Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden?

Discussion on Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll im Deutschland die Atomenergie abgeschafft werden?
Dafür! 46 47.42%
Dagegen! 51 52.58%
Voters: 97. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/19/2011, 13:24   #16
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
Jep das mit der Wüste ist mir auch neulich wieder aufgefallen
Die AKWs könnte man schliessen, Gefahr bleibt aber weiterhin bestehen, das Plutonium in Tschernobyl wird
Quote:
245.000 Jahre heiß bleiben, also so gut wie ewig!
<3HeißtEis! is offline  
Old 03/19/2011, 13:37   #17
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Ach komm,wenn das in Japan nicht passiert wäre würde es kein Sau interessieren.

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise,aber so ist es nunmal!
japs, weil japan die leute aufmerksam gemacht hat. es ist gefährlich und mit der tickenden zeitbombe hat er auch schon recht. sowas kann bei jedem kleinen stromausfall passieren, ungenauer bei jedem fehler. würde es dein deutschland sein, würdest du sowas riskieren ? und wo soll der zukünftliche atommüll hin ? ahja, und wie soll das leukämie laufen ? soviele fragen, die alles nur die gleiche antwort benötigen. undzwar "wir werden die atomkraftwerke abschalten" dann wäre alles gelöst und man könnte auch auf andere energieideen bauen. es gab viele leute die gegen sowas waren, jetzt hat aber nurnoch der rest aufmerksam zugehört.

Wenn sie nicht abgeschafft werden, würde es so weitergehen bis wir alle daran verrecken. und es würde auch nichtmehr lange dauern! An dieser sache ist nur ein verdammtes erdbeben schuld. kaum zu glauben, oder nicht ?
John Dillinger is offline  
Old 03/19/2011, 13:42   #18
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Dieser Thread riecht gewaltig nach...

Mordspenes is offline  
Old 03/19/2011, 13:50   #19
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Nein, da die Stromkosten sonst zu teuer werden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/19/2011, 13:59   #20
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Nein, wo willste den Strom sonst herbekommen?

Kohlekraftwerke? Die sind mega Klimawandelbooster.
Alternative Energiequellen? Sind noch nicht so weit!
Viciouz™ is offline  
Old 03/19/2011, 14:14   #21
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
und den strom werden wir uns dann aus dem ***** ziehen oder wie?
Blackbirds is offline  
Old 03/19/2011, 14:22   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ah geht weg mit dem Antiatomstrom. Wer seinen Strom nichtmal selber zahlt sollte hier erstrecht nicht voten. Unsre Kraftwerke werden schon nicht hochgehen. alles hochschaukelei der Fakten. Wenn euch irgendson Depp erzählt unsre Sicherheitsstandarts wären schlecht und ihr glaubt es noch.

Wenn dann müssen ERST alternative Energiequellen schon stehen und genug Preiswerten Strom liefern. Warum müssen auch ausgerechnet wir mit sowas anfangen, wärend andre Länder es weiter ausbauen?

z.B. USA *hust*

Aber es ist auch richtig so. Wir müssen Kohlekraftwerke mit Atomkraftwerken ersetzen so und nicht anders. Über den Alternativen erneuerbaren Schrott können wir noch später reden wenn dieser effizient genug ist um Atomstrom wirklich für den gleichen Preis zu ersetzen. Was in meinem Leben garantiert nichtmehr passieren wird.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 14:28   #23
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Bin auf jeden Fall dagegen, denn es fehlt alternative Energie
Krakato2 is offline  
Old 03/19/2011, 14:34   #24
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
#Nein.
Sonst müssten wir uns irgendwo anders Strom herholen (Ausland ect.)
und der Strom würde sehr viel teurer werden, da die Wasserkraftwerke alleine niemals für Deutschland ausreichen würden.
ηøℓι is offline  
Old 03/19/2011, 14:53   #25
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dagegen, da es einfach keinen Sinn macht, wenn nur Deutschland auf Atomstrom verzichtet. In meiner Umgebung bekommen wir noch Strom aus Fessenheim (am Rhein) und was würde es dann bringen: Nichts, der Strom kommt dann einfach aus dem Ausland.
Sind erneuerbare Energien mal besser ausgebaut, wäre Ich dafür!
epiTR is offline  
Old 03/19/2011, 15:13   #26

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Das würde für uns Wirtschaftlich etwas großes Bedeuten. Das würde uns echt Teuer kommen wenn wir das abschaffen würden. Aber wenn ich so sehe was in Tchernobyl war oder was in Japan passieren könnte geht mir die Gesnudheit und Sicherheit vor und da hab ich auch auf das Geld geschissen. Bin klar dafür obwohl es viel kosten würde Bio Eenergie zu benutzen.
JezArts is offline  
Old 03/19/2011, 15:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
bin für,weil wir produzieren 140 gb storm und nutzen nur 60 gb aus...
cyberblack is offline  
Old 03/19/2011, 18:30   #28
 
NØØI3xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 135
Received Thanks: 44
Ej Leute

es gibt auch biostrom
NØØI3xD™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 18:31   #29
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
bin für,weil wir produzieren 140 gb storm und nutzen nur 60 gb aus...
Der Strom hast keine GB sowie Festplatte xD.

P.S: Dagegen!
.EzEL™ is offline  
Old 03/19/2011, 18:34   #30


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
Das Strom hat keine GB sowie Festplatte xD.

P.S: Dagegen!
Er ist wohl Bild-zeitung leser.
Mister Joy is offline  
Reply

Tags
atomenergie, atomkraftwerke


Similar Threads Similar Threads
Soll Deutschland Japan helfen Ja oder Nein?
03/28/2011 - Off Topic - 153 Replies
Wie ihr seit neustem wisst wird Japan von starcken Erdbeben und Tsunamis bombadiert ,als ich die Videos in den Nachrichten gesehen habe dachte ich mir Oh mein Gott .Da wurden ganze Gebiete weggespühlt .Lkw´s sind wie Spielzeugwagen Häuser aus Beton sind wie aus Holz. Es ist fürchterlich. Meiner Meinung nach sollte man die Japaner dringend Hubschrauber,Wasser und Nahrung schiken. Ich bitte euch um eure Meinung Wenn euch meine Polls gefallen thx wäre nett :) Nur damit es alle wissen...
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
wann werden die server laggs abgeschafft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
wann werden endlich die server laggs bei longjuyt2 abgeschafft?????????



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.