Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-Server]NosLand

Discussion on [P-Server]NosLand within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
[P-Server]NosLand

Seid einiger Zeit gibt es einen neuen französischen P-Server namens NosLand, wollte euch in diesem Thread zeigen wo ihr euch registrieren könnt und wie ihr darauf spielt

1) Registrieren und Downloaden:

2) Installation:

Ein Video wo man etwas vom Server sehen kann:

GalaxyCat™ is offline  
Old 09/16/2016, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 12
Das sieht mir eher nach einem polnischen Server aus
Bis auf die shops und so, bestimmt Nostayle Files :b
DuckDuckGoose0815 is offline  
Old 09/16/2016, 13:36   #3

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by DuckDuckGoose0815 View Post
Das sieht mir eher nach einem polnischen Server aus
Bis auf die shops und so, bestimmt Nostayle Files :b
Der Typ der das Video gemacht hat ist Pole, Forum etc. ist FR. Laggt aber wie sau und der Loginserver schmiert andauernd ab, heißt du musst dann immer nach nem Relogg ewig warten bis du wieder on kannst
GalaxyCat™ is offline  
Old 09/16/2016, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Der Typ der das Video gemacht hat ist Pole, Forum etc. ist FR. Laggt aber wie sau und der Loginserver schmiert andauernd ab, heißt du musst dann immer nach nem Relogg ewig warten bis du wieder on kannst
Achso hab ich noch nicht realisiert
Oh **** das klingt nicht so nice
DuckDuckGoose0815 is offline  
Old 09/16/2016, 14:11   #5


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Das Ding verkauft immer mal wd seine Files, der Owner heißt Kevin & er geht nur ab und an mal online. Der Server ist französisch. Gibt auch ne Skype Gruppe mit 60 Leuten wo die immer mal wieder ankündigen wenn der online ist. Link findest du iwo, kb zu suchen. Ich meine übrigens die Source ist OpenNos. Und ich wurde höflich (nicht) gebeten, nicht zu spielen wenn du kein FR/ITA sprichst.

Vlt als nachtrag.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 09/16/2016, 14:45   #6

 
GalaxyCat™'s Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2015
Posts: 225
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Das Ding verkauft immer mal wd seine Files, der Owner heißt Kevin & er geht nur ab und an mal online. Der Server ist französisch. Gibt auch ne Skype Gruppe mit 60 Leuten wo die immer mal wieder ankündigen wenn der online ist. Link findest du iwo, kb zu suchen. Ich meine übrigens die Source ist OpenNos. Und ich wurde höflich (nicht) gebeten, nicht zu spielen wenn du kein FR/ITA sprichst.

Vlt als nachtrag.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ah ok wusste ich garnicht, dann danke für den Nachtrag. Dachte das es vielleicht einige gibt die den gerne mal ausprobieren würden, auch wenn er laggt wie hölle Aber keine Frage, Nosale4DE ist da aufjedenfall viel viel besser Spielbar.
GalaxyCat™ is offline  
Old 09/16/2016, 14:46   #7


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Ah ok wusste ich garnicht, dann danke für den Nachtrag. Dachte das es vielleicht einige gibt die den gerne mal ausprobieren würden, auch wenn er laggt wie hölle
Die sind auch garnicht so scheiße. Aber es laggt halt. Übelst. Wieso wissen die meisten hier eh [emoji14]
Liihes is offline  
Old 09/16/2016, 15:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Das Ding verkauft immer mal wd seine Files, der Owner heißt Kevin & er geht nur ab und an mal online. Der Server ist französisch. Gibt auch ne Skype Gruppe mit 60 Leuten wo die immer mal wieder ankündigen wenn der online ist. Link findest du iwo, kb zu suchen. Ich meine übrigens die Source ist OpenNos. Und ich wurde höflich (nicht) gebeten, nicht zu spielen wenn du kein FR/ITA sprichst.

Vlt als nachtrag.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Server auf den OpenNos Files basiert, für mich sieht es stark danach aus als wären es die von Mehdy. Oder hast du dem entsprechende Beweise?
DuckDuckGoose0815 is offline  
Old 09/16/2016, 15:03   #9


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by DuckDuckGoose0815 View Post
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Server auf den OpenNos Files basiert, für mich sieht es stark danach aus als wären es die von Mehdy. Oder hast du dem entsprechende Beweise?
Ich chille bei denen seit es den Server gibt in der Skype Gruppe. Ist ne Mischung aber basicly läuft das Ding auf ON. Ich meine sie hätten aber auch einiges von der nostayle Source.


Edit: Andersrum sorry. Die haben Grundsatz von Nostayle aber nehmen stuff von OpenNos. Was garnicht passt, da der Sourceaufbau Grundsatz verschieden ist. Mein Pseudo-Italienisch lässt nach.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Liihes is offline  
Old 09/16/2016, 15:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ich chille bei denen seit es den Server gibt in der Skype Gruppe. Ist ne Mischung aber basicly läuft das Ding auf ON. Ich meine sie hätten aber auch einiges von der nostayle Source.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Achso na dann
DuckDuckGoose0815 is offline  
Old 09/16/2016, 15:56   #11
 
@LRevolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 225
Received Thanks: 110
This server is the actual best imo, even if you consider the huge lag and the difficulty to connect.
@LRevolution is offline  
Old 09/23/2016, 19:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
New official Forum:
JollyBrian's is offline  
Old 09/23/2016, 20:32   #13

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by JollyBrian's View Post
New official Forum:
Altervista rly ? xD My WC is more Protected :l
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2016, 15:32   #14
 
Cryless~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 480
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Altervista rly ? xD My WC is more Protected :l
You shouldn't talk about something you don't know.. altervista.org is one of best free hosting you can find online. While you keep crying hard because can't take it down, i would advice owner to hide ipb version in order to prevent aimed attacks. Also i advice everyone using CloudFlare to disable uploads because it's very simple to manage a server2server attack and log ip somewhere.
Cryless~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 08:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 182
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Seid einiger Zeit gibt es einen neuen französischen P-Server namens NosLand, wollte euch in diesem Thread zeigen wo ihr euch registrieren könnt und wie ihr darauf spielt

1) Registrieren und Downloaden:

2) Installation:

Ein Video wo man etwas vom Server sehen kann:

Is server online?
KyoshaPL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] NosLand Forum
07/25/2016 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi , i sell the forum is copy of official 10 euro by paysafecard. screen : fofoavendre - HostingPics.net - Hébergement d'images gratuit or exchange versus service php.
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.