Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird E*Pvpers Handel gefährlich?

Discussion on Wird E*Pvpers Handel gefährlich? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/24/2011, 11:36   #16
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Joki, beantworte mir mal ne frage: Woher wussten die GM´s wer alles die käufer waren???
Death~Light is offline  
Old 01/24/2011, 12:59   #17
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
@Death~Light

Also die GM´s/SGM´s wie man will haben ja halt herausgefunden
das Elektro Goldhandel betreibt und wie .Jøker schon sagte:

"Oder meint ihr nicht das es nicht auffällt das eine
Person mehrere siebenstellige Goldbeträge einfach
verschenkt und das an Wildfremde? :>"

Die ganzen Sachen die ihr macht in Nos werden geloggt...
Wie z.B. Tausch und wenn die GM´s dann halt die Tauschlog´s von
Elektros Charakter sehen... sehen sie ja auch wer mit ihm getauscht
hat und was sie getauscht haben^^
Und dann halt Bann. XD
So besser kann ich des nicht erklären hoffe aber mal
du weißt was ich damit mein.
AgnosticFront is offline  
Old 01/24/2011, 13:08   #18
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Ty ich wusst net, dass sie auch handel loggen
Death~Light is offline  
Old 01/24/2011, 16:52   #19
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Ty ich wusst net, dass sie auch handel loggen
Sie loggen so ziemlich alles zurzeit.
Sie würden sogar dein Arschabwischen loggen wenn sie könnten. :<
Abraxas Ethar is offline  
Old 01/24/2011, 19:11   #20
 
GsC RedRum's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,244
Received Thanks: 454
Quote:
Arschabwischen loggen
Alt+E! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Es gibt natürlich noch die möglichkeit es zu unterbinden indem man garnichtmehr illegal handelt. Ó.Ó
GsC RedRum is offline  
Old 01/25/2011, 14:57   #21
 
PvPLikeZzZ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
ich verstehe das immer noch nicht desheißt wenn er zum spaß jetzt irgent jemanden eine 7stelligezahl geschenkt hätte würde ergebannt werden ohne was damit zutuhen zuhaben
PvPLikeZzZ is offline  
Old 01/25/2011, 19:41   #22
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
^
Das tut er nicht sondern das war die Ausrede der Spieler
.Sh0xxter is offline  
Old 01/26/2011, 13:06   #23

 
Leon162's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,337
Received Thanks: 587
Hmmm... Wie auch immer ich wette die GM's von NosTale tun alles um jemanden zu bannen.
Guckt euch mal jeden Tag die Bannlisten an schon krass wie viele gebannt werden oder ?
Und schützen kann man sich gegen die nicht.... xDD
Leon162 is offline  
Old 01/26/2011, 21:03   #24
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Hmmm... Wie auch immer ich wette die GM's von NosTale tun alles um jemanden zu bannen.
Guckt euch mal jeden Tag die Bannlisten an schon krass wie viele gebannt werden oder ?
Und schützen kann man sich gegen die nicht.... xDD
Hmmm apropo wehren, ein "BannBlocker" wäre mal ma ne Idee ;D
Crucay is offline  
Old 01/26/2011, 21:11   #25
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Lolz, wenns sowas geben würde, würde mit DE dass passieren, wie mit Global & Uforia . Aber guter einfall :P
Death~Light is offline  
Old 01/26/2011, 23:08   #26
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Das kommt hier ziemlich krass vom Thema ab.
#closerequest
.Sh0xxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Handel-Sammelthread] Premium & G1 Handel von LVL-Angebot von CrashMash
10/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey, ich hab mir mal gedacht, einen Sammelthread aufzumachen. Hier kann man handeln, wenn Einer z.B. kein Premium hat und er haben will, d.h. kaufen will. MFG Kalle Mein 1. Handel: Hey wer ein paar codes braucht ich verkaufe ein paar codes habe anzubieten: 1 mal silber premium 30 tage,3 mal AW-50F codes für 7 tage jewals, 2 mal Kamakazi codes für 30 tage, 1 mal xm8 code für 30 tage, und 2 mal Javelin codes für 30 tage (: die codes können bei mir gekauft werden auch einzelnt xD ist...
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:
Wie gefährlich?
09/05/2009 - Metin2 - 30 Replies
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu hoch sein? Erfahrung? Wie gehen die überhaupt an so was ran?



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.