Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverlogs (was wird geloggt?)

Discussion on Serverlogs (was wird geloggt?) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Serverlogs (was wird geloggt?)

Hallü,

werden Itemdrops auch geloggt?
Bsp. A droppt Item, B hebt es auf.

Wird sowas geloggt? Wäre interessant zu wissen, ob man den Verbleib der Items verfolgen kann.

MfG
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/26/2010, 17:16   #2
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
Ja wird geloggt.
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 17:30   #3
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Mist. Dann muss ich die Items wohl doch erst verkaufen ^_^. Oder ich verkauf sie einfach für einen niedrigeren Preis. Ich könnte ja eine 0 vergessen haben .

Danke.
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/26/2010, 18:30   #4



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
hätte dazu auch mal ne frage^^


Also ein Freund und ich wollen zsm geld machen^^
ich hab nur eine low acc. deswegen wäre ein bann für mich (benutze WPE pro dafür gibt es ja bann^^) nicht so schlimm aber da er auch gebannt werden würde wäre das nicht gut^^ (80+ acc.)

wir machen es bisher so:
Er gibt mir coupons und ich gebe etwas als gegenleistung (geld, vollis etc.)
danach stellt er ein schild auf.
nach einer weile gehe ich dann rein und zocke bei ihm^^ (nach 75belohnungen sag ich ihm über skype bescheid und er holt sie ab)
später vk ich alles und er macht nen shop mti cella 1g ^.^
dazwischen ist dann eins für 1mio. oder höhr das ich mit absicht kaufe.
er tut das geld dann auf eine neben acc.



wenn ich jetzt gebannt werde....
wird er dann auch gebannt?
oder kann man das irgendwie abstreiten was damit zutun zu haben^^
könnte ja alles zufall gewesen sein
Asuramaru is offline  
Old 03/26/2010, 19:49   #5
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Ich weiß ja nicht wie weit die GM's mitdenken, aber wenn er keinen Hack/Bot benutzt sollte er eigentlich nicht gebannt werden.
Selbst wenn du ihm das Gold gibst. Woher sollte er wissen wie du an dein Gold kommst? Vielleicht bist du einfach nur ein netter Mensch und hilfst deinem Freund ein bisschen weil du nicht mehr spielst ^^.

Nehmen wir an du räumst den Account von A leer und gibst die ganzen tollen Items und SPs einem Freund B. B wird dann NICHT gebannt, obwohl er die Items hat. Nur du wirst gebannt.

Weiß ja nicht genau ob sie das bei dem Bot anders handhaben werden.
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/26/2010, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
ich gebe das ganze gold einfach wem anderst

grund ich weiss von nem anderen vorfall
jemand leiht einer freundin gold
jemand geht zum gm
gm sagt pech was auf ihrem chara is gehört auch ihr

demzufolge..
wenn ich mein gold jez jemand anderem gebe hat es mit mir nichts mehr zu tun
nur das ich trotzdem bann bekommen kann,
aber solang das gold sicher ist.. ^^
( man sollte allerdings jemand vertrauenswürdigen haben oder das gold is futsch )
-=\\Elite//=- is offline  
Old 03/26/2010, 22:50   #7
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Die gucken aber auch ob du mit dem anderen Account irgent wie zusamängst wegen Multi :P
¿Freaky¿ is offline  
Old 03/27/2010, 03:52   #8
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -=\\Elite//=- View Post
ich gebe das ganze gold einfach wem anderst

grund ich weiss von nem anderen vorfall
jemand leiht einer freundin gold
jemand geht zum gm
gm sagt pech was auf ihrem chara is gehört auch ihr
Naja da muss man schon unterscheiden.
Bei deinem Beispiel ging es ja darum, dass du ihr das Gold nur geliehen hast aber beim zweiten Fall wäre es ja so, dass sie evt. mit dir unter einer Decke steckt.

Ich glaube darum ging es hier.

Wie schauts denn aus wenn wir zwei verschiedene IP-Adressen haben und ich jemanden sagen wir mal 3200 Vollmonde und 100kk Gold gebe.
Natüüürlich kenne ich diese Person gar nicht und habe die Items einfach so Just for Fun gedroppt. Meint ihr sie wird auch gebannt?

Weiß ja nicht, ob die GMs sagen, dass wir unter einer Decke stecken und sie deshalb auch gebannt wird.
Aber wie gesagt, in meinem Beispiel oben wo man Diebesgut bekommt, da wird man nicht gebannt sondern nur der Dieb....
Komisch, komisch muss ich schon sagen.

Mit einem Bann dürfte man seine Strafe doch verbüßt haben, oder wird man da nochmal überprüft, ob man Items oder sonstiges bekommt, was auffällig sein könnte?

mfg
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/27/2010, 12:39   #9



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by katzenklo2k80 View Post
Ich weiß ja nicht wie weit die GM's mitdenken, aber wenn er keinen Hack/Bot benutzt sollte er eigentlich nicht gebannt werden.
Selbst wenn du ihm das Gold gibst. Woher sollte er wissen wie du an dein Gold kommst? Vielleicht bist du einfach nur ein netter Mensch und hilfst deinem Freund ein bisschen weil du nicht mehr spielst ^^.

Nehmen wir an du räumst den Account von A leer und gibst die ganzen tollen Items und SPs einem Freund B. B wird dann NICHT gebannt, obwohl er die Items hat. Nur du wirst gebannt.

Weiß ja nicht genau ob sie das bei dem Bot anders handhaben werden.
Wenn ich aber botte (5sek 25x lvl5 ^^) und er es ausnutzt wir er doch auch gebannt odernet?^^

*** | Server 1 | Schallfaktor | permanent | Minigamebotusing
*** | Server 1 | Schallfaktor | permanent | Ausnutzen von Minigamebottusing


namen hab ich rausgenommen^^
Asuramaru is offline  
Old 03/27/2010, 13:34   #10
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Tja, das kann ich dir nicht sagen.
Aber stell dir mal vor ein Freund schenkt dir Gold... woher sollst du denn wissen woher er es hat?
Oder dich tauscht einer in der sz an und schenkt dir ein paar millionen, wenn du es annimmst, willste mir sagen du würdest das auch ausnutzen ?

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Ich wurde noch nie gebannt und habe es auch nicht vor .
Aber wäre wohl etwas willkürlich wenn sie die ganzen Logs von einem Botter durchgehen würde und dann jeden mitbannen der Gold oder Items bekommen hat.

Mfg
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/27/2010, 14:17   #11
 
sH4X.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 606
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by DarkGER! View Post
Wenn ich aber botte (5sek 25x lvl5 ^^) und er es ausnutzt wir er doch auch gebannt odernet?^^

*** | Server 1 | Schallfaktor | permanent | Minigamebotusing
*** | Server 1 | Schallfaktor | permanent | Ausnutzen von Minigamebottusing


namen hab ich rausgenommen^^
JokYy_2
Und RedDarkness.

Das war ich. Ich habe nicht gewusst dass er das sieht wenn ich mehr als 90 Mal zoqqe. Und dann hat ers bemerkt und sagte mir "Ich weiß von nix" Er hat mir Geld gegeben weil ich bei dem gezoqqt habe. Er wusste davon dass ich botte, deshalb wurde er auch gebannt weil er dies ausnutze.

Er war kein "Komplize" von mir.. Naja seis drum. hab jetzt wieder 2kk...

Ihr zoqqt einfach bei x belibigen Leuten und wenn ich genug geld habt, baut ihr euch ein Minigame und zoqqt bei euch selbst^^
sH4X. is offline  
Old 03/27/2010, 14:37   #12
 
katzenklo2k80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 5
Ist das aber nicht ein wenig willkürlich o_O?
Nehmen wir an ich lass mich von einem Level 85+ der in Nosville rumsteht dafür bezahlen, dass ich bei ihm Minigames zocke. Der wird doch dann nicht gebannt... Woher soll der denn wissen das ich botte (nehmen wir an ich tu es ;-) )?

Und was machste mit deinem Gold wenn man fragen darf?
Irgendwie musst du es doch unter die Menschen bringen oder in Sicherheit schaffen, falls du wieder gebannt wirst .

mfg
katzenklo2k80 is offline  
Old 03/27/2010, 14:46   #13
 
sH4X.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 606
Received Thanks: 35
Solange niemand etwas sagt, werde ich nicht gebannt.
Weil ich 2 Regel befolge.

Rede NIEMALS über das minigamen. Wie oft/lang man zoqqt.
Verkauft die Mats über einen lv1 Chara. Dann denken die Leute ihr habt einen Main und schöpfen keinen Verdacht.
sH4X. is offline  
Old 03/30/2010, 19:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mal 'ne andere Sache, wenn man via Betrug an einen Kartenhalter gekommen ist und diesen dann fuer 100k (eigtl. 600k wert) verkauft an eine Person, die "eingeweiht" ist, glaubt ihr, dass diese Person verfolgt wird? Also der Kaeufer? Hat da Jemand Erfahrung?

IPs unterschiedlich, versteht sich
Nerzhal is offline  
Old 03/30/2010, 20:17   #15
 
sH4X.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 606
Received Thanks: 35
Ne, der wird nicht gebannt. Woher soll er wissen dass du den gestohlen hast?
Er hat einfach ein Schnäpchen gemacht...

Machs aber am besten in einen Shop und vergiss eine "0" am ende^^
sH4X. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entsperrung von GM's geloggt?
08/20/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Leute. Aufgrund eines Angelbots wurde mir nun mein Account gesperrt. Leider weiß ich nicht, ob ich wegen des Fischlogs gesperrt wurde oder ob mich ein GM direkt erwischt hat. Auf einmal war ich halt gesperrt. Nun frage ich mich, wenn ich nicht entsperrt werde, wie ich an mein Equipment komme. Da ich einen GM sehr gut privat kenne, aber er mir noch nicht geantwortet hat, da er im Urlaub ist, dachte ich ,das eventuell von euch jemand mir helfen könnte. Ich würde gerne wissen, ob es...
Einloggen geloggt?
08/07/2010 - Nostale - 11 Replies
Moinsen ich habe ein kleines problem und zwar ich wollte mein Zockerccount leveln habe noch ein bissle gechattet und habe nicht bemerkt das ich noch Cyberghost anhatte. Ich habe mich mit Mainaccount eingeloggt und mir ist denn bei der Channelauswahl eingefallen das ich Cyberghost anhab. >.< Es wird ja zwar nur 1 Packet mit der IP gesendet aber merken die das wenn ich jetz mein ''Bösen'' Acc lvle mit Cyberghost und mit den denn Botten tuhe ? >.< Sorry das ich diese dumme Frage stelle...
Serverlogs verschärft durch Nexon .!
04/01/2010 - Combat Arms - 47 Replies
Hey Leute , Da COmbat arms Hacker schneller outen will haben sie jetzt ihr system neu eingestellt das die hacker schon imgame detected werden . Vorgestern wollte ich einen hack ausprobieren ... Geh gleich oben Elite runde rein Waverider wollte guckn ob er funktioniert , geh auf starten , Schwarzer Bildschirm , dann kam eine eingabe : " The Hack is Detected oder so ( TmL wusste nicht mehr ganz genau weil ich so schnell wie es ging aus den game wollte ) the account is maybe banned" Fazit...
was wird auf pServern geloggt?
07/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich glaube der Titel sagt alles ^^ ich bin eben ein sehr vorsichtiger Mensch und wüsste bevor ich cheate gerne wie sehr es auffallen kann. Wird z.B. geloggt welche Quests ich gemacht habe oder welche dropps ich hatte? Wäre gut wenn jemand der einen eigenen pServer hat sich mal meldet. Ich will keinen eigenen pServer einrichten nur um das rauszufinden ^^ P.S.: Ich spiele auf Mangos, also wäre mir das auch am wichtigsten. Ich weiß nicht genau ob das ein großer Unterschied ist.



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.