Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Die besten Cydia Apps

Discussion on [Sammelthread]Die besten Cydia Apps within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
[Sammelthread]Die besten Cydia Apps

Hey Community,
Weil ja jetzt immer mehr Leute ihr IPhone/IPod Touch Jailbreaken möchte ich wissen was eure Liebolds Cydia Apps sind.

Was ist ein Jailbreak?
Ein Jailbreak erlaubt einen Dinge mit eurem IPod Touch /IPhone zu machen,z.B. das ihr 5 Icons in der unteren Leiste habt,oder das ihr verschiedene Themes installiert.


Ist das legal?
Ja,ein Jailbreak ist legal,jedoch verfällt eure Garantie wenn ihr euer Gerät jailbreakt.Manche Programme die ihr in Cydia laden könnt sind jedoch nicht legal,aber da werdet ihr drauf hingewiesen.


So jetzt mach ich mal den Anfang

Lieblings Apps:

1 Winterboard
Mit dem Winterboard könnt ihr verschieden Themes installieren.

2 Five Icon Dock Mit dem Five Icon Dock könnt ihr 5 statt 4 Icons im Dock platzieren.(Also in der unteren Leiste)

3 Installous Mit Installous könnt ihr alle Apps umsonst laden,dies ist jedoch illegal.

4 SBSettings Mit SBSettings könnt ihr wenn ihr über die Statusbar(obere Leiste) verschiedene Schecken umstellen wie die Helligkeit des Bildschirms oder ob Wifi an sein soll und und und.

5 Cydelet Mit dieser App könnt ihr die Apps von Cydia direkt löschen wie die Apps aus dem AppStore.Ihr Müsst also nicht auf Cydia --> Pakete --> Deinstallieren gehen.

Es gibt natürlich noch viel viel mehr Apps in Cydia aber das sind die die mir bekannt sind

Also das war's
Seit bitte nicht ao streng mit den Rechtschreibfehlern, denn ich habe den kompletten Thread mit meinem IPod geschrieben.
Morgen gibt es ein Tut zu Jailbreaken einens Ipod Touch/IPhone
killu22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2011, 22:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Gute informationen aber hätte ein bisschen ausführlicher sein können
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 22:45   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
Gute informationen aber hätte ein bisschen ausführlicher sein können
Tut Mur leid aber ich hab alles mit meinem IPod geschrieben weil mein Pc kaputt ist.
Habe übrigens auch ein Ioid Touch 4D 8 gb und das reicht völlig.
killu22 is offline  
Old 02/11/2011, 23:17   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
Gute informationen aber hätte ein bisschen ausführlicher sein können
Google mal nach iPod Touch Jailbreak. Dort findest du sicherlich ein Tut. Hier findest du dann noch die einzelnen Cydia-Programme und welche Funktionen sie haben.
Inѕane is offline  
Old 02/11/2011, 23:19   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Ich liebe gpsphone.
Das ist ein ROM-Emulator, mit dem man zb Pokemon spielen kann (:
Schkai is offline  
Old 02/11/2011, 23:22   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Ich liebe gpsphone.
Das ist ein ROM-Emulator, mit dem man zb Pokemon spielen kann (:
Ich hab's grad mal gesucht ,schade das es was kostet
killu22 is offline  
Old 02/11/2011, 23:27   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Lol.

1. Falsche section
2. Warez sind nicht erlaubt (wobei ich anmerken muss dass ihr superschlauen nicht mal an die cydia apps ohne zu zahlen rankommt, lmao!)
3. Habt ihr keine Ahnung was ihr alles sonst noch machen könnt

Wenn jmd ne Frage hat kann er mir diese gerne per Pm zustellen
Vesanius is offline  
Old 02/11/2011, 23:33   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
Lol.

1. Falsche section
2. Warez sind nicht erlaubt (wobei ich anmerken muss dass ihr superschlauen nicht mal an die cydia apps ohne zu zahlen rankommt, lmao!)
3. Habt ihr keine Ahnung was ihr alles sonst noch machen könnt

Wenn jmd ne Frage hat kann er mir diese gerne per Pm zustellen
Zu 1. Also welche Sektion dann?

Zu 2. Ich weiß zwar nicht was Warez ist aber es gibt tatsächlich einen kleinen Teil der Cydia Apps die etwas kosten.

Zu 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,denn ich hab geschrieben das das nur ein kleiner Teil der Apps ist die ich kenn.
killu22 is offline  
Old 02/11/2011, 23:48   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Warez = illegale Programme.
Obwohl der Jailbreak ansich nichts illegales ist.
Du darfst mit deinem Handy machen was du willst, auch in den **** schieben, wenn du lustig bist.
Nur ist es verboten dadurch Urheberrechtliches zu downloaden/verbreiten etc.

Kostenlos an bezahlbare Cydia-Apps zu kommen ist auch nicht schwer, aber das geht wieder ins verbotene.
prustel is offline  
Old 02/11/2011, 23:54   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by killu22 View Post
Zu 1. Also welche Sektion dann?

Zu 2. Ich weiß zwar nicht was Warez ist aber es gibt tatsächlich einen kleinen Teil der Cydia Apps die etwas kosten.

Zu 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil,denn ich hab geschrieben das das nur ein kleiner Teil der Apps ist die ich kenn.
1. Konsolen/Handhelds
2. Ich meinte damit dass ihr ach so tollen Schlauberger nur Installous kennt, einen thread aufmacht und nicht mal wisst wie man cydia apps beziehen kann ohne zu zahlen (ich will hiermit nicht die Anleitung anfordern oder in irgendeiner Weise auf sie aufmerksam machen)
3. Man hat solche apps sehr schnell bei den Top-Listen von Cydia gefunden, deshalb sehe ich hier keinen speziellen Grund diese hier nochmals aufzulisten (in arg gekürzter Form)

Und jailbreaken ist so schwer, ohne tut geht nix oder was? Prog für die FW downloaden, über USB anstöpseln, Prog starten, 6 Buttons klicken und warten. Das war eine Meisterleistung
Vesanius is offline  
Old 02/12/2011, 00:23   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post

Und jailbreaken ist so schwer, ohne tut geht nix oder was? Prog für die FW downloaden, über USB anstöpseln, Prog starten, 6 Buttons klicken und warten. Das war eine Meisterleistung
Achja weil es gibt auch Leute die sind nicht so toll wie du.
Und ich Wette das du dir ganz einfach die neueste Version von Redsn0w runtergeladen hast (ohne zu lesen das das Programm zum Jailbreaken ist, weil Tut's sind ja für dumme) und dann genau wusstest was du drücken musst.

Das war eine Meisterleistung
killu22 is offline  
Old 02/12/2011, 10:25   #12
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Eben nicht

Ich habe schon mit l1mera1n, blackra1n, greenpoison, redsn0w, jailbreakme und Spirit gejailbreakt

Nix davon war Hexerei, sogar deine Oma könnte das
Vesanius is offline  
Old 02/12/2011, 12:41   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
Eben nicht

Ich habe schon mit l1mera1n, blackra1n, greenpoison, redsn0w, jailbreakme und Spirit gejailbreakt

Nix davon war Hexerei, sogar deine Oma könnte das
Meine Oma ist tot
Und wenn sie noch leben würde könnte sie kein Englisch.
killu22 is offline  
Old 02/12/2011, 21:50   #14
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by killu22 View Post
Meine Oma ist tot
Und wenn sie noch leben würde könnte sie kein Englisch.
ich wette aber dass viele tote omas die kein englisch können, einen iPod haben, auf nem gamerforum rumhängen und hier ein tut brauchen wie man den iPod or whatever jailbreakt
Vesanius is offline  
Old 02/13/2011, 22:08   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 277
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by µnmensch View Post
ich wette aber dass viele tote omas die kein englisch können, einen iPod haben, auf nem gamerforum rumhängen und hier ein tut brauchen wie man den iPod or whatever jailbreakt
Ich wette nicht^^
killu22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Die besten Lasershows
05/01/2015 - Off Topic - 22 Replies
Also hier könnt ihr die Besten Lasershows posten die ihr kennt :) Am besten als Video Ich poste mal meins :D YouTube - Mayday 2009 Poland - Rush - Hardcore !
[Sammelthread] Eure besten Stats
01/16/2012 - CrossFire - 78 Replies
Hey Leute, da der vorherige bereits veraltet ist und ich ihn nicht hochpushen möchte, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen :) Wie schon in der Überschrift gesagt, könnt ihr hier eure besten Ergebnisse anhand von Screen's o.ä. aufzählen. Dann fange ich mal an: http://img404.imageshack.us/i/crossfire2010123000 00.png/ http://img17.imageshack.us/i/crossfire20101230000 4.png/ http://img20.imageshack.us/i/crossfire20101230000 7.png/
die besten IPhone apps
01/13/2011 - Smartphones - 3 Replies
hey leute hab zu weihnachten das iphone4 bekommen und hab eine frage an euch was findet ihr sind die besten apps fürs iphone?!! ich fang mal an ich find megajump, run, sky, handball wm, angry birds, fruit ninja, gunman
[Sammelthread] Die besten und effektivsten Waffenkombinationen
10/13/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo Leute, da es öfter schon Threads mit: ''Den besten Waffenkombinationen'' gibt, habe ich hier mal nen Sammelthread eröffnet, um alles anzuordnen, und klarheit zu verschaffen, mit welcher Rasse, in welcher Position man die effektivsten Waffenkombinationen benutzt. Ihr könnt mir sagen, was am effiktivsten ist: Zum Beispiel: ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬▬▬` 44;▬▬▬▬▬▬τ 4;▬▬▬▬▬▬▬ ;▬▬
[SAMMELTHREAD]Besten Metin2 Bilder
09/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ma gedacht ich mache einen Sammelthread wo jeder seine Besten Metin2 Bilder reinstellen kann. z.B Yangbilder, Skills , Bugs etc. PS: Nur im Spoiler!



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.