbst.
Inѕane is offline  
Old 04/12/2011, 21:25   #7
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
Für alle die sich schon immer gefragt haben ob dieaussenseiter oder halfcastgermany wirklich geld bekommen ist hier richtig !?

Ja es stimmt mit einer Youtube Partnerschaft bekommt man Geld wie viel ist immer von denn Klick usw.. abhängig
die klicks bringen nix man muss schon werbung eingeschaltet haben und wenn die leute dann noch auf die werbung unter dem video anklicken umso besser...

Quote:
Originally Posted by .Cube View Post

Manche bekommen nur 45€ pro tag also ich habe gelesen Dieaussenseiter sollen angeblich cirka 300 bis 400 € bekommen
FALSCH.
wenn man mit ca. 20k abos partner wird und regelmäßig sein content hochläd kann man erst nach monaten auszahlen lassen weil mindest betrag die man auszahlen kann 5€ beträgt.
die großen summen wie 400€ täglich etc. bekommt man nur wenn man 2< mio. abos hat und auf jedem video 5 mio< klicks (raywillionjonson).

Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
[B]
Vorteile einer Youtube Partnerschaft:
Lange Videos
Bilder der Videos ändern
Geld Verdienen durch werbung
usw....
normale dauer für user beträgt 15 min. aber wenn man mindestens 2 monate (vllt auch mehr) registriert ist und keine verwarnungen hat wird man freigeschaltet das man auch zeitlich unbegrenzt hochladen kann.
man kann auch als normal user thumbnails ändern denke ich?

naja dieser theard ist unnötig



EDIT:
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Einer deiner Videos muss 700.000 Views und Populär sein. Dann kriegst du eine Nachricht vom YouTube Team. Wenn du dann YouTube Partner werden willst bestätigst du und kannst mit deinen Videos Geld verdienen.
Und youtube baut Werbung in deine Videos ein, das machst du nicht selbst.
auch falsch~
man muss regelmäßig content hochladen, paar abos haben (min 5k oder so) und die videos müssen regelmäßig angeschaut werden dann kannste yt ein antrag auf eine partnerschaft senden falls du abgelehnt wirst muss du 2 monate warten
BlendedMed is offline  
Old 04/12/2011, 21:51   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med
auch falsch~
[...] dann kannste yt ein antrag auf eine partnerschaft senden falls du abgelehnt wirst muss du 2 monate warten
das ist relativ
wenn sie sehen, dass du gute videos machst, bzw. beliebt bist (viele views, abos) dann kann es auch vorkommen, dass sie dir eine partnerschaft request schicken.
Inѕane is offline  
Old 04/12/2011, 22:19   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
waat?! so wenig, also da verdien ich ja sicher mehr mit meiner ausbildung zur gebäudeputztechnik. :O
Auch wenn es wenig klingt, hauptsache sie verdienen durch sitzen und sinnlose scheiße labern ;O.
Rikkami is offline  
Old 04/12/2011, 22:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 225
Received Thanks: 32
nen kumpel von mir hat bereits bei 100k views nen partnerschaft request bekommen hat das wohl eher weniger mit views zu tun
allerdings hatte er bei den 100k views 200 abos und das ist dann schon ne andere sache
Foerk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buy] Youtube Intro + Youtube Abbos [Sell] E*Gold
01/24/2011 - elite*gold Trading - 65 Replies
Jo hey Leute, kaufe ein geiles Youtube Intro. Am besten ihr macht ein Beispiel. Danach zeigt ihr es mir per PN und nennt den Preis. Wenn ich einverstanden bin, erstellt ihr eine Treasure. In der Treasure ist der download vom Intro Projekt und mit welchen Programm es gemacht wurde drin, damit ich den Text etc. beliebig ändern kann. ------------------------------------------------- ------------------------------------------ Kaufe sehr viele Youtube Abbos. Pro Abbo 1 e*gold.
[s]****** partnerschaft
05/13/2010 - Trading - 0 Replies
hi,da ich täglich konstant 50 klicks komme suche ich wen der ebenfalls auf 50 klicks kommt und dies auch 2 mal schaffen kann( für mich) ich würde ihn den ebenfalls mit 50 klicks täglich versorgen bei interesse icq:796-134
[Youtube]KRIEG Level 80 Mage Arathi Basin Ownage [/Youtube]
05/17/2009 - Off Topic - 1 Replies
YouTube - Kanal von Level80EliteMage Check out my channel, rate comment subscribe
The Matrix Online ATI WBIE Partnerschaft
04/19/2006 - User Submitted News - 1 Replies
ATI und Warner Bros. Interactive Entertainment haben gestern ihre Promotion Partnerschaft bekannt gegeben.



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.