Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Perfekte Anfang

Discussion on Der Perfekte Anfang within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/09/2010, 14:54   #16
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt , wieder mit Nostale anzufangen.
Habe damals über 1 Jahr gezockt & habe grad großes Verlangen danach wieder zu starten.
Wenn würd ich natürlich gern mitmachen
Wenn du mich nimmst , kannste mir ja PN schicken :P

Oder vllt. gleich per Skype oder ICQ kontaktieren x_X

Lg
Luffy_Moukou is offline  
Old 10/09/2010, 15:34   #17
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Inwiefern schätzt du das ein? Wenn du jetzt sowas meinst wie alle SP´s (einschließlich Chicken, Paja und Jaja), Gold farmen etc.- dann wär ich dein Mann. Kenne alle 3 Klassen, hatte mit 2 von den 3 (Bogi und Krieger) alle 4 Sp´s + Jaja, Paja und beim Krieger Chicken. 71 war mein highster und naja wie man skillt, jobbt etc.- weiß ich auch Einfach anschreiben falls Intresse besteht.
Du Kackb00n.
Als ich dich gefragt hab hast du nein gesagt x: .
Wolltest ja auf S3 anfangen >_<
Abraxas Ethar is offline  
Old 10/09/2010, 15:45   #18
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Jo auf S2 war Pappe weil ich dann wieder keinen kenne und ich brauch Gesellschaft beim zocken bzw. jemanden mit dem ich schreiben kann ^^ Auf S3 hab ich meinen Bro aber da is auch lw :P
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/09/2010, 15:59   #19
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Ich bin keine Gesellschaft? Püh.
Abraxas Ethar is offline  
Old 10/09/2010, 16:33   #20
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Nein eig nicht xD Schreibst ja nur selten also
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/09/2010, 16:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 90
Gehört das jetzt noch zum Thema?
Ich glaube eher nicht.
Schreibt Skype, ICq, PN what ever. X_x
'Chaos-_ is offline  
Old 10/09/2010, 17:00   #22
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by NoSx3 View Post
Gehört das jetzt noch zum Thema?
Ich glaube eher nicht.
Schreibt Skype, ICq, PN what ever. X_x
Gehört doch auch nicht zum Thema also ^^

btt: Wie läuft das denn jetzt alles ab? Würde gerne mal was von Suna hören wollen o.O
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/10/2010, 10:21   #23
 
Engel~Suna[TC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
Am Motag können wir anfangen,wobei ich mir noch nicht endscheiden kann welche ich mit nehmen soll also Degenerated kommt mit und von Nachtfeuer hab ich nichts gehört.
ich schau mal.
Gibt mir jetzt absofort PM,welche Klasse ihr wählt,Char-Name und man sollte auch beweissen das man von Nos sehr viel anhnung hat:>

Außerdem werden wir uns bei jeder sache helfen,egal ob Gold problem,Fee Problem oder technische problemexD
Engel~Suna[TC] is offline  
Old 10/10/2010, 11:50   #24
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2008
Posts: 802
Received Thanks: 102
Würde gerne mitanfangen

€:sry sollte pn werden óô wasn da passiert x)
Luffy_Moukou is offline  
Old 10/10/2010, 14:17   #25
 
Engel~Suna[TC]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
-Stopp mit dem Bewerbungen habe schon ganz spizielle leute gewählt-
Engel~Suna[TC] is offline  
Old 10/10/2010, 16:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
Hey, falls die anderen zwei mit mir Kontakt aufnehmen wollen ^.~
Einfach Pm schicken :3
Ich bin auch bei dem Projekt dabei :3
Kazeshane is offline  
Old 10/10/2010, 16:52   #27
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
kP wer jetzt noch außer mir dabei ist Aber ich freu mich schon ^-^
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/10/2010, 16:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
Du bist auch dabeI? *-*
Biste schon ig on??
Kazeshane is offline  
Old 10/10/2010, 17:30   #29
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ja ich bin dabei und IG on nein noch nicht. War schonmal ja
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/19/2010, 14:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich würde auch mitmachen
thakuya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Perfekte Skillung
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Vorwort: Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art. Die perfekte Skillung Krieger (Körper/mental)
Die Perfekte MF-SOSO!?!?
05/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Wie bau bzw. skille ich mir eine perfekte MF-SoSo? was brauch ich was sollte ich sein lassen? wie bekomm ich fast alles down? Thx an alle guten ratschläge STFU für dumme beiträge
Perfekte Angelzeit
03/16/2010 - Metin2 - 15 Replies
Also würde gerne die perfekte angelzeit wissen die amn einstellen soll, ich weiß es gibt viele threads wo das gepostet wird aber da schreiben 10 leute 10 verschiedene zahlen hätte hier ma gerne einen thread in dem nicht alle durcheinander posten! THX im Vorraus! Biker97
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
Perfekte Shops
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich wollte euch mal fragen was Perfekte Händler sind d.h was am besten für euch wäre wenn es im Händler wäre.. lg. ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.