Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc

Discussion on Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc

Hey,
Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln.
So nun zum Angebot:
Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(am liebsten Schwert!!!)
Ich gebe euch einen WoW-Account mit einem Paladin der Stufe 64(gutes Gear und schafft in Instanzen 850-1000dps mit level 64 !), desweiteren noch einen Todesritter des Levels 70( mittelmäßig equipt und top geskillt(unheilig),er fährt in den 70er Instanzen 1500-2000 dps, wenn man weiß wie man spielt!Sonst müsste er mindestens 1000-1500 fahren und zu guter Letzt noch meinen lieb gewonnenen Schattenpriester mit der Stufe 46 und ist nicht sehr dolle equipt, der Equip hat alle 3Erweiterungen und läuft noch bis zum 23.3.2010 bezahlt.Der Goldstand ist eher mäßig aber mit diesen Charakteren lässt es sich einfach farmen.Alles andere ist nicht erwähnenswert .

Also ich freue mich auf eure Rückmeldung
Ich bedank mich schonmal und hoffe das sich jemand findet der den Acc haben will.

€:Sry, habe die Screens gelöscht, werden sobald wie möglich nachgetragen
Killermungo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc
03/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln. So nun zum Angebot: Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(Am allerliebsten Schwerti!!!) Ich gebe euch einen...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.