Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startet JETZT eure Pokerkarriere!

Discussion on Startet JETZT eure Pokerkarriere! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Startet JETZT eure Pokerkarriere!

Also, ich komme gleich zum Punkt:

(dürfte sehr interessant sein für Leute, die evt. zum Pokern anfangen wollen, oder schon spielen)

Auf der Seite pokerstrategy.de bekommt man bei einer Anmeldung 50$ Pokerguthaben (also Echtgeld Guthaben) GRATIS – also OHNE jegliche Verpflichtungen, Kosten oder sonst was (auch keine Werbung, es gibt keinen Haken) auf eine Pokerplattform nach Wahl überwiesen (z.B Partypoker, Titan Poker, etc.)

Anmelden könnt ihr euch unter:



das ist KEIN reflink!

Man muss (oder sollte) sich nur nach der Anmeldung auf der Seite ein paar der informativen Artikel zum Thema Poker durchlesen, damit man dann das Quiz auf der Seite besteht. (Dieses ist aber relativ leicht, wenn ihr die Artikel gelesen habt)
Ihr müsst natürlich eure richtigen Daten eingeben, da die Betreiber der Seite verhindern wollen, dass sich Personen mehrmals anmelden und so öfters als 1x die 50$ bekommen.

Die Seite ist 100% seriös – zehntausende Mitglieder bestätigen dies. Zudem arbeitet die Seite eng mit den meisten großen Pokerplattformen zusammen, welche sich keinen schlechten Ruf erlauben können.
Das beste sind aber nicht die 50$ (ok – für manche schon ), sondern, dass man diverse SEHR interessante Artikel lesen kann, Videos ansehen und sich Hilfe von anderen Forenmitgliedern holen kann, um immer besser zu werden. Je mehr man später spielt, desto höher wird der Status auf der Site, und desto mehr neue Artikel und Videos (die immer komplexer werden) werden freigeschalten.

mfg – wenns im falschen forum ist bitte verschieben, aber ich zweifle eh nicht an den kompetenten mods
vali is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2008, 15:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
nice, aber ist das nicht sowas wie ein Ref-Link?
Naja mir solls wayne sein aber ich sprechs ja nur an!
DarkCronicLe is offline  
Old 01/08/2008, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
da möchte sich jmd. wohl mehrere "kleine boni" einräumen, huh? : D
nogipuH is offline  
Old 01/08/2008, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ich würd das nicht als ref-link definieren

ausserdem trägt ja niemand einen schaden davon, es ist im off-topic, und es ist ein interessantes angebot für vielleicht einige hier

und wenn ich was für die community tun kann, dann zögere ich halt nicht
vali is offline  
Old 01/08/2008, 15:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
jow, aber bitte änder deine sig xD bzw das

"</span><table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\'><tr><td>QUOTE ("mahpets&quot</td></tr><tr><td id=\'QUOTE\'>" -.-
(werde mich vllt ma anmelden? ;P)
nogipuH is offline  
Old 01/08/2008, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
jow, aber bitte änder deine sig xD bzw das

"</span><table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\'><tr><td>QUOTE ("mahpets&quot</td></tr><tr><td id=\'QUOTE\'>" -.-
(werde mich vllt ma anmelden? ;P)
hab ich jetzt, extra dir zuliebe
vali is offline  
Old 01/08/2008, 15:52   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ref link bitte rausmachen , einen link mit und einen ohne reinmachen ist erlaubt wenn du klar stellst das der eine ein ref-link ist und der andere nicht
keine hervorhebung des reflinks bitte
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/08/2008, 16:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
ref link bitte rausmachen , einen link mit und einen ohne reinmachen ist erlaubt wenn du klar stellst das der eine ein ref-link ist und der andere nicht
keine hervorhebung des reflinks bitte
habs jetzt editiert, ist es so ok?


wenn wer fragen hat, bezüglich der seite: 237-035-979
ich helf gern
vali is offline  
Old 01/08/2008, 20:08   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
so habs nommal editiert ,so isses gut
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/08/2008, 20:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
ist das wirklich sicher und kommt da nichts wo man sich in schulden reinmanovrieren kann?
Cat~Girl~ is offline  
Old 01/08/2008, 20:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Cat~Girl~ View Post
ist das wirklich sicher und kommt da nichts wo man sich in schulden reinmanovrieren kann?


100%ig - du musst ja selbst nix einzahlen, sondern kriegst die 50$ quasi geschenkt.

Es kommt auch keine Werbung, oder keine sonstigen Rechnungen oder Tricks.

die Seite hat wie gesagt zehntausende Mitglieder,und die Pokerplattformen, die mit der Site zusammenarbeiten, können es sich nicht leisten, hier mit "betrügern" zusammenzuarbeiten

im schlimmsten fall verlierst du die geschenkten 50$, und fertig
vali is offline  
Old 01/08/2008, 23:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Ich wär generell vorsichtig bei so verlockenden Angeboten, sonst habt ihr in nem Jahr n Einschreiben vom nächstbesten Inkassobüro mit ner Rechnung im 3-stelligen Bereich. ;D
Hab mir die Seite allerdings noch nich mal angeschaut, daher geh ich da jetz nich weiter drauf ein. Und wenn ihr mit Pokern anfangt, dann nehmt dieses Angebot NICHT wahr, sondern lernt erst und haut dann 50$ raus. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 01/09/2008, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Ich wär generell vorsichtig bei so verlockenden Angeboten, sonst habt ihr in nem Jahr n Einschreiben vom nächstbesten Inkassobüro mit ner Rechnung im 3-stelligen Bereich. ;D
Hab mir die Seite allerdings noch nich mal angeschaut, daher geh ich da jetz nich weiter drauf ein. Und wenn ihr mit Pokern anfangt, dann nehmt dieses Angebot NICHT wahr, sondern lernt erst und haut dann 50$ raus. ;D

wtf? du stellt hier einfach eine schwere anschuldigung in den raum, ohne die seite überhaupt noch angesehen zu haben
meinen post hast du anscheinend auch nicht gelesen, oder höchstens überflogen - es gibt DEFINITIV keine verpflichtungen, haken oder sonst was

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Und wenn ihr mit Pokern anfangt, dann nehmt dieses Angebot NICHT wahr, sondern lernt erst und haut dann 50$ raus. ;D
und diese aussage wiederspricht jedem sinn - warum sollte man diesen angebot NICHT annehmen?
die seite ist genau dazu gemacht, poker zu lernen - es gibt haufenweise, von experten ausgearbeitete artikel, videos, coachings etc.
zudem kriegt man noch 50$ - also was gibts da noch auszusetzen

naja, hast du wie gesagt meinen post höchstens überflogen, und wolltest mal schnell +1 post haben - dass du damit andere user misstrauisch machst, und eventuell von ihrer pokerkarriere abhältst stört dich wohl nicht


nochmal für alle zur verdeutlichung: es gibt GARANTIERT keine verpflichtungen, keinen haken oder sonst was - ihr müsst nichts zahlen
die seite ist europaweit bekannt, und hat zehntausende mitglieder - sie beschäftigt experten, coaches etc. - nur zum ziel, das pokerkönnen der user zu verbessern






war ja klar dass so ein post kommen muss, aber in dieser ignoranten form, das hat schon was..
vali is offline  
Old 01/09/2008, 20:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
und diese aussage wiederspricht jedem sinn - warum sollte man diesen angebot NICHT annehmen?
die seite ist genau dazu gemacht, poker zu lernen - es gibt haufenweise, von experten ausgearbeitete artikel, videos, coachings etc.
zudem kriegt man noch 50$ - also was gibts da noch auszusetzen
Du hast dir bestimmt auch, als du angefangen hast zu pokern, 50$ aufs Konto geladen und die verzockt, dann konntest du spielen! Damit war nur gemeint, man sollte mit Spielchips anfangen und mit den 50$ die man sowieso geschenkt kriegt, etwas sinnvolleres anfangen, als zu lernen.

Quote:
wtf? du stellt hier einfach eine schwere anschuldigung in den raum, ohne die seite überhaupt noch angesehen zu haben
meinen post hast du anscheinend auch nicht gelesen, oder höchstens überflogen - es gibt DEFINITIV keine verpflichtungen, haken oder sonst was
Hab sie mir nach meinem Post angeschaut und hatte kein Bedürfnis was zu editieren.
Keine Werbung, keine Haken, aber genug Geld jedem sich neu anmeldenden 50$ in die Hand zu drücken.
Außerdem brauchst du nicht rumzuweinen, Reflinks sind sowieso verboten. ;D
Mr. Candler is offline  
Old 01/09/2008, 20:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Du hast dir bestimmt auch, als du angefangen hast zu pokern, 50$ aufs Konto geladen und die verzockt, dann konntest du spielen! Damit war nur gemeint, man sollte mit Spielchips anfangen und mit den 50$ die man sowieso geschenkt kriegt, etwas sinnvolleres anfangen, als zu lernen.
mit der aussage machst du klar, dass du absolut NICHTS vom poker verstehst. das spielen mit spielchips bringt einem absolut NICHTS - weil niemand so spielt, als wäre es echtgeld - gut, 10 minuten lang spielgeld kann nicht schaden, um mit der (ohnehin simplen) software vertraut zu werden
das pokern mit spielchips bringt definitiv nichts - denn das pokern mit realmoney ist total anders


ausserdem beginnt man nicht zu "lernen" mit den 50$ - man "lernt" schon, wenn man sich die artikel genau durchliest, um das quiz zu schaffen
wenn man dies gewissenhaft tut, wird das schon eine gute grundbasis ergeben, welche man dann leicht ausbauen kann (aber nicht durch das spielen mit spielgeld, lol)

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Hab sie mir nach meinem Post angeschaut und hatte kein Bedürfnis was zu editieren.
Keine Werbung, keine Haken, aber genug Geld jedem sich neu anmeldenden 50$ in die Hand zu drücken.
du hast wohl das geschäftsmodell der seite nicht verstanden:
Quote:
Originally Posted by www.pokerstrategy.de

Wir leben davon, dass unsere Mitglieder auf Poker-Plattformen online spielen. Dafür bekommt PokerStrategy eine Provision von der Plattform. Diese Provision finanziert sich ausschließlich aus den Einnahmen der Plattform, die vom Betreiber bei jeder Spielrunde einbehalten werden. Durch eine Anmeldung bei PokerStrategy erfährst du keinerlei Nachteile gegenüber einer direkten Anmeldung auf einer Poker-Plattform. Du gewinnst bei einer Anmeldung über uns nur zusätzliche Vorteile, die es sonst nicht für dich geben würde.


jetzt solltest sogar du verstanden haben, warum die das machen, und dass alles mit rechten dingen zugeht

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Außerdem brauchst du nicht rumzuweinen, Reflinks sind sowieso verboten. ;D
schon wieder totaler schwachsinn, laut S.A.L.O.M.O.N sind reflinks ERLAUBT - wenn sie eindeutig als solche bezeichnet sind, und ein "normaler" link auch angegeben ist


unfassbar, wie man in einem post soviel schwachsinn schreiben kann
vali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
So jetzt brauche ich mal eure Hilfe xD
02/04/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
So Leute, Heute brauche ich eure hilfe Folgendes Problem : Ich bin zwar gut in Pserver bauen DB verwalten ect jetzt muss ich aber den Server auf den root bekommen ^^ Und ich kenne mich mit dem Programm *Putty* gar nit aus is halt linux rooter aber ich brauche eure hilfe sagt mir wie kriege ich den server auf den root wer mir hilft bekommt ne Thanks Danke Für eure hilfe xD
[Neu] 1. Deutscher P Server Beta Startet JETZT!
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Blub wie einige schon mitgekriegt haben war ich dabei einen eigenen P server zu machen naja ....Fertig! Seite ist leider das Metin2 Standart P server ding. Mit der Seite habe ich leider das Problem das ich noch nicht den übersetzten Clienten fertig hochgeladen habe. Aber der Chinesiche Steht ingame sind noch rund 15 Gamer am Spielen der Server läuft sehr Stabiel bis zu einer Grenze von 200 Gamern wen die erreicht ist werde ich fürs erste Dicht machen sobald die Beta endet könnt ihr mit einem...
STARTET NET
01/20/2006 - GunZ - 3 Replies
bei mir kommt immer ne warnung oder nen fehler das die server net gehen oder so ??????????????????



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.