Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold verkaufen ohne Bannrisiko? - Vorschläge?

Discussion on Gold verkaufen ohne Bannrisiko? - Vorschläge? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 96
Received Thanks: 7
Gold verkaufen ohne Bannrisiko? - Vorschläge?

Hi ho epvp community,

Hätte mal 'ne Frage an euch die wäre ;

Wie verkauft man NosGold ohne einen Bann zu riskieren?

Über Tausch/Handel/Basar gibt es 'n Bann, gibts irgend ein "kniff"? z.B Item im wert von 50kk kaufen (Späher 99+11 oder anderes) von der Person, Item wieder geben nach dem Kauf oder ähnliches...

Vorschläge?
Call-a-Pizza is offline  
Old 05/20/2016, 04:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Ist nicht ohne Bann machbar. Viele stellen die Crew zwar als komplett inkompetent hin, Fakt ist jedoch das die nicht auf den Kopf gefallen sind und so etwas bemerken.

Wie willst du das denn mit dem Tausch machen? Gibst dann die SP zurück und bekommst kein Gold wieder? Ein wenig unrealistisch.

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt und mit der man eventuell davon kommt ist folgendes:
Du stellst bspw. einen Krieger 99+15 für sagen wir 3kk in den Basar. Danach kauft der andere die SP und kann sie dann teuer weiter verkaufen(Man handelt also nicht direkt mit dem Gold sondern mit der SP). Sollte es zu einem Bann kommen kann man damit Argumentieren das man sich ja beim einstellen vertippt hat und es die eigene Doofheit war. Aber auch damit kommt man nur bedingt durch und wenn das öfter passiert wird die Crew da schon stutzig, gerade wenn mehrere Leute genau das gleiche machen.
Lisa64 is offline  
Old 05/20/2016, 13:26   #3
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
Muscheln über den Basar. Haben die geringste Banngefahr. Alles unter 50kk mit einer Rare 6 Muschel und alles darüber mit einer Rare 7 Muschel. So mache ich es jeden falls immer, und hat bisher ohne Probleme geklappt.
Endaris is offline  
Old 05/20/2016, 13:41   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Ist nicht ohne Bann machbar. Viele stellen die Crew zwar als komplett inkompetent hin, Fakt ist jedoch das die nicht auf den Kopf gefallen sind und so etwas bemerken.

Wie willst du das denn mit dem Tausch machen? Gibst dann die SP zurück und bekommst kein Gold wieder? Ein wenig unrealistisch.

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt und mit der man eventuell davon kommt ist folgendes:
Du stellst bspw. einen Krieger 99+15 für sagen wir 3kk in den Basar. Danach kauft der andere die SP und kann sie dann teuer weiter verkaufen(Man handelt also nicht direkt mit dem Gold sondern mit der SP). Sollte es zu einem Bann kommen kann man damit Argumentieren das man sich ja beim einstellen vertippt hat und es die eigene Doofheit war. Aber auch damit kommt man nur bedingt durch und wenn das öfter passiert wird die Crew da schon stutzig, gerade wenn mehrere Leute genau das gleiche machen.
3kk? Wie soll man sich da vertippt haben? Statt 30kk hat man also 3kk gemacht? Die ist aber 200kk Wert.
Einhuhn is offline  
Old 05/20/2016, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Och ich hab schon mal einen Schurken +15 für 3kk gekauft weil beim Verkäufer die Taste klemmte und der es nicht gemerkt hat. Wäre jedenfalls die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde.
Sofern das natürlich dauerhaft bei der gleichen Person passiert kann die Crew sich schon denken was los ist.
Lisa64 is offline  
Old 05/20/2016, 16:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 96
Received Thanks: 7
Endaris zu deiner "Muschel-methode" ;
Habe vor langer Zeit (6/7 Monate?) mal Gold gekauft, 17kk für 10€.
Wir (Ich und der Goldseller) haben ausgemacht das er mir eine R6 muschel dropt, und ich sie ihm nach 5 Minuten per Tausch verkaufe (er gab sich als Trader aus).
Wurde dennoch gebannt obwohl wir ganz normal gehandelt haben...
Alles fand via Skype statt, habe den Handel auch gescreent von der Muschel + IG gespräch. Als der Bann kam wollte ich diesen Screen vorlegen, wurde nicht "akzeptiert" sie meinten wäre zweifellos bewiesen das dass Goldhandel war ?! ._.

___

Das Sinnvollste wäre doch wie schon erwähnt worden ist, man stellt eine SP in den Basar und "vergisst" eine Zahl. Der Käufer wird die SP sofort kaufen, z.b Späher 99+11 60kk - ausversehen einen "Tipfehler" und die Person kauft diese SP für 6kk

Meinungen?
Call-a-Pizza is offline  
Old 05/20/2016, 18:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Wieso hat er eine Muschel gedroppt? o.O Da ist doch irgendwie klar das dass nicht funktionieren wird. Wenn du eine r6 Muschel gehabt hättest und sie Ihm einfach so verkauft hättest wärt ihr wahrscheinlich damit durch gekommen.
Lisa64 is offline  
Old 05/20/2016, 19:11   #8
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Wieso hat er eine Muschel gedroppt? o.O Da ist doch irgendwie klar das dass nicht funktionieren wird. Wenn du eine r6 Muschel gehabt hättest und sie Ihm einfach so verkauft hättest wärt ihr wahrscheinlich damit durch gekommen.
Ach, lass Ihn doch. Guck mal seine TBM an 2 Negative.^^
Einhuhn is offline  
Old 05/20/2016, 19:12   #9
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
r4 Boxen für den Preis einer r7 Box in den Basar stellen. Wird allerdings problematisch, wenn es um ein paar x00kk geht. Am besten auch 1-2 Wochen vor dem Goldhandel in den Basar stellen.
anon4031 is offline  
Old 05/20/2016, 19:45   #10
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Och ich hab schon mal einen Schurken +15 für 3kk gekauft weil beim Verkäufer die Taste klemmte und der es nicht gemerkt hat. Wäre jedenfalls die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde.
Sofern das natürlich dauerhaft bei der gleichen Person passiert kann die Crew sich schon denken was los ist.
Wenn dein Goldseller gebannt wird, fliegst du mit.

So ging es mir mit Dracula hier.
Er dupte das Gold.
Wurde banned.
Bin mit rausgeflogen.
Bombasticx3 is offline  
Old 05/20/2016, 22:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Kurz gesagt du bist so oder so dran außer du handelst mit Freunden im rl.
Lisa64 is offline  
Old 05/21/2016, 10:50   #12
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Kurz gesagt du bist so oder so dran außer du handelst mit Freunden im rl.
Mit denen kann es genau so schnell nach hinten losgehen. Habe mal einer Freundin Gold geliehen, die ab und an kleinere Mengen Gold verkauft hat. Einer der Käufer (totaler Noob) hat ig nicht seine Klappe halten können und alle - inklusive mir - wurden gebannt. Nach langem hin und her habe ich meinen Account blank wiederbekommen und nach ein paar weiteren Diskussionen auch meinen Kram.
Mit Leuten, die man nur ig kennt, denen man aber auch vertrauen kann, klappt das auch. Muss halt nur wirklich jeder den Mund halten.

Ich konnte diverse Goldverkäufe auch dadurch rechtfertigen, dass ich mehrere Käufer an einem Abend abgefertigt habe (mit meiner bereits genannten Methode) und mich dann damit rechtfertigte, dass ich einfach mal rotzeblau in Nos on war und ein paar r7 Boxen kaufen wollte.
anon4031 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2016, 16:30   #13
 
m22xl141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 46
Received Thanks: 14
but how they can know ur selling money? i cant give 500kk to someone for free?
m22xl141 is offline  
Old 05/21/2016, 16:38   #14
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by m22xl141 View Post
but how they can know ur selling money? i cant give 500kk to someone for free?
Sure you can, but noone make this?

BTW: Gold verkaufen ist schon fast safe, solange ihr nicht gleichzeitig igm darüber schreibt... Aber naja, ich trau dem Typen eh nicht mit seiner TBM...
Dr. Specter is offline  
Old 05/21/2016, 17:00   #15
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Sure you can, but noone make this?

BTW: Gold verkaufen ist schon fast safe, solange ihr nicht gleichzeitig igm darüber schreibt... Aber naja, ich trau dem Typen eh nicht mit seiner TBM...
epvp kann man eh vergessen, wenn selbst Leute mit 300+ positiven Bewertungen irgendwann die Nase voll haben und mit dem Profil abschließen, indem sie ein paar Leute scammen.
Habe bisher noch nie über epvp gehandelt, lediglich über Ts mit den Leuten und es hat bisher immer alles reibungslos geklappt.
anon4031 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedhack im Instant Combat: hohes Bannrisiko?
12/01/2014 - Nostale - 3 Replies
#Frage beantwortet.
Frage zu Botusing / Bannrisiko
05/15/2014 - Aion - 9 Replies
Hallo, ich überlege mir einen Bot für Aion zuzulegen (RuBot wahrscheinlich, wenn ich nicht noch was besseres finde). Letztendlich ist der Hauptgrund, wieso ich noch zöger, dass ich natürlich nicht Gefahr laufen möchte, dadurch mit meinem Main Account einen (perma) Bann zu bekommen. Wie hoch wäre denn dafür das Risiko? Wird denn normal nur der Bot selbst gebannt (was ja nicht so schlimm wäre) oder kann es auch passieren, dass durch gleiche IP Rückschlüsse auf meinen Main Account...
Kbot Bannrisiko? o.o
03/19/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.