Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atom Gau in Japan

Discussion on Atom Gau in Japan within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
Atom Gau in Japan

In dem beschädigten Atomkraftwerk in Fukushima hat es offenbar eine Explosion gegeben. Es habe das Geräusch einer Explosion gegeben, danach sei weißer Rauch aufgestiegen, berichtete der japanische Fernsehsender NHK.

Die Ursache sei noch unbekannt. Laut dem Betreiber Tepco scheine es mindestens vier Verletzte zu geben, meldete die japanische Nachrichtenagentur Jiji Press.

Fernsehbilder des japanischen TV-Senders NHK deuten darauf hin, dass bei der Explosion Teile der Gebäudehülle, Dach und Mauern des Reaktors Fukushima 1 weggebrochen sind. Der Sender riet allen Anwohnern, zuhause zu bleiben und die Fenster zu schließen. Diese Maßnahme galt demnach für Bewohner über den Umkreis der Evakuierungszone von zehn Kilometern hinaus.

Was sagt ihr dazu so?
Hennniboy is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/12/2011, 10:56   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Japan tut mir echt Leid, aber meiner Meinung nach kann man den Gau nicht mehr verhindern.. :/
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
Stimmt ich glaube es wird noch viel schlimmer und es tut mir echt für die menschen die da leben wirklich leit =( ich hoffe es wird in deutschland niemals passieren ..
Bannen new Account is offline  
Old 03/12/2011, 11:02   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
ich denke das schlimmste an der Sache ist das die Menschen kaum mitbekommen was passiert Alles ist schon durch das erdbeben zerstört und jetzt noch ein Atom Gau..
Hennniboy is offline  
Old 03/12/2011, 11:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 10
wenn es so weiter geht Könnte es vllt deutschland betreffen aber ich meine es dauert schon bis so ne flut welle bis nach deutschland kommt ich meine ja nur es were ne vermutung mal nachzudenken wenn es bis zu deutschland kommt es Könnte wenn es so weiter geht das ende von japan sein und andere Länder !
Bannen new Account is offline  
Old 03/12/2011, 11:53   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm sowas gehört eher ins off-topic

übrigens: warum isses denn bitte nen atom gau? nen gau isses, nach aktuellem kenntnisstand, aufjedenfall noch nicht.

#moved
invisible is offline  
Old 03/12/2011, 11:58   #7

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
hmm sowas gehört eher ins off-topic

übrigens: warum isses denn bitte nen atom gau? nen gau isses, nach aktuellem kenntnisstand, aufjedenfall noch nicht.

#moved
Immoment noch nicht, aber es "könnte" kommen, dann ist es ein atom gau!

Da sieht man mal wieder....
Atomkraftwerke, omg
Macht solche sachen zu!!!
Man kann energie auch ganz woanderest gewinnen.
Und das viel sicherer
(windernergie). Man die sollen diesen Schei* zu machen. Wenn jetzt die Kraftwerken explodieren, würden hunderte oder Tausende Sterben o.O
TheToasty is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 12:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 79
Die meinten der Rauch sei Wasserstoff gewesen
Vibrance is offline  
Old 03/12/2011, 12:03   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
toll....
release von PS4 wird sich wohl noch verlängern :I

keiner hätte vorgestern damit zu rechnen gewusst, dass dort nur durch einen erdbeben der stärke 8,9 und einem Tsunami alles auf den kopf gedreht wird.

hab echt mitleid mit denen :I
S7ZY is offline  
Old 03/12/2011, 12:04   #10
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Das was mich am meisten aufreggt is die Regierung.
Es würd gesagt es gäb hinweise das es eine Beschädigung der Atomkraftwerkes gab.
Aber hallo?
Guckt euch das an das ding is schon hochgegangen und verteil atom Versäuchte Luft,
dort das Video gucken
DerHobbit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 12:07   #11

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Fukushima 1 und Fukushima 2 sind betroffen
ich meine in ntv sagten sie die 2 sind nur 12 km auseinander -.-
und wenn das passiert werden millionen menschen sterben weil die 2 akw's nich weit vom großraum tokios entfehrnt sind.

Großraum Tokio: 30.000.000 Menschen
.Lolcat is offline  
Old 03/12/2011, 12:18   #12

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by figo96 View Post
Das was mich am meisten aufreggt is die Regierung.
Es würd gesagt es gäb hinweise das es eine Beschädigung der Atomkraftwerkes gab.
Aber hallo?
Guckt euch das an das ding is schon hochgegangen und verteil atom Versäuchte Luft,
dort das Video gucken
Genau sowas meinte ich -.-

Macht diese dinger zu!!!!!
TheToasty is offline  
Old 03/12/2011, 12:23   #13
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Und dann zaubern die sich den Strom aus den Hosentaschen?
Das ist immer einfacher gesagt als getan.
Noxian is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 12:33   #14

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hey Noxian warst du früher nicht mal MOD?
S7ZY is offline  
Old 03/12/2011, 12:35   #15
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
hmm sowas gehört eher ins off-topic

übrigens: warum isses denn bitte nen atom gau? nen gau isses, nach aktuellem kenntnisstand, aufjedenfall noch nicht.

#moved
Also ich würd's mit dem Gau so erklären...Gau steht für: Größt anzunehmender Unfall und das wäre ja in diesem Fall die Kernschmelze ..
micha444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCAMMED BY ATOM-PILZ!
02/07/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo, ich wurde vom Atom-Pilz diesem .... gecammt! Er meinte er sei MM, hat 42 itrades dachte okay das passt und nun.. ich gab ihm meinen account und er hat mir einfach einen falschen psc code geben! er sagte die psc hat kein pw und jetzt kommt immer folgendes "Bei deinem PIN-Code und/oder Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die korrekte Eingabe des PIN-Code oder Passwort." er hat mir auch noch eine nachricht geschickt also eine pn, da dachte ich der ist inordnung und nun...
[Fun]Atom Bombe
06/16/2010 - Tutorials - 3 Replies
Wir bauen uns eine Atombombe Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Kriesenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher...
Atom ?!?! Bumsen ??
11/11/2006 - Off Topic - 11 Replies
hrhr ich habe gerade bei mir in der Schule etwas zu atomen suchen da da ist das rausgekommen... Gebt mal bei www.google.de "atom wurde gebeemt" ein...und seht was bei der autocorrektur herrauskommt... :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.