Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche leertasten bot

Discussion on suche leertasten bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 79
suche leertasten bot

Soo ich suche einen leertasten bot den man auf ein nos einstellen kann mdamit ich mit sandox nochma nos öffnen kann und er da nicht leertaste drückt gibt es sowas?
amakill4 is offline  
Old 08/25/2010, 18:44   #2
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by amakill4 View Post
Soo ich suche einen leertasten bot den man auf ein nos einstellen kann mdamit ich mit sandox nochma nos öffnen kann und er da nicht leertaste drückt gibt es sowas?
sowas gibts bereits und dafür hat man sufu mann muss nicht imemr ein neuen theard öffnen wenn man das gewünsche program net auf der ersten seite im nostale bereicht findet !!
und wenn du in der sufu nichts findest benutzt google!!
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 79
aha sehr hilfreich
amakill4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leertasten Bot
08/09/2011 - Nostale - 19 Replies
Da häufig nach Leertasten bots gefragt wird habe ich mich an die arbeit gemacht und eins natürlich auch hergestellt. Download Link:http://www.file-upload.net/download-2738198/L eertasten-Bot.exe.html Bitte melden falls es funktioniert konnte es noch nicht testen da ich im Urlaub bin:rolleyes:
Suche einen Leertasten hintergrund bot!
08/24/2010 - Nostale - 3 Replies
Verdammt jeder bot hat hier irgendwas an probs oder so entweder sie gehn ned oder ham nicht alle funkitonen ALSO: Ich suche einen Einfachen leertasten bot der auch im hintergrund läuft und den ich mit ner taste auschalten und wieder anschalten kann (F-tasten waeren am besten)^^ nochal in kurz: leertasten bot hintergrundfähig an und aus mit taste Hoffe ich bekomm nur antworten die mir wirklich helfen thx^^
leertasten bot..
06/01/2010 - WarRock - 12 Replies
huhu ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen leertasten bot machen könnte *liebfrag* :o
leertasten bot
01/20/2010 - Nostale - 4 Replies
da ich keine ahnug habe wie ich mit dem programmen umgehn muss würdfe ich mich freuen wenn mir wer liebenswerter weiße einen bot machen kann der einfach nur leertaste drückt start=einfg pause=pos1 ende=ende



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.