Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm umgehen ??

Discussion on Programm umgehen ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Exclamation Programm umgehen ??

Hi e*pvp,

Ich habe nuneinmal das programm parental control am hut und würde gerne wissen wie ich es raus kriege ..... vle auch wie ich das system hochfahre ohne passwort eingeben zu müssen ....

gibts da hilfe ??

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 02/28/2011, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Würde sagen Pech gehabt.

Selbst bei Google lassen sich solche anti-Programme finden.
TheOwnWay is offline  
Old 02/28/2011, 18:47   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sowas unterstützen wir nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
5 Ids/std umgehen
02/19/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Farme gerade das Baron Mount, habe aus Zufall rausgefunden wie ich mehr als 5 Instanzen in einer Stunde öffnen kann. Man braucht dafür 2 Accs. Ihr offnet eine Gruppe und betretet die Instanz. Ein Char wartet am Tor bis der andere Char den Baron gekillt hat. Sobald der baron down ist, logt der Kill Char aus. Nun ist der Char am Anfang der Instanz alleine. Er verlässt die Instanz und resettet. Nun logt der kill Char wieder ein und ist automatisch in einer neuen ID. Nun läd der Kill Char...
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
PSU GG umgehen ?
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi alle zusammen ^^ weiss nicht obs hier richtig is, aber weiss jemand ob man irgendwie den GG von Phantasy Star Universe umgehen kann ? will keine hacks für online benutzen sondern mit dem 3D ripper DX versuchen Modelle zu rippen ^^ da ich mit 3DGS nen eigenes Game baue ^^ oder kennt jemand nen besseres programm, was GG vllt net als hack sieht ? weil der 3D ripper startet ja mit der .exe wäre klasse wenn jemand wüsste was man machen könnte ^^ Edit: ach mist, das sollte unter Other...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Suche ein programm um die warteschlange zu umgehen
08/17/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Könnt mir einer einen link geben um die warteschlange zu umgehen natürlich nur wen es so was gibt ich hab keine ahnung hab nichts gefunden :)



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.