Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak2 server für die section

Discussion on Teamspeak2 server für die section within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: TS2/3 Server NÖTIG ??
JA 14 70.00%
NEIN 6 30.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/18/2010, 19:22   #16

 
Seth.'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 19
Schön & gut. Aber da immer nur J0ker & Ich da da drauf sind lohnt sich gar kein TS3 Server.
Da kannst du dir die Mühe in meinen Augen sparen.
Seth. is offline  
Old 10/18/2010, 23:56   #17
 
Bog25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 16
Also ich finds total supper von ihm das er einen ts 2/3 server hier einfach so zur verfügung stellt....!!!
Ich werde mich auch mal blicken lassen Dickes THX!
Es gibt wohl doch noch gute Leute im Internet HaHa !!!
Bog25 is offline  
Old 10/19/2010, 00:06   #18
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Cheburashka.# View Post
Schön & gut. Aber da immer nur J0ker & Ich da da drauf sind lohnt sich gar kein TS3 Server.
Da kannst du dir die Mühe in meinen Augen sparen.
^This.
Außer mir und Chebu. sieht man kaum einen außer hin und wieder unsere lustigen Dark Orbit Genossen.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 09:13   #19
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Cheburashka.# View Post
Schön & gut. Aber da immer nur J0ker & Ich da da drauf sind lohnt sich gar kein TS3 Server.
Da kannst du dir die Mühe in meinen Augen sparen.
Das ist das problem bevor es nicht mehr akktivität auf dem server geben wird werde ich mir keine mühe machen und einen ts3 server besorgen

Quote:
Originally Posted by Bog25 View Post
Also ich finds total supper von ihm das er einen ts 2/3 server hier einfach so zur verfügung stellt....!!!
Ich werde mich auch mal blicken lassen Dickes THX!
Es gibt wohl doch noch gute Leute im Internet HaHa !!!
Der TS2 server wurde von mir zu verfügung gestelt da ich ihn selber nicht mehr nutze oder nur ganz selten und der bereich hier einen gebrauchen könnte.
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
^This.
Außer mir und Chebu. sieht man kaum einen außer hin und wieder unsere lustigen Dark Orbit Genossen.
Ich muss dir leider recht geben ich finde es schade ich selber habe in den letzten wochen keine zeit um auf dem server zu sein. und geh nur ab und zu über den webinterface und kucke wer drine ist um ein bischen die übersicht zu behalten denn viele die hier im theard schreiben sie kommen auch vorbei sind nie da was ich wiederum schade finde


naja ich werde mal kucken wie es weiter läuft

MFG:russak
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 12:18   #20
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Ich gehe da selten rein, aber ich sehe da niemanden z.B. eben grade.
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/19/2010, 12:39   #21
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Ich gehe da selten rein, aber ich sehe da niemanden z.B. eben grade.
Das ist das Problem wenn ich da drine bin bin ich auch nur für 5min da ich ein schlechten pc habe und wenn ich dan nos+ts an habe hackt alles ein bischen ^^


Updatet
Habe soeben eine umfragegestartet denn ich will wissen ob ihr denn überahupt einen ts2/3 server haben wollt oder nicht?? wenn bei der frage zu viele negative und zu wenig prositive antworten kommen werde ich diesen theard schlisen lassen (für erste) und in evlt 3-4 monaten nochmal fragen
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 14:15   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 6
bei mir geht der sever nicht
kokx135 is offline  
Old 10/21/2010, 17:25   #23
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Jow.
Server down. ^^
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 18:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Fail wollte au eben probieren :<
VolldeppOfDoom is offline  
Old 10/22/2010, 06:23   #25
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by kokx135 View Post
bei mir geht der sever nicht
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Jow.
Server down. ^^
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Fail wollte au eben probieren :<

bin gerade rein gekommen
22.10.2010 (06:23 UHR)

sagt mir mal was er schreibt
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 13:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Der gab die Fehlermeldung aus, er sei offline - also etwas in der Art "No Reply from server"

Ich werd es mal erneut versuchen, evtl. war es nur ne kurzweilige Offlinezeit
VolldeppOfDoom is offline  
Old 10/22/2010, 14:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Ist offenbar wieder online, da ich gerad mit Joker hier im TS sitze^^
VolldeppOfDoom is offline  
Old 10/22/2010, 14:17   #28
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Ist offenbar wieder online, da ich gerad mit Joker hier im TS sitze^^
Ouh, Sorry.
Hatte Ton aus und Fernsehen geschaut. x:
Komm nochmal wenn du möchtest ;D


Russak, ich haett gern Channel - Admin Rechte für den Server 2. x:
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 14:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Joker biste Server 2 unterwegs?
Ich nämlich auch seit..gestern ;D
wieder :P
Hab also massig Erfahrung, was sagt denn dein Lv.-Stand?
VolldeppOfDoom is offline  
Old 10/22/2010, 14:32   #30
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Joker biste Server 2 unterwegs?
Ich nämlich auch seit..gestern ;D
wieder :P
Hab also massig Erfahrung, was sagt denn dein Lv.-Stand?
Mein Level Stand sagt, gebannt. x'D
Fange ersteinmal ein Päusschen an.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
..:::Sponsore Teamspeak2 server
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe COM Ich sponsore Teamspeak2 server Für Metin2 Root server < Was ich will? Nur 1 danke < Wieviel slots wird er haben? 60 slots < Worüber leuft der Teamspeak2 server?
Teamspeak2 Server mit Hamachi
05/22/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Free Teamspeak² Server Hallo hier zeige ich euch wie ihr einen eigenen Teamspeakserver erstellen könnt. Was ihr braucht: -Ts2 Server Setup -Hamachi -Normaler Teamspeak Client
[WTS] TeamSpeak2 Server
05/01/2010 - Trading - 3 Replies
Heyho, ich verkaufe euch TeamSpeak2 Server für 10€ für 6 Monate ! Die Server laufen auf einem Root mit folgenden Daten : 1GB Ram Intel DualCore 2x2,5ghz 100mbit Anbindung
[Fragen]Teamspeak2 Server
04/24/2010 - Main - 2 Replies
hallo liebe Communiyt ich habe mir kürzlich einen TS server eingerichtet(RC2). Jetzt habe ich folgendes Problem: Ein paar leute können drauf und ein paar nicht.Erste Frage: Wieso das? Zweite Frage: wie mach ich den Ts server über dyndns habe windows vista 32 bit
Teamspeak2/3 Server zu vergeben !
02/19/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, ich vergebe kostenlos TS2 und TS3 Server ! Ich habe Teamspeak lizenzen und noch insgesammt 40 Server KOSTENLOS zu vergeben. Der Rootserver ist natührlich 24/7/365 ONLINE und hat eine knappe 200-Mbit Anbindung. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir über icq oder pm melden ! icq bevorzugt. ICQ# 560896976 Gruß Eforax



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.