Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jugendreisen - Erfahrungen mit Busfahrten?

Discussion on Jugendreisen - Erfahrungen mit Busfahrten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Jugendreisen - Erfahrungen mit Busfahrten?

Heyho!

Da einige meiner Freunde noch 17 sind und wir keine Lust haben, den ganzen Kram mit Versicherung usw. abzuklären, haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal mit ner Jugendgruppe fahren ála Ruf.

Jetzt sind wir uns noch nicht einig ob wir 7 Tage Flug buchen sollen oder 12 Tage Bus(Wobei man locker 13-14 Stunden bis Lloret de Mar fährt)... .

Ist jemand von euch schonmal mit Ruf mit dem Bus gefahren und falls ja wohin und wie waren eure Erfahrungen?
Hatte man genügend Platz? Waren die Klimaanlagen ok? Etc.

Ich weiss, dass dies keine Reiseveranstalter Forum ist, aber ich wüsste auch nicht, wo ich sonst fragen sollte und ehrlich gesagt hab ich keine Lust 2 Tage mit dem Bus zu fahren, wenn das dan so eine Qual ist.

Lg Prustel.
prustel is offline  
Old 02/13/2011, 19:29   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ja also wir sind letztes Jahr mit einer Firma dessen Name ich nicht nenne :P
nach loret de mar gefahren wir hatten nach jeder 4 Stunde Pause und Klimaanlagen gab es auch keine Angst. Und so eine Qual ist das nicht man stellt es sich schlimm vor aber es geht relativ schnell.

mfg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 19:31   #3
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Ich bin letztes Jahr auch mit dem Bus nach Kroatien gefahren , allerdings mit GO!-Jugendreisen . Gab auch keine Probleme , einfach die ganze zeit Musik gehört , bzw. versucht zu schlafen etc.

Meine Schwester is vor , ich glaube , 4 Jahren mit RUF nach Kroatien gefahren , auch mit dem Bus nach Young Island oder so ka. Von ihr habe ich auch nur positives gehört
TheFr34k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 20:36   #4

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Sind vor 2 Jahren mit JouTours nach Lloret gefahren. Busse sind aufjedenfall klimatisiert, wenn nicht sogar zuviel das man nachts friert wenn man nur ein Tshirt und kurze Hosen anhat. Ich empfehle sehr ein Kissen mitzunehmen zum schlafen, nach einigen Stunden kann es schon sehr unangenehm unbequem werden.. . Die ganzen Tussen bei uns im Bus hatten sogar eine Decke dabei weil wie gesagt die Busse sind sehr gut klimatisiert. Mit RUF zu fahren empfehle ich nicht, Zimmernachbarn die mit RUF dort waren haben gesagt das die Betreuer relativ streng sind im Gegensatz zu unseren und teurer ist es auch um einiges..
Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung ein bisschen weiter helfen
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 20:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
desto mehr ihr seid desto weniger müsst ihr zahlen
AKK™ is offline  
Old 02/13/2011, 20:49   #6

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Achja und die Busfahrt wird schnell langweilig wenn ihr nicht gerade die offenen Partyschnitten abbekommt, iPod, Zeitschriften ein Buch oder ne Schlaftablette sind nur zum empfehlen. Wir haben die Zeit dann gut mit Alkohol und Weed überbrückt, wurde dann aber problematisch als es zur Nachtfahrt überging und die Leute schlafen wollten.
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 23:15   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Also langeweile wirds wohl nicht geben, sind so schon aufgedreht genug
Kenn halt nur Leute die mit Ruf geflogen sind und meinten das es eigt immer recht geil war.
Mal schaun :P
Danke für die Antworten
prustel is offline  
Old 02/13/2011, 23:26   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Und jetzt habe ich Reiselust <.< danke
dIbdIb is offline  
Old 02/14/2011, 07:44   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ich hasse busfahrten mit der klasse.
sind mal in ner 7 klasse Ski fahren gegangen in Österreich...
11 1/2 stunden pure qual...
hab versucht immer zu schlafen aber einer musste unbedingt meinen namen schreien und sachen werfen damit ich nicht einschlafe :/
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 10:32   #10
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Mit Ruf war ich damals mal in Calella.


1 Tipp: Fliegt lieber anstatt zu fahren.
HdCoders is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:20   #11
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Also unsere Fussball Mannschaft war mit dem Schweizer Bus unterwegs. Wir sind nach Spanien/ Lloret gefahren. Die Fahrt hat 16 Stunden gedauert, da der Busfahrer alle 2 Stunden pause machen musste. Bei uns war leider die Klimaanlage kaputt :/ und das war ein disaster.

Naja ich würde den Flug vorschlagen, aber wenn es zu teuer ist, gehts mit dem Bus eigl. auch.


Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:59   #12
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das Problem ist, dass einer von uns halt nicht so viel Geld hat/bekommt/etc. und 6 Tage für den Preis sind dann doch was viel.
Deswegen bevorzugte ich die Busfahrt, wo man für den selben Preis 12 Tag efahren kann.

Edit:Hd, kannst du das vllt. auch begründen?
Würde mich mal interessieren^^
prustel is offline  
Old 02/14/2011, 15:03   #13
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Na dann, dass mit der Busfahrt kann verschieden sein. Vllt bekommt ihr einen alten schlechten Bus oder einen guten, neuen, modernen Bus. Aber eigl. macht das auch nicht viel aus.

Ein Tipp: Nimm einen mp3 player o.ä. mit vielen Liedern, einen Kissen, falls im Bus keiner sein sollte, zum schlafen mit.
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 23:13   #14
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich gehe dieses Jahr auch mit ein paar Freunden per RUF-Reisen nach Lloret. Sehr viele Leute aus meinem Freundeskreis die schon öfters mit RUF unterwegs waren, haben über die Busfahrt nichts negatives berichtet...
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 23:34   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Das einzige was ihr braucht is klarer alkohol in Wasserflaschen und gute laune.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrungen..
09/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Und zwar habe ich vor mir etwas Gold zu beschaffen... Allerdings sollte dies billig und sicher sein. Nur es gibt soviele Internetseiten die Gold anbieten das man langsam den Überblick verliert, wer seriös ist und wer nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und ein paar Erfahrungen mit den Preisen + Sicherheit angeben #edit hat sich erledigt ;<
allopass Erfahrungen ?
03/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey da das g1 credits über handy holen mit boku bei mir nicht mehr angezeigt wird gibt es da ein neuen Button allopass glaubt ihr das ist abzocke weil ich brauch g1 credits ^^ schaut euch das bitte mal an weil da gibts auch keine agb MFG
[Anonymservice] Erfahrungen!
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Hey, Ich wollte mal was von euch hören Hat von euch schonmal was bestellt??? z.B nen Decited Server Wen ja: Wie ist es gelaufen?? Weil bei mir geht die HP voll oft DOWN ;=(
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.