Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EUserver Beta Zugang

Discussion on EUserver Beta Zugang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
EUserver Beta Zugang

Hallo suche vergblich nach einem Beta Code für Euserv kann mir einen als pn schiken danke
denisdenis1846 is offline  
Old 02/20/2011, 19:27   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
was für ein eu server??
Chicken17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wow Account mit Beta Zugang
09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie gesagt verkaufe ich einen Wow Account mit Beta Zugang. Ich bin der derzeitige Besitzer des Accounts und ebenfalls der Ersteller. Die Einladung zur Beta kam vor ca. einer Woche, ist also noch ziemlich frisch ;) Sie wurde bereits auf meinen Battle.net Account registriert und es funktioniert alles. Es wurden bereits zwei vorgefertigte Charaktere kopiert. (Nachtelf Jäger und Untoter Schurke). Leider wurden durch einen Bug seitens Blizzard 3 Ork Jäger auf den Account kopiert, die bei einer...
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"
[WTS] WOW Account inkl. Beta Zugang
11/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen WOW Account inkl. Beta Zugang anbieten. Hab einen Beta Key bei der Verlosung gewonnen, diesen mit meinem Account verbunden, und musste leider feststellen das ich trotzdem keine große Lust mehr auf WOW habe. Der Account wurde erst kürzlich per Gametimecard aufgeladen, sprich es ist noch über ein Monat frei zum spielen. Auf dem Account ist ein 70er Hexer Horde (Thrall) und ein 64 Druide Horde(Thrall) und diverse andere Chars im Low Level Bereich....
50 € WOTLK Beta Zugang!
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, undzwar biete ich euch hier einen Betazugang für den kleinen Geldbeutel an, auf dem Beta Acc befindet sich ein 77iger Paladin T6 Tank/Heal und Retri mix aus T5. Nur noch 3 Level bis Raidfähig ansonsten noch Hunter/Schamy zum antesten so wie natürlich DK ;) Einfach PM an mich =) 50 €
[WTS] Warhammer Online Beta Zugang
02/05/2008 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt verkaufe ich hier meinen Warhammer Online Beta Account. Der Account ist seid ca. 6 Monaten in der Beta, also mit Phase 1 eingeladen worden. Für Screenshots der freigeschalteten Website schickt mir bitte eine PM. Ich bin NICHT an einem Tausch interessiert, schickt mir diesbetreffend bitte keine Nachrichten, Bargeld lacht (Überweisung only) Festpreis: 200€ _________________________________________________ __________________ Selling my Warhammer Online Beta Account....



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.