Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak server für die section??

Discussion on Teamspeak server für die section?? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Teamspeak server für die section??

Hallo liebe nostale section ich habe schon öfters gesehen das es in adneren sectionen ts server gibt und dachte mir ob es sich auch hier lohnen würde denn ich habe einen fast garnicht benutzten ts2 server und würde ihn dann anbiten es würden auch einige sa rechte bekommen denn ich halt vertrauen kann ^^wie z:b. mod also würde mir gerne eure meinungen anhören dazu und wenn sonst bringe ich einen [how to] wie man zum server kommt und die daten vom server

eure meinung ist gefragt MFG:russak ^^
rusak_000 is offline  
Old 10/11/2010, 11:47   #2
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Ein How to wie man auf den TS Server conectet ?
Ist die Jugend schon so weit verblöded das die das nichtmal mehr hinbekommen

Ein TS Server were vll nice, wer bezahlt den?
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/11/2010, 12:53   #3
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Ein How to wie man auf den TS Server conectet ?
Ist die Jugend schon so weit verblöded das die das nichtmal mehr hinbekommen

Ein TS Server were vll nice, wer bezahlt den?
also wegen dem howto ich hab mal darkorbit gezockt und da wusste jeder 2te nicht wie man auf den server kommt und zum finaziellen
Wie schon geschrieben habe ich noch einen ts2 server über der hat nur 15 slot jedoch kann man das ändern wenn die 15 slot eine zeitlang voll ausgenutzt werden dann könnte ich bis zu 100 slot machen (das würde dann aber auch reichen) also es würde hier nimanden was kosten
ich würde dann einen eigenen bereicht aufmachen für server 1 server 2 und server 3 und einen allgemeinen für hilfe z.b. wenn man einen bot sucht müsste man nichthier alels voll spammen sonder könnte da nachfragt bzw ich werde dort links hinzufügen also sowas halt jedoch will ich erstmal wissen ob es sich lohnt nicht das ich die daten hier weiter gebe und es kommt nie jemand rauf
rusak_000 is offline  
Old 10/11/2010, 14:00   #4
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Joa, dann sind die von Darkorbin noch dümmer als ich dachte.
Ja dann poste doch mal die Zugangsdaten zum Server aber im neuen Thread.
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/11/2010, 15:08   #5
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Joa, dann sind die von Darkorbin noch dümmer als ich dachte.
Ja dann poste doch mal die Zugangsdaten zum Server aber im neuen Thread.
ich werde gleich den ersten post edetieren
rusak_000 is offline  
Old 10/12/2010, 08:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Na Stad einen Ts Server würde ich mit Himachi arbeiten....
Lighthex is offline  
Old 10/12/2010, 11:22   #7
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Lighthex View Post
Na Stad einen Ts Server würde ich mit Himachi arbeiten....
über hamachi kann man net reden oder doch?? ^^
rusak_000 is offline  
Old 10/12/2010, 11:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Achso wenn ihr umbedingt reden wollt xD....
Skype ....
Icq ...
Msn ....
Einfach untereinander austauschen ....
Ich glaube keiner wäre bereit dafür zu zahlen ...
Lighthex is offline  
Old 10/12/2010, 11:35   #9
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Lighthex View Post
Achso wenn ihr umbedingt reden wollt xD....
Skype ....
Icq ...
Msn ....
Einfach untereinander austauschen ....
Ich glaube keiner wäre bereit dafür zu zahlen ...
muss auch keiner hab ein ts2 server zu verfügung gestellt woltte meinen ersten beitrag bearbeiten jedoch geht das zur zeit bei mir irgentwie nicht ><
daher hier nochmal der link vom neueren da sind auch alle daten vom server

(einfach drauf clicken)
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3 Server
10/05/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, Hat jemand vielleicht einen Teamspeak 3 Server den ich vielleicht kostenlos bekommen kann? Es würde mir auch ein Anteil reichen, wäre nett wenn ich dann Server Admin bekommen könnte. Wenn ihr was da habt , meldet euch bei mir. Brauche den Server für einen Neuen Clan im Spile "Crossfire". Hoffe auf ein Angebot ;D.
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
[P-Server]Teamspeak!!
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe einen Teamspeak für Die Server "godmt2" , "Vipmt2" & "newlongju" bereitgestellt da der alte "Shice" ist Server 85.214.140.43:59583 Passwort elitepvper Bitte mit Epvp Namen reinkommen. :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.