Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muss der Staat Hartz IV zahlen?

Discussion on Muss der Staat Hartz IV zahlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2011, 13:58   #31
 
*Summer*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 214
Received Thanks: 16
Da will wohl einer nicht arbeiten gehen und den lachhaften Staat ausnutzen.
Ihr antwortet dem noch.
Sowas wie den "Assi" der nicht arbeiten will, sollte einsperren und hungern lassen.
Aber das einsperren kostet ja wieder.
Aufhängen und dann ist Ruhe

Blödes Harz IV Gesindel.
*Summer* is offline  
Old 02/17/2011, 14:11   #32
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by K-Gee View Post
Quatsch, man bekommt auch unter 25 Hartz IV, musst halt paar jahre oder monate gearbeitet haben
du wirst in einem monat gerade mal 15, aber ahnung wie ein grosser. was?
Dribble Joy is offline  
Old 02/17/2011, 14:36   #33
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by *Summer* View Post
Da will wohl einer nicht arbeiten gehen und den lachhaften Staat ausnutzen.
Ihr antwortet dem noch.
Sowas wie den "Assi" der nicht arbeiten will, sollte einsperren und hungern lassen.
Aber das einsperren kostet ja wieder.
Aufhängen und dann ist Ruhe

Blödes Harz IV Gesindel.
ich habe schon fast 1.000 post, habe also in gegensatz zu dir schon was in meinem leben erreicht
Blackbirds is offline  
Old 02/17/2011, 14:45   #34




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Woander trollen bitte.

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Staat und euer Itemshop
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin ihr suchtis :P Ich hab mal paar fragen zu euren groß angepiresenen P-Servern... Habt ihr überhaupt eine genemeigung für eure Itemshops????? Ich denk mal eher nicht.. ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen...das ich euch damit WISSENTLICH Starfbar macht...Da das im Enteffekt eine Diensleistung ist...Ich geh mal davon aus das 90% aller Metin2 Pserver Besietzer mit einem Itemshop!(damit meine ich wo mal Geld gg Euere Gamingwährung "Tauscht")das nicht als (1)Gewerbe...
Wo beantrage ich Hartz 4?
08/05/2010 - Off Topic - 4 Replies
Also nachdem die user, vorallem .sh3aRx ^^, mir die idee mit der Mcdonalds bewerbung ausgeredet haben, habe ich mich entschlossen die schule abzubrechen (hab halt kein bock noch drei jahre und dann die scheiss abi prüfung (krieg schon bei ner normalen Arbeit die krise)) und von nun an von hartz 4 bzw arbeitslosengeld zu leben. ich kriege geld und muss nix machen; mein traum :awesome: wo muss ich jetzt hartz 4 beantragen?
GUTEN BOT MUSS MAN ZAHLEN
02/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
also ihr kennt ja jeder den darm bot den man pro monat zahlen muss ok dieser is wircklich der beste farm (lvl bot) aba das man zahlen muss is ma so richtig bischissen also könntet doch die besten scripter sich zusammen setzen und diesen bot nach machen :)
Wv yang muss ma zahlen uma us exo+9 ne 80er+0 zu machen
08/24/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey wie der titel scho sagt naja habe exo+9 will schnittklinge+0 daraus mahen im dt weiß jemand wv yang ma da zahlen muss?????;)
steine gehen nie rein muss immer für is zahlen
07/30/2008 - Metin2 - 12 Replies
moin leute also ich hab das problem das meine steine nie in meinen dpp +9 reinwollen schon locker 14 steine putt ja die steine isnd ja ned so schlimm aber dann muss ich immer wieder echtes geld für den is zahlen um die steine rauszubekommen und ich will meinen dpp endlihc mla fertig bekommen. Ich hab mal von so nem 100% ig steine einfügen bug gehört. Ich wollte mal fragen ob ihn mir nicht vllt jmd sagen kann ich könnte euch auch wenn´s nötig ist was dafür geben (jang...) wäre echt nett von...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.