Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Camtasia studio 7

Discussion on Camtasia studio 7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Camtasia studio 7

Hallo
Kurze Frage da bei mir Camtasia studio beim RENDERN richtig lange braucht
und zwar für ein ca. 12min video knappe stunde ich rendere mit 1280x720 also 720p
Ich benutze Vista 3Gb ram (ich weiß ist nicht viel) und 3ghz
wie kann ich das Rendern beschleunigen?
irgendtein tipp?
software oder so?

mfg
lam1997
lam1997 is offline  
Old 03/21/2011, 19:10   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Das ist normal, ich habe schon für ein Intro über ne Stunde gerendert! Viele Videospuren, Effekte, Übergänge, usw. brauchen lange zum rendern. Je mehr du machst desto länger dauert es, so ist es selbst bei dem besten Computer...

Aso... und du meintest Vista 3 GB ist nicht viel. Es geht aber auch nicht mehr!

EDIT: Ich benutze aber Sony Vegas, Camtasia kann nicht so viel und sollte schneller gehen.
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Camtasia Studio Key´s
03/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2a/Camt asia_6_logos.png Willkommen Ich habe noch 3 Camtasia Key´s Es sind legal erworbene Key´s und ich bin zu 100% Trusted
VK CamTasia Studio 7 Key S PSC/E*G
02/22/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo,ich habe viele keys von einen händler gekauft,er meinte sie seien legal erworben und ich hab die "online registriert " um zu gucken,ob die keys auch gültig sind,und sie sind´s.Online registriert heisst nur das ich den key bei der seite angegeben habe und meine e-mailadresse ,so dass wenn der key gültig ist camtasia studio mir newsletter etc... schicken (ich hab nur getestet ob die gültig sind) und er ist gültig!!ich verlange für den key 625 e*g oder 10€psc!!! ich handle nur über mm....
Camtasia Studio 7
12/28/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich habe immoment ein Problem. Undzwar möchte ich mit Camtasia Studio 7 ingame Videos aufnehmen. Jedoch wenn ich sie abspiele lagt es in den Video's total und es ist für ein paar sekunden standbild. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann??
[S] Camtasia Studio 7.0.1 Key!
12/03/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyo! Suche einen Key um das Programm zu aktivieren. NUR den KEy, keine Cracks die ihr mir schicken wollt etc. Zahle via e*gold. Pn oder postet hier euer Interesse am Handel :D



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.