Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale bot (zum selba machen ;D )

Discussion on NosTale bot (zum selba machen ;D ) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
NosTale bot (zum selba machen ;D )

1. das downloaden
2. Instalieren
3.SciTE Script Editor öffnen
4. die eckigen klammern net reinschreiben ^^
das reinschreiben
While 1 [kette afangen]
Send("{space}") [er drückt leertaste]
sleep(500) [er wartet 500 millisikunden]
Send("{x}") [er hebt das auf da rumliegt]
WEnd [kette endet]

4. speichern
5.auf die datei rechtsklickund und Compile Script drücken
6. spas haben =)

Wenn ihr Vista habt müsst ihr als Admin ausführen damit es geht
falss ihr zu faulseit das zu machen danndasdownloaden xD :


wenn ihr wollt das der bot mit der 2.t waffe haut (zauberwaffe, armbrust, dolch) dann fügt ihr das ein :
While 1
Send("{space}")
sleep(500)
Send("{x}")
WEnd



WURDE GEBANNT WEIL ICH IN NOSTALE RUMGESTANDEN BIN !!!!!!!
magic222 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 11:20   #2
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Das {x} müsste NUR x sein, da es kein spezieller Key ist..
Alisami is offline  
Old 05/01/2010, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
geht aba auch so ^^
magic222 is offline  
Old 05/01/2010, 15:42   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
geht beides weil die Flag von von Send nicht 1 ist

Aber der Bot kann nicht beendet werden, mach doch mal n HotKeySet rein xD
expo_botter is offline  
Old 05/01/2010, 18:11   #5
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
So das ist mein nostale bot.

Quote:
#RequireAdmin

HotKeySet("{F9}", "Start")
HotKeySet("{F10}", "Pause")
HotKeySet("{F11}", "Ende")

While 1
Sleep(50)
WEnd

Func Start ()
While 1
WinWaitActive("NosTale")
Send("{Space}")
Sleep(300)
Send("{Space}")
Sleep(100)
Send("x")
WEnd
EndFunc

Func Pause ()
While 1
Sleep(10)
WEnd
EndFunc

Func Ende ()
Exit
EndFunc
Robin,249 is offline  
Old 05/01/2010, 20:57   #6
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Deine Pause frisst derbest Arbeitspeicher
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/02/2010, 00:31   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Func Pause ()
While 1
WEnd
EndFunc

lol xD
schonmal was von Sleep(5) o.ä. gehört? xD
expo_botter is offline  
Old 05/02/2010, 00:44   #8
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Aber es geht ja auch ohne

Man kann das ganze auch nochmals verschönern.

Quote:
#RequireAdmin

HotKeySet("{F9}", "Start")
HotKeySet("{F10}", "Pause")
HotKeySet("{F11}", "Ende")

ToolTip("F9=Start, F10=Pause, F11=Ende", "0", "0")

While 1
Sleep(50)
WEnd

Func Start ()
While 1
WinWaitActive("NosTale")
Send("{Space}")
Sleep(300)
WinWaitActive("NosTale")
Send("{Space}")
Sleep(100)
WinWaitActive("NosTale")
Send("x")
WEnd
EndFunc

Func Pause ()
While 1
Sleep(50)
WEnd
EndFunc

Func Ende ()
Exit
EndFunc
Robin,249 is offline  
Old 05/02/2010, 13:49   #9
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
msgboxen sind für sowas kacke, ich finde guis 1000 mal schöner
und damit WinWaitActive("NosTale") kann man auch übertreiben ^^
und für was die while am anfang wenn man einfach sofort die pause aufrufen könnte ?
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/02/2010, 23:25   #10
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Willste lieber n Tooltipp? Oder ein Gui mit einem Sexy hintergrund um zu zeigen welcher Hotkeyset was macht? Oder soll ich im Gui Inputboxen reinrun, damit man dann selber sagen kann welche Taste was macht?
WinWaitActive("NosTale") ist gut soviel mal. Wenn man das Fenster wechselt, dann macht er von dort weiter wo man war und im anderern Fenster schreibt er nicht den setzten teil von der Schleife hin.
Aber wenn ich das jetzt machen würde, würden die anderen nicht draus kommen.
Der Tittel heisst zum selber machen. Dort steht drinn dass man dazu AutoIT braucht
usw. Für Neuzugänger ist das sehr gut. Was wollen die mit einem Script bei dem sie vlt 2-3 Zeilen verstehen?
Echt Sowas geht echt auf die nerfen wenn jemand alles verbessern will.

Freaky schau mal an was Alisami geschriben hat. Er hat geschrieben wie man es auch machen könnte.
Exop_botter zwar nicht sehr freundlich, aber er hats auch geschrieben.
Jetzt schau mal deine antworten an. "Deine Pause frisst derbest Arbeitspeicher". Wo steht denn da wie man es machen soll? expo hat es geschrieben. Oder die Antwort diereckt über dem. Du magst Gui's lieber. Steht da wie mans macht? Ne. Ich weiss es zwar aber andere würden es sicher interessieren die es net wissen.

Ich hoffe dass du freundlicher wirst.
Robin,249 is offline  
Old 05/03/2010, 09:25   #11
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Ohhh, wie du selber gesagt hast, könnte man ein Tooltip reinmachen. Würde für ne zeitlang nicht schlimm sein (finde ich). Und was Alisa geschrieben hat hat sich auf dein {x} bezogen
Und wenn jemand wirklich AutoIt lernen möchte, dann soll er nicht gleich ein Bot schreiben sondern sein Grundwissen auffrischen und erstmal ein Paar Befehele durchgehen, damit man weiß was man überhaupt hinschreibt.
Jetzt zu dem "WinWaitActive("NosTale")". Wenn du das 3 mal innerhalb weniger als 1 sec aufrufst, dann reicht 1 mal aus
Ich will dir ja nur helfen damit du es den anderen nicht Falsch beibringst.
Als ich z.B angefangen habe, wurde mir gesagt, hau einfach alles was du brauchst untereinander was eigentlich der grösste schwachsin war
Aber wie ich sehe möchtest du meine Hilfe nicht annehmen. Deswegen brauchst du ab hier eh nicht mehr weiterlesen.
mfg Freaky
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/03/2010, 10:39   #12
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Ich habe das so nicht gesagt, dass ich deine hilfe net annehme. Aber du motzt immer anstatt zu sagen wie man es machen soll. Das geht echt aufn Kecks.
Kannst du mir dann pls sagen wiso es net gut sei wenn ich siviel mal "WinWaitActive("NosTale")" benütze?
Robin,249 is offline  
Old 05/03/2010, 13:32   #13
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Habe ich doch oben geschrieben.
Wenn man dass 3 mal in einer Sekunde aufruft, dann reicht 1 mal vollkommen.
¿Freaky¿ is offline  
Old 05/03/2010, 21:56   #14
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Nebenwirkungen?
Robin,249 is offline  
Old 05/03/2010, 22:00   #15
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Was meinst du damit ?
¿Freaky¿ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Einfachen Nostale Bot machen
05/01/2011 - Nostale - 106 Replies
Hallo, ich zeige euch jetzt, wie man z.B. meinen Pii Bot macht. 1. Ihr ladet euch AutoIt3 herunter: http://www.autoitscript.com/cgi-bin/getfile.pl?au toit3/autoit-v3-setup.exe 2. Ihr installiert AutoIt3 3. Ihr macht eine neue Textdatei. Diese nennt ihr z.B "Bot.au3". Wenn bei euch die Endungen nicht gezeigt werden macht folgendes:
Nostale Viel Geld machen
04/12/2011 - Nostale - 23 Replies
Hay Leute Könnt ihr mir ein paar tipps gebn wie man viel Gold bei Nostale macht? Wäre sehr nett.:) Hab die SuFu benutzt aber nichts anständiges gefunden.
Lustige Sachen, die man bei anderen nostale verionen machen kann
07/22/2010 - Nostale - 1 Replies
kennt ihr sowas? zb dass man größer ist oder ganz schnell ohne das es dc gibt oder spammbots usw?



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.