Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann aufheben?

Discussion on Bann aufheben? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Bann aufheben?

Hallo.
Ich möchte mal eure Meinung oder ggf. Auch diverse Tips von euch hören.

Ich habe zuletzt vor knapp 1 1/2 - 2 Jahre nostale gespielt.

Habe dann aus beruflichen Gründen aufgehört. Alles verkauft und hatte auf meinem Main Account das ganze Gold.


Vor kurzen wollte ich mich mal wieder einloggen und mal schauen was sich so verändert hat.

Beim einloggen kann die Meldung dass mein Account gesperrt wurde und ich solle mich beim Support melden.

Im IRC wurde ich anschließend auf das TicketSystem verwiesen.

Nach dem schildern der Situation im ticketSystem mit der Frage.. Wann und wieso wurde der Account gesperrt.. Gab es nur ne Standard Antwort: laut Spielregeln werden genannte Chars die länger als 3 Monate her sind nicht mehr bearbeitet.

Da denke ich mir woher soll ich wissen wann das genau war?
Und die Begründung?

Kann man da irgendwas noch dagegen unternehmen?

Da es gar nicht möglich war irgendwas anzustellen weil ich normal aufgehört habe und in dem o. g. Zeitraum mich nicht einmal eingeloggt habe o.o und dann sowas.

Hoffe auch hilfreiche Tips etc.

Danke fürs Lesen
Mich0r is offline  
Old 04/26/2016, 13:20   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
War mal bei mir genauso hatte nen Level 1er Account war paar Wochen inaktiv und dann war er gesperrt. Die Teamler sperren wohl die Leute die inaktiv sind mit nen niedrigen Level. Weil die wissen das man nie mehr on kommt.^^
Einhuhn is offline  
Old 04/26/2016, 13:29   #3

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Mich0r View Post
Hallo.
Ich möchte mal eure Meinung oder ggf. Auch diverse Tips von euch hören.

Ich habe zuletzt vor knapp 1 1/2 - 2 Jahre nostale gespielt.

Habe dann aus beruflichen Gründen aufgehört. Alles verkauft und hatte auf meinem Main Account das ganze Gold.


Vor kurzen wollte ich mich mal wieder einloggen und mal schauen was sich so verändert hat.

Beim einloggen kann die Meldung dass mein Account gesperrt wurde und ich solle mich beim Support melden.

Im IRC wurde ich anschließend auf das TicketSystem verwiesen.

Nach dem schildern der Situation im ticketSystem mit der Frage.. Wann und wieso wurde der Account gesperrt.. Gab es nur ne Standard Antwort: laut Spielregeln werden genannte Chars die länger als 3 Monate her sind nicht mehr bearbeitet.

Da denke ich mir woher soll ich wissen wann das genau war?
Und die Begründung?

Kann man da irgendwas noch dagegen unternehmen?

Da es gar nicht möglich war irgendwas anzustellen weil ich normal aufgehört habe und in dem o. g. Zeitraum mich nicht einmal eingeloggt habe o.o und dann sowas.

Hoffe auch hilfreiche Tips etc.

Danke fürs Lesen
Frag einfach mal nach den Grund und wenn die nichts machen wollen wende dich an die Gameforge.
FI0w is offline  
Old 04/26/2016, 13:49   #4



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Rechtliches kannst du dagegen nicht unternehmen - laut den AGB dürfen sie jeden ohne Grund, wie sie gerade Lust haben, sperren.
IceTrailer is offline  
Old 04/26/2016, 14:06   #5
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Rechtliches kannst du dagegen nicht unternehmen - laut den AGB dürfen sie jeden ohne Grund, wie sie gerade Lust haben, sperren.
Am besten mit nie jemanden schreiben es kann jederzeit ein Teamler sein mit seinen Privat Account und dann heißt es: Pah der hat mich blöde angemacht jetzt wird er gesperrt.
Einhuhn is offline  
Old 04/26/2016, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm ich hab die letzten Monate als ich noch gespielt habe nur über den Basar gehandelt.

Und der char war 93.

Naja ich hab noch mal auf das Ticket geantwortet. Mal schauen was dabei herauskommt ansonsten versuch ich es dann einmal über die GF.
Mich0r is offline  
Old 04/26/2016, 17:23   #7
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Bezüglich des Datums kannst du ja mal dein E-Mail-Postfach durchforsten, evtl. findet sich da noch eine Nachricht vom Support an.
Ansonsten wird wohl der Goldhandel ausschlaggebend gewesen sein. Der Bann kann schonmal einen guten Monat später kommen, war zumindest bei mir so. Ansonsten viel Erfolg!
Wenn nicht, von Anfang an die Wahrheit sagen: Goldhandel dies das, bitte um Absolution, etc.. Auch wenn das hier wohl viele anders sehen, gibt es da schon noch ein paar recht kulante Leute.
anon4031 is offline  
Old 04/26/2016, 17:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm mal schauen.. Ich hoffe ich werde bei der nächsten Antwort nicht wieder abgewürgt.. Wegen diesen 3 Monaten.. Ich hätte mich ja sofort bei denen gemeldet wenn ich es gewusst hätte.

Hab alle emails abgescheckt. Nichts gefunden.
Mich0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 VAC BANN Aufheben...wie geht das?
04/05/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Zusammen, wie hebe ich meinen VAC BAN für MW3 wieder auf????? Kann mir jemand helfen?:handsdown: Gruss Wilde|13
IP-Bann aufheben ?
08/21/2010 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo. Wenn man sich den uber-hack kauft und man bekommt einen IP-Bann,kann man dann den irgenwie aufheben ?habe gehört ,dass es nichts bringt ,einfach den router einmal raus und wieder rein .Gibt es da eine andere Möglichkeit .Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.