Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simples LvLn mit dem LeertastenBot

Discussion on Simples LvLn mit dem LeertastenBot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie findet ihr es?
Sehr gut 2 14.29%
Gut 2 14.29%
Ausreichend 2 14.29%
Genügend 1 7.14%
Ungenügend 1 7.14%
Mangelhaft 6 42.86%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xxru55akxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Thumbs up Simples LvLn mit dem LeertastenBot

Leute Sry das Thread ist voll in die Hose gegangen pls close
xxru55akxx is offline  
Old 03/23/2010, 00:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
re-post den bot mal will ma testen
DaRichie is offline  
Old 03/23/2010, 13:00   #3
 
xxru55akxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DaRichie View Post
re-post den bot mal will ma testen
Der Bot ist ganz Simple...Ich kann den i-wie nit hochladen weil falsches format
xxru55akxx is offline  
Old 03/23/2010, 16:24   #4
 
elite*gold: 112
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,531
Received Thanks: 414
Welches Format den ?
¿Freaky¿ is offline  
Old 03/23/2010, 19:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
wie wegen format ? X'D
DaRichie is offline  
Old 03/23/2010, 21:31   #6
 
xxru55akxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Welches Format den ?
Ja die Datei die ich hochladen wollte heißt leertase.exe also wie kann ich sie zum download ausstellen?
xxru55akxx is offline  
Old 03/24/2010, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 143
Received Thanks: 18
upload.de
xD
DaRichie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Simples Gamehacking via Memoryediting
06/02/2015 - Coding Tutorials - 64 Replies
Vorwort: In diesem Tutorial wird erklärt, wie mit VB.Net auf den Arbeitsspeicher eines (Spiele-)Prozesses zugegriffen und dieser modifiziert werden kann. Dabei werde ich keinen kompletten Sourcecode zur Verfügung stellen, da ich möchte, dass hier was gelernt wird. Kopieren kann schon jeder, dafür muss ich mir für das Tutorial keine Mühe geben. Basics: Microsoft stellt elementare Systemfunktionen bereit, die es einem ermöglichen, auf den Arbeitsspeicher des (Spiele-)Prozesses zuzugreifen....
[Suche] Simples Tutorial zum Pointer auslesen.
09/13/2010 - Nostale - 7 Replies
Hallo =). Da ich einem Freund mal ein bisschen unter die arme Greifen will möchte ich für ihn die Pointer zusammenkramen, nur mein CE Tutorial ist verbuggt und meine Englischkentnisse nicht wirklich die eines 1er Schülers. ~ Daher würde ich gern wissen wie man für folgende Dinge die Pointer ausliest: HP. MP. Ob er sitzt. Ob ein Ziel ausgewählt/markiert ist.
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
simples, aber GENIALES flash-game!
10/29/2006 - Off Topic - 14 Replies
auf linerider.org findet ihr das spiel bei dem es darum geht eine strecke zu mahlen, die man dann mit der rodel fährt ;) um zu sehn was alles möglich ist hier ein video von einer sehr geilen strecke! ;) viel spaß beim rodeln ;D



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.