Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Formica

Discussion on Frage zu Formica within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Frage zu Formica

Hallo erstmal
Ich hätte da eine frage zu dem formica hack.
ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen ?
wassdo is offline  
Old 11/11/2010, 06:08   #2
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
Welchen Formica hast du denn den neuen oder den alten?
.Spider~Man is offline  
Old 11/11/2010, 07:05   #3
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by wassdo View Post
Hallo erstmal
Ich hätte da eine frage zu dem formica hack.
ich habe die datein herunter geladen, in den Nos ordner gesteckt und es lässt sich auch alles öffnen. nur weiß ich nicht wie ich mich registrieren soll, noch dazu steht dort nach dem einloggversuch , das gerade wartungsarbeiten sind . kann mir vieleicht jemand weiter helfen ?
bisher alles richtig ausser das du den falschen clienten hast du breuchst den geupdateten , du kannst ihn finden indem du die letzten seiten von dem hack durchschaust diese version dann downloaden und benutzten !
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten muss schule xD
Crucay is offline  
Old 11/11/2010, 15:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
^^ ihr könntet ja auch freundlicher sein und sagen welche seite also 6 ^^
bugeri is offline  
Old 11/14/2010, 12:07   #5
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
okey, danke an alle.
habe noch ein problem. wenn ich versuche ein minigame zu starten . wird ein fehler angezeigt, und Formica hängt sich auf . hat es vieleicht etwas mit der auflösung zu tun?. das minigame fenster springt nämlich nach oben links in die ecke.
help
wassdo is offline  
Old 11/16/2010, 10:36   #6
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
bitte closen, problem gelöst
wassdo is offline  
Reply

Tags
formica, problem


Similar Threads Similar Threads
Formica.ru_DE
10/20/2010 - Nostale - 3 Replies
Hey leute ich habe mal ne frage und zwar geht nach dem patch bei mir das programm Formica.ru_DE nicht mehr .... beim login steht dort das die server immer noch in wartungsarbeiten wären was cniht stimmt da ich über normale nos reinkomme....gibs ne möglichkeit das ding wieder zum laufen zu bingen?? Thx im vorraus
Formica?
10/15/2010 - Nostale - 8 Replies
Können Sie Artikel dup mit Resopal? oder gibt es irgendwelche Bugs für Artikel dup? auch nicht res hack funktionieren 200% res etc?
Question on Formica
10/05/2010 - Nostale - 0 Replies
is there a Formica.uk that is up to date with the patches? Also i wanted to know was card stat hacks and res hacks still working?
Formica
10/04/2010 - Nostale - 7 Replies
Also ich wollte Fragen welches Programm von Formica noch funzt ich steig nämlich nich wirklich durch was die da alle schreiben:D Sry für diesen unnötigen post xD:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.