Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tee der "High" macht?

Discussion on Tee der "High" macht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2008, 16:36   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
also hanfTEE kannst du nicht rauchen

wenn du cannabis rauchen willst, sollte es flashen, allerdings kann es sein dass dein körper zuerst rezeptoren oder so was ähnliches "bauen" muss und beim ersten mal nicht flasht. war bei mir meinem ersten mal so, während es alle anderen "geflasht" hat.

und als tee, wie gesagt, mit hanföl. dazu brauchst halt noch buthangas und ein extraktor, oder du "kochst" es aufwändiger mit alkohol auf.
Stimmt. Der Körper muss erst Rezeptoren in den Nervenzellen erstellen, die sich nach einiger Zeit ohne THC wieder abbauen. Bei der ersten Tüte wird das einzige das flashed der Tabak sein.

Quote:
machen kannst du auch cookies, in dem du das hanf in butter einkochst. dazu solltest du erst ein paar rezepte anschauen, da sonst das thc kaputt geht.
Kannst es auch in Joghurt oder Apfelmus tun, dann musst du nicht gleich Kekse backen. Aber wem's Spaß macht.

(Haschpudding)
(Haschöl mit Bothan-Gas)

(Für andere Rezepte bei YouTube einfach "Exzessiv Backdat" eingeben oder auf kiffer.tv gehen, die Seite ist aber afaik seit einigen Wochen down und im Umbau)

Ansonsten guck mal auf , da bin ich auch oft und wenn du da die Sufu benutzt, wirst du auch schnell fündig.
Mr. Candler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2008, 19:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Stimmt. Der Körper muss erst Rezeptoren in den Nervenzellen erstellen, die sich nach einiger Zeit ohne THC wieder abbauen. Bei der ersten Tüte wird das einzige das flashed der Tabak sein.



Kannst es auch in Joghurt oder Apfelmus tun, dann musst du nicht gleich Kekse backen. Aber wem's Spaß macht.

(Haschpudding)
(Haschöl mit Bothan-Gas)

(Für andere Rezepte bei YouTube einfach "Exzessiv Backdat" eingeben oder auf kiffer.tv gehen, die Seite ist aber afaik seit einigen Wochen down und im Umbau)

Ansonsten guck mal auf , da bin ich auch oft und wenn du da die Sufu benutzt, wirst du auch schnell fündig.
also ich finde es nicht besonders gut, das gras zu essen.. lieber rauchen/öl/kochen
Kiohex is offline  
Old 01/09/2008, 20:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
also ich finde es nicht besonders gut, das gras zu essen.. lieber rauchen/öl/kochen
Warum findest du's denn nicht besonders gut?
Der Nachteil zum Rauchen ist eigentlich nur, dass der Effekt erst nach ca. 2 Stunden eintritt.
Mr. Candler is offline  
Old 01/09/2008, 20:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
joghurt und apfelmus selber mag ich schon net, und das gras gibt noch einen seltsamen geschmack dazu
Kiohex is offline  
Old 01/09/2008, 21:40   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Okay, ist'n Argument.
Mr. Candler is offline  
Old 01/09/2008, 21:55   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
gut das das nen Witz war oO hab nähmlich jmd. inner Familie mitm Drogenproblem (hat sich auch früher mal LSD geschmissen) und reagier deshalb so genervt -.-

ich rauche nicht, und trinke garnicht bis sehr selten. Wenn dann aber nicht viel, und JA ich hatte schonmal nen Absturz und war somit schon besoffen, und das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, ich machs halt nicht gerne und so isses ^^. (Und erst recht nicht um mich cool zu fühlen oO Spaß hab ich auch ohne Alk.)
Warum müssen sich in kultivierte Gespräche über Drogen immer Leute wie du einmischen Kommentare wie: Drogen sind schlecht, ihr seid alles sozialloser und Opfer.
Braucht keiner, zumal sie einfach nicht stimmen. Ich nehme gerne berauschende Mittel ein, aber mein Sozialleben ist völlig normal. Ich kann noch gut Handball spielen und bin auch noch geistig in Ordnung.

Naja ich habe mir bei Ebay die Pflanzensamen für Ephedra Sinica erworben. Werde das nette Kraut im Frühjahr einpflanzen und dann in der entsprechenden Zeit die Stängel in Wasser kochen und einen kräftigen selbstgemachten Tee genießen. Wirkt anregend bis euphorisierend, bei Überdosis leicht halluzinogen. Wobei das kein gewünschter Effekt ist, denn eh es bis dahin kommt, werden dir Herzrasen, Mundtrockenheit und allgemeine Panikzustände zu schaffen machen Für den Fall das es so weit kommt, wäre Insulin hilfreich.
Term!nX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2008, 12:23   #37
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Yai, endlich mal einer der das sagt was ich dachte als ich die kommentare lies.

Naja ich werd mich mal auf denn seiten von Mr. Candler , Danke nochmal.
-user.Name- is offline  
Old 01/10/2008, 15:52   #38
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
@TE: KIFFEN SUCKT! und alle anderen Arten von Drogen auch.
Ihr Verlierer!
Für Kinder ist das halt noch nichts. =)



Den Kleber würde ich nicht empfehlen... ^^
St!gmata is offline  
Old 01/14/2008, 18:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
1.
Tun sie aber^^. Einfach nur kiffen um cool zu sein, vor Freunden prahlen zu können und nicht wegen der Wirkung (wie zB. in deinem Fall "glücklicher sein" und nichts anderes -> was ich verstehen kann)
Rauchen, denke ich, ist da was ganz anderes. Das ist schon sowas von normal bei "uns Jugendlichen", da ist es egal ob du mit 6, 14 oder 18 anfängst. Die meisten fangens sowieso an, oder probieren es zumindest in jungen Jahren und sagen dann vllt. nein, wie es bei mir war.

2. Kein Alkohol find ich klasse :>. Zu widerstehen wenn dir Freunde auf ner Party n bisl Alk andrehen wollen ist manchmal echt hart, aber ich hab oft mehr Spaß als die Besoffenen vorher/nacher angeben zu haben / gehabt zu haben, weil sie mich oft mit dem größten Schwachsinn zulabern =D.
Nicht rauchen ist btw auch nice^^ aber ich denk das weißt du selber.

+thx fürs discussen
ich mag deine einstellung
Medix is offline  
Old 01/15/2008, 11:26   #40
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Wia Candler schon sagte das Mitter Bong ! ist so am Effektivsten und vorallem am Sparsamsten bei Maximaler wirkung!

Ich raus das zeug nich nur ich kenn genug dies mir bestätigen können !

ansonsten soll der Grüne Tee nich die aufgussbeutel sondern orginal Tee in so tüten wofür man so eine glocke brauch eine berauschende oder belebende wirkung haben ....

unter 5 min Belebend / über 5 Berauschend oder wars anderstrum oO ?? EInfach mal testen

aber ich bin eh eher inner andren Sparte tätig :P


Ahso unnochwas Bitte unbeding Vorhher Genaustens über Wirkstoffe Neben und nachwirkungen etv Maßnahmen etc informieren !!!!
Safety First xD

Neo
Neofight is offline  
Old 01/15/2008, 13:56   #41
 
321meins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 287
Received Thanks: 40
Ne Bong ist immer gut .... Die hilft bei Problemen^^
321meins is offline  
Old 09/22/2010, 19:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile Grasstengel Tee

Wie wärs mit dem guten altem Grasstengel Tee, ich sammle immer Stiele und sowas und koche mir dann einen schönen Tee. Das findet ihr .
grasstengel_tee is offline  
Old 09/22/2010, 19:48   #43


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Schön ausgegraben, Threadarchäologe.
Fevii is offline  
Old 09/22/2010, 19:49   #44
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Schön nach "Tee der high-macht" gegoogled, Marketingman.
ZeroShout is offline  
Old 09/22/2010, 19:50   #45
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Hat der sich registriert um auf einen zwei Jahre alten Thread zu antworten
CrankG is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.