Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LightBot v1.0

Discussion on LightBot v1.0 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Exclamation LightBot v1.0

Hallo alle zusammen,
ich code zurzeit ein NosTale Bot der viele viele Funktionen hat.
Der Bot wird kostenplichtig und mit einem Login System.
Der Bot passiert momentan auf Speicheraddressen ,aber ich werde es auf Pointer ausbauen. Hier mal ein Screen des Hauptfensters :


Mein Problem :
Die Skills werden in einer List gezeigt also wird eine Datenbank erstellt die alle Skills enthält und da ich nicht die Id von allen Skills auslesen kann würde ich euch bitten diese id ,den namen ,die abklingzeit, mp verbrauch und ob es ein buff ist oder ob es ein angriffsskill ist.
Dann würde ich euch noch bitte das ihr mir alle Pointer überreicht die ihr finden könnt z.B. HP MP Exp Gold Lv JobLv Mob anviesiert Koordinaten .... einfach alles was ihr so findet...
Danke Mfg Lighthex
Lighthex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 18:23   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Wenn du einen Bot machen willst der kostet, ist es relativ armselig wenn man andere Pointer usw suchen lässt und selber auf der faulen Haut liegt.
Tut mir Leid, aber so ein Vorhaben wird wahrscheinlich niemand unterstützen.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 18:24   #3
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Tolle Screens
Ehm, sollen wir hier für dich die Arbeit machen und du verkaufst den dann und kassierst das Geld?
Ich glaube niemand wird dir so helfen
¿Freaky¿ is offline  
Old 09/18/2010, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 373
Received Thanks: 197
ja natürlich werde ich dir helfen. Hier der HP-pointer:

0x123456789

Hier der MP-pointer:

0x987654321

Hier der EXP-Pointer:

0x012345678

Hier der Lvlanzeige-Pointer:

0x876543210

So, hoffe du gibst mir ein thx für meine mühevolle arbeit, ich bin ja so dumm und geb dir die pointer damit du deinen bot vk kannst^^ :facepalm
sonic208 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2010, 20:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Hahah nein nein keine Angst es wird einfe Freeware Version geben und eine die kostenpflichtig ist.
Die Freeware Version wir keine Tools haben wie z.B. Item kauf,Pfeile kauf,etc
sonic danke ,aber die pointer werden anders angegeben also
nostalex.dat +....... offset : ....
etc etc etc
Lighthex is offline  
Old 09/18/2010, 20:45   #6
 
kyu2410's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2010
Posts: 122
Received Thanks: 67
Sorry,aber ich finde es eigentlich nicht wirklich schlau einen kostenpflichtigen Bot zu machen, wenn hier 100 andere kostenlose Bots angeboten werden... Ich glaub kaum, dass dir jemand Geld gibt für ein paar zusätzliche Funktionen.(Ist nur meine Meinung)
kyu2410 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 21:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Wer will denn nicht schneller Lvn ...
also logisch lvln ? Es gibt hier Bots die machen immer das gleiche und "denken" nicht mit ...
Aber bei mir zuHause funktioniert der Bot ja schon aber eben bisher nur ohne login etc ich werde das alles noch machen aber der bot weis z.b. das wenn die pfeile leer sind wo er sich neue pfeile kaufen kann .... man kann einstellen wieviele er holen soll und so weiter naja ich code es einfach wenn es jemand will dann gebe ich es ihm sonst können sich alle mit der Freeware beschäftigen die fast genau so wird wie alle andern bots auch hier (ich will damit kein Bot hier kritisieren)
Lighthex is offline  
Old 09/18/2010, 21:31   #8
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by kyu2410 View Post
Sorry,aber ich finde es eigentlich nicht wirklich schlau einen kostenpflichtigen Bot zu machen, wenn hier 100 andere kostenlose Bots angeboten werden... Ich glaub kaum, dass dir jemand Geld gibt für ein paar zusätzliche Funktionen.(Ist nur meine Meinung)
Klar gibt es Leute die für was Geld ausgeben würden wenn er auch das macht was Lighthex aussagt.

Quote:
Originally Posted by Lighthex View Post
Wer will denn nicht schneller Lvn ...
also logisch lvln ? Es gibt hier Bots die machen immer das gleiche und "denken" nicht mit ...
Aber bei mir zuHause funktioniert der Bot ja schon aber eben bisher nur ohne login etc ich werde das alles noch machen aber der bot weis z.b. das wenn die pfeile leer sind wo er sich neue pfeile kaufen kann .... man kann einstellen wieviele er holen soll und so weiter naja ich code es einfach wenn es jemand will dann gebe ich es ihm sonst können sich alle mit der Freeware beschäftigen die fast genau so wird wie alle andern bots auch hier (ich will damit kein Bot hier kritisieren)
Wenn du nur wüsstets

/Edit:
Wie willst du den das mit Pfeile etc. kaufen anstellen mit AutoIt :P
¿Freaky¿ is offline  
Old 09/18/2010, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
Ja mit AutoIt ist das sehr schwer gewesen aber ich werde so oder so endtweder zu pyton überspringen oder zu c++ das ist jetz alles momentan nur Probe ich werde es erst in 1-2 Monaten rausgeben also so gegen weihnachten
Lighthex is offline  
Old 09/18/2010, 22:26   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Also Ich finde wenn man etwas verkauft sollte jeder der Beteiligten auch etwas vom Geld bekommen!
z.B. Wenn 10 Stück für 10€ verkauft werden, und eine Person geholfen hat, bekommt diese Person auch z.B. 1€ Pro verkauf bekommen - also insgesamt 10€


Achja kyu2410 Die Zahl im Spoiler ist 24101995 (vermutlich dein Geburtsdatum =D)
Δbraxas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2010, 10:21   #11
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Ich würde dir auch gerne helfen ;o
suiluJ. is offline  
Old 09/19/2010, 12:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
In welchen Bereichen hast du Erfahrung kannst du nur AutoIt coden ?...
Freaky ich wollte ma fragen ob du daran interesse hättest ? ....
Ich poste heute abend ma paar Screens vom Bot
Lighthex is offline  
Old 09/19/2010, 12:46   #13
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Ich habe mein fast fertig, aber ich verliere immer die Lust daran.
Bei mir funktioniert dein sogenannter Login.
AutoLogin
WaypointSystem (Zu bestimmten Position laufen, im bestimmten Radius leveln, wenn Tod zurücklaufen wo gestorben)
Leveln (Bestimmte Monster angreifen, aber leider nur alle Items aufheben)
Einkaufen (fast, er läuft zum NPC aber kann noch nicht alles einkaufen)

Mehr weiß ich grade nicht was ich da eingebaut habe.
Das meiste funktioniert im Hintergrund.
¿Freaky¿ is offline  
Old 09/19/2010, 13:20   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 438
Received Thanks: 43
einfach nur ein lvl bot? das ist öde. sorry. die meisten hier suchen schon etwas besseres.
dennis-123 is offline  
Old 09/19/2010, 13:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 45
dennis-123 das was Freaky da macht ist sehr sehr gut das würdest du nicht hinkriegen ...
und ein inteligenten Bot hinzukriegen ist auch nicht leicht dafür musst du beobachten interpretieren und dann richtig coden .... und was Freaky da hat ist einfach grandios aber eben er verliert die lust dran ...
Freaky hast du das alles mit AutoIt gecodet wenn ja dürfte ich mir mal den Source angucken ich möchte wissen wie du es mit dem Waypointsystem und mit dem trainigsfeld gemacht hast wenn du es gestatest dann schick mir das mal per PN bitte ...

Mfg Lighthex
Lighthex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.