Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Alpha-Tester für Server-Viewer

Discussion on [Suche]Alpha-Tester für Server-Viewer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
[Suche]Alpha-Tester für Server-Viewer

Hey,
ich sitze seit ich glaube gestern an meinem aktuellen Projekt.

Getauft habe ich es stumpf und einfach: "Servermanager"
Auch wenn man es sich nicht hätte vor stellen können, man kann damit seine Server überwachen. Im Moment würde ich die Funktionen mal als sehr, sehr primitiv bezeichnen.

Aktuelle Funktionen:
  • Facebook Login & Register
  • Server Ping anzeigen
  • Online oder Offline Stauts

Auf deutsch im Moment kann es nicht wirklich viel. Spannender hingegen sind die kommenden Funktionen(Denn Facebook wurde nicht umsonst eingebunden.) Ihr sollt später auswählen sollen, was passiert wenn ein Server ausfällt. Möglichkeiten wären Benachrichtigung über Facebook oder e-Mail. Facebook kann Vor - und Nachteile haben. Nachteil deine Freunde werden mehr oder weniger bei jedem Serverausfall auch informiert
Vorteil, es ist wahrscheinlicher(bei 90% der Jugendlichen) das man es auf Facebook sieht bevor der Mail-Account gecheckt wird.

Wer interesse hat dieses System zu verbessern oder Ideen mit einzubringen sollte sich einfach mal bei mir per PM melden.

MfG
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Alpha]Beta Tester gesucht
12/11/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich und 4 andere Freunde haben einen Server der noch nicht Public ist - wir suchen Tester für die Beta... Server soll 2011 (Januar) Veröffentlicht werden ;)! auf www.epic-minecraft.tk könnt ihr euch für die Beta Phase Bewerben - wenn ihr nach der Beta Phase noch auf dem Server spielt werdet ihr einen Extra Rang bekommen (VIP) mit Speziellen Befehlen ;)! PS: Backlink zu Elitepvpers drin! PSS: .de Domain komtm dann am Januar!
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Pre-Alpha Testers wantes / Pre-Alpha Tester gesucht
02/25/2010 - Main - 2 Replies
For english version scroll down please. Hallo ElitePvPers-Community, nach Rücksprache mit Lowfyr wurde mir gestattet mein Anliegen hier zu posten. Für ein privates Projekt von mir suche ich noch Pre-Alpha Tester. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein soziales Netzwerk mit Zielrichtung Computerspieler.
OpenBot.NET wir suchen Aktive Alpha/Beta Tester
08/12/2009 - WoW Bots - 6 Replies
Aktuell suchen wir noch Leute für die ersten Builds von Openbot. Für den Alpha/Beta Test suchen wir nur Leute die auch Aktiv sind und Englisch schreiben können. Mehr Infos unter OpenBot.NET Official Forums :bandit: Bewerbungen dann unter Board Message



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.