Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zoomstufe

Discussion on zoomstufe within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/05/2010, 17:28   #16
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by MAXPLO View Post
wenn das so einfach wäre :/
heir mal ein pic->
vorher

nachher


er zeigt mir nix an in der liste, villeicht hab ich auch was falsch verstanden, mein ziel ist es halt selber herauszufinden welches jez die richtige adresse ist, damit ich nicht immer fragen muss.
Wurde doch jetzt schon zum X mal erklärt.

Nach unbekannten Wert suchen und dann nach dem auscheidungsverfahren gehen, das heißt -> Increased/Decreased suchen.
Atheuz is offline  
Old 02/07/2010, 10:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
Habe auch mal ein Zoomhack gemacht.
Aber mein Zoomhack und Alisamis gehen beide nicht mehr.

Da Alisami icht weiß wie man ein Zoomhack macht, macht er auch kein mehr :P
Und ich bin zufaul den Wert zu suchen da es noch niemand gebraucht hat.

Und mit dem Muasrad ganz nach hinten zu Scrollen ist nicht möglich da man nur immer nur ein bestimmten "Zoom" einstellen kann.
würde der noch klappen könnte man dafür perma oder tempa bekommen????? oder vllt. auch nichts
Nostalezocker9 is offline  
Old 02/09/2010, 14:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Nostalezocker9 View Post
würde der noch klappen könnte man dafür perma oder tempa bekommen????? oder vllt. auch nichts
ich denke mal eher nichts, weil die es niemals rauskrigen würden. wenn sie es rauskriegen würden, was eigentlich unmöglich ist, dann wahrscheinlich erstema tempa.

----
so hab jez kapiert wies geht, doch irgendwie wills noch net ganz. ich habe nurch rauszoomen(increased) und ranzoomen (decreased) soo aussortiert bis ich nicht mehr weiterkam(49). doch keiner dieser werte ist kleingenug um wirklich mit dem zoom zu tun haben zu können. ichg wollte auch die adresse aus deinem bild übernehmen, doch er findet sie nicht.ich werde zwar alle werte nochmal ausprobieren, glaube aber ich hab was falschg gemacht, mal wieder. stimmt es dass ich decreased machn muss wenn ich näher zoome , oder liege ich da falsch?
MAXPLO is offline  
Old 02/09/2010, 18:20   #19
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Also ich musste an meinem Lappi ca. 10min suchen lassen xD

Ich find die richtige adresse auch nie ich bleib auch immer bei ca 40 hängen oda so x.x
Trøjan is offline  
Old 02/09/2010, 20:21   #20
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by MAXPLO View Post
ich denke mal eher nichts, weil die es niemals rauskrigen würden. wenn sie es rauskriegen würden, was eigentlich unmöglich ist, dann wahrscheinlich erstema tempa.

----
so hab jez kapiert wies geht, doch irgendwie wills noch net ganz. ich habe nurch rauszoomen(increased) und ranzoomen (decreased) soo aussortiert bis ich nicht mehr weiterkam(49). doch keiner dieser werte ist kleingenug um wirklich mit dem zoom zu tun haben zu können. ichg wollte auch die adresse aus deinem bild übernehmen, doch er findet sie nicht.ich werde zwar alle werte nochmal ausprobieren, glaube aber ich hab was falschg gemacht, mal wieder. stimmt es dass ich decreased machn muss wenn ich näher zoome , oder liege ich da falsch?
Bannen können Sie dich dafür nicht, weil ein GM das nicht rausfinden kann bzw kann er z.B nur den Goldstand und diverse andere Statistiken auslesen die wichtig zur Kommunikation sind.

Das die Adresse nicht bei die Funktioniert liegt daran das es kein Pointer ist und sich bei jedem Programmstart verändert. Und ja, was du gemacht hast stimmte schon, jetzt musst du einfach nur alle Adressen hinzufügen und nacheinander ausprobieren. Das machst du am besten indem du die adresse einfrierst und ingame versuchst den zoomlevel zu verändern, wenn du keinen Effekt merkst, oder ein ungewünschter dann einfach wieder auf die ursprungs position zoomen und die nächste probieren.

Quote:
Originally Posted by 13Trojan13 View Post
Also ich musste an meinem Lappi ca. 10min suchen lassen xD

Ich find die richtige adresse auch nie ich bleib auch immer bei ca 40 hängen oda so x.x
Hast du eigentlich das Script was ich dir gegeben habe auch auf dem Laptop ausprobiert?
Atheuz is offline  
Old 02/09/2010, 20:31   #21
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Hast du eigentlich das Script was ich dir gegeben habe auch auf dem Laptop ausprobiert?
Ich hab es nur auf dem Lappi ausprobiert und da hat es was länger gedauert mit deinem Skript ^^
Trøjan is offline  
Old 02/09/2010, 20:36   #22
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by 13Trojan13 View Post
Ich hab es nur auf dem Lappi ausprobiert und da hat es was länger gedauert mit deinem Skript ^^
Ja, liegt daran das die Reichweite viel zu groß ist. Hauptsache ich weiß das es funktioniert
Atheuz is offline  
Old 02/10/2010, 12:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 44
Received Thanks: 4
bedeutet ich muss jedesmal die adresse rausfinden oder diese andere methode aus der sich die adresse zusammensetzt?
wie hoch sollte in etwa der normalwert sein?
edit: hab jez nochmal probiert mit freezen usw. aber es hat sich nix getan. es hat von den ganzen adressen net eine gestimmt obwohl ich immer nöäher zoom decreased wegzoomen icreased ein bischen näher decreased ein bischen näher decreased usw.
MAXPLO is offline  
Reply

Tags
nostel, stufe, verändern, zoom




All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.