Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPod Touch 4Gerneration

Discussion on iPod Touch 4Gerneration within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
iPod Touch 4Gerneration

Hallo ich habe mir den iPod touch 4 Generation 8GB und wollte fragen ob es reicht und was ihr mir für Apps etc. empfeheln kann,
außerdem habe ich noch eine frage die währe wenn man denn ipod jailbreak ob dann alle Apps kostenlos sind und wenn man probleme dabei hat einfach wieder alle zurücksetzen kann ?

Mfg .Cube
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Schau einfach mal in der TOP 25, dort findest du die aktuell begehrtesten Apps und ja mit einem Jailbreak kannst du dir alle Apps kostenlos laden und sobald du deinen iPod wiederherstellst löscht sich alles komplett.
Inѕane is offline  
Old 02/11/2011, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
ist dann auch die Garantie wieder gültig ?
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 20:28   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ich habe mir das HTC 7 Mozart mit Windows 7 Mobile geholt,kann bis jezt nur Loben kein bischen schlechter als dein Iphone.
Aggrobär is offline  
Old 02/11/2011, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
ich habe mir das HTC 7 Mozart mit Windows 7 Mobile geholt,kann bis jezt nur Loben kein bischen schlechter als dein Iphone.
Rede von Ipod Touch 4Generation
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 20:42   #6
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
ist dann auch die Garantie wieder gültig ?
Sobald du einen Jailbreak auf dem Ipod hattest ist die Garantie weg und kommt auch nicht wieder.
~|Razer|~ is offline  
Old 02/11/2011, 20:44   #7
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Razer aber Apple macht sich nie die Arbeit nachzugucken ob du mal einen Jailbreak draufhattest das machen die nur bei Verdächtigungen.
InNfLamUs is offline  
Old 02/11/2011, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Aber falls irgendwas beim Jailbreak schief gehen würde, kann man das einfach wieder zurücksetzen ?
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 20:53   #9
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by .Cube View Post
Aber falls irgendwas beim Jailbreak schief gehen würde, kann man das einfach wieder zurücksetzen ?
Ja.
BlackWu is offline  
Old 02/11/2011, 20:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
mhh ok danke
.Cube is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 20:57   #11

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Sobald du einen Jailbreak auf dem Ipod hattest ist die Garantie weg und kommt auch nicht wieder.
und kommt auch nicht mehr wieder? Also, sollte dein iPod kaputt gehen während ein jailbreak drauf ist, und du den so nach Apple schickst werden sie selbstverständlich merken dass dort was drauf ist. Du kannst aber auch jederzeit ein backup einspielen sodass der jailbreak weg ist! Natürlich hast du dann noch deine Garantie => Apple kann einen jailbreak nur nachweisen wenn dein gerät so kaputt ist dass du kein backup draufspielen kannst.

8 GB sind zu wenig!!! Ich habe 3. Generation mit 32 GB und wenn du Musik draufmachst, Apps lädst und auch Fotos und Videos draufmachst wirst du 8 GB seeeeehr schnell vollbekommen. Apps wie FIFA 11 brauchen schon 1 GB(!!!!).

Dadurch dass du Geld du durch einen Jailbreak sparst (locker 200 Euro :P) kann man es auch in Kauf nehmen dass die Garantie verfällt
guapopaul is offline  
Old 02/11/2011, 21:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
und kommt auch nicht mehr wieder? Also, sollte dein iPod kaputt gehen während ein jailbreak drauf ist, und du den so nach Apple schickst werden sie selbstverständlich merken dass dort was drauf ist. Du kannst aber auch jederzeit ein backup einspielen sodass der jailbreak weg ist! Natürlich hast du dann noch deine Garantie => Apple kann einen jailbreak nur nachweisen wenn dein gerät so kaputt ist dass du kein backup draufspielen kannst.

8 GB sind zu wenig!!! Ich habe 3. Generation mit 32 GB und wenn du Musik draufmachst, Apps lädst und auch Fotos und Videos draufmachst wirst du 8 GB seeeeehr schnell vollbekommen. Apps wie FIFA 11 brauchen schon 1 GB(!!!!).

Dadurch dass du Geld du durch einen Jailbreak sparst (locker 200 Euro :P) kann man es auch in Kauf nehmen dass die Garantie verfällt
Mhh kennt denn jemand ein gutes ausführliches Tut für Jailbreak
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 21:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Linkifan View Post
es kann auch beim Jaibreak was schief gehen.
Ich meine,wer sich einen iPod touch 4. G leisten kann,der hat auch Geld für die Apps.
Der iPod wird zumal langsamer,wenn der Jailbreak verwendet wird.
Es gibt einige Spiele die gut sind.

Ab hier nicht wichtig ;D (fürs Zitat) gez:.Cube
Modern Combat:Black Pegasus ist wohl der beste Ego-Shooter.
Auch der Online Modus dort ist sehr zu Empfehlen.
Stundenlander Spielspass ist garantiert.

Dann ist noch das neueste Gangstar richtig gut.
Viele Missionen abwechslung und und und.
Dann ist da noch ein relativ unbekanntes Spiel was ich persönlich sehr gelungen finde.
Es heißt N.Y. Zombies. Ist nicht so teuer und macht übelst viel Spass.
Kostenlose spiele,die wie Browsergames(nur auf den iPod zugeschnitten)funktionieren,wie iMobsters oder Farmstory machen auch Spass.
Der Spielspass hält lange an,allderdings spielt man sie nicht so lange und außerdem sind sie nur Online spielbar.

Wenn ich dir helfen konnte pls ein THX

Linkifan

Wenn es scheif geht kann man es immer noch zurücksetzen oder ?
.Cube is offline  
Old 02/11/2011, 21:14   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Dir kann nichts passieren wenn du einen jailbreak draufspielst. Wenn es nicht klappen sollte oder du es nicht mehr willst, kannst du deinen iPod einfach wiederherstellen lassen.
Inѕane is offline  
Old 02/11/2011, 21:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 396
Received Thanks: 139
Ok wollte nur sicher sein
.Cube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPod Touch 3 G 32 GB
01/20/2011 - Trading - 9 Replies
Apple iPod touch 3. Generation (32 GB)! Der IPod ist gebraucht aber voll funtkionstüchtig. Im Bildschirmbereich selbst hat er keine Kratzer, einzig einen Minikratzer über dem Home-Button ist vorhanden. Obwohl der IPod in Hülle verwendet wurde, hat die Rückseite Gebrauchsspuren, die die Funktion nicht stören und welche in der mitgelieferten Schutzhülle nicht sichbar sind. Die technischen Daten sollten bekannt sein er hat 32 GB für viel Musik,Videos etc. Sollten Fragen sein, einfach...
IPod Touch!?
01/11/2011 - Off Topic - 29 Replies
Hi leute ich wollte euch mal fragen was man so für ein Guten IPod Touch ausgibt. Also so teuer sollte er nicht sein. Kann man Damit denn Telefonieren? hat das jemand mal getestet? ich hab mich gerade bei eBay umgeschaut und einige gefunden aber die sind meistens weit über mein Bugget Also ich kann so um die 100€ ausgeben der kann auch gebraucht sein min. 4GB
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
10/28/2010 - Trading - 3 Replies
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipo d-touch3g.jpg Joa ich wills per Post or whatever machen. Falls einer nen Angebot hat bitte einen Screen in den Thread posten! Bin unter PN und Profil nich erreichbar also nur per Thread.
Ipod Touch
03/02/2010 - Technical Support - 1 Replies
kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei und wenn ich die entpacke und dan browse findet der keine datei PLS HELP
Ipod Touch 2G
09/21/2009 - Off Topic - 1 Replies
moin moin, ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD also frag ich hier mal obs schonmal wer gemacht hat und mir helfen kann :awesome: pn me MfG BoXxX



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.