Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TROJANER/VIRUS HELP !!!!

Discussion on TROJANER/VIRUS HELP !!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2011, 08:10   #16




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Edit: Na Toll, wozu hab ich nun alles geschrieben?
Vielleicht hilft es ja noch anderen die hier nen Blick reinwerfen.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus/Trojaner zu 100 % löschen
01/07/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo also folgene fragen habe gestern antivirus durchlaufen lassen Und der fand 50 viren udn Trojaner wie löscht man die jez zu 100 % ?
[How-To] Undetected Virus/Trojaner finden
12/16/2010 - Tutorials - 41 Replies
UPDATE! 13.12.10 Klickt auf Kaspersky, dann geht ihr unten im Rahmen auf Support, dann auf Interaktiver Support... falls ihr die alte kvs.exe habt, solltet ihr eine neue runterladen, eine verbesserte und die vapsup fehlermeldung bei den hacks verschwindet+ mehr sicherheit und rootkit scans!: die datei ist 100+ mb groß... die anweisung kommt beim download ------- wer Wirklich bedroht ist mit einem UNDETECTED VIRUS sollte mal auf die seite greifen: Tools zur Virenbekämpfung das scannt...
ACHTUNG VIRUS/TROJANER
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute geht nicht auf die Seite www. m e t i n35.com ihr sieht im anhang warum imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
Virus ? Trojaner?
01/10/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ein Kumpel wurde von mir im Icq "gehackt". Nun verfügt ein anderer User über seinen Icq Acc. Dieser Typ hat mir einen Link geschickt und ich habe drauf geklickt, da ich im Glauben war, dass es mein Kumpel ist der den Link verschickt. Kaspersky hat gemeckert, dennoch bin ich mir nicht sicher ob mein Rechner nun auch verseucht ist. Könnte mir jemand sagen, was genau passiert beim anklicken des Links ? Der Link: Link .... NICHT anklicken, wenn ihr keine Ahnung habt, danke :)



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.