Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale starten mit Sandboxie [PROBLEM]

Discussion on NosTale starten mit Sandboxie [PROBLEM] within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 145
Received Thanks: 7
NosTale starten mit Sandboxie [PROBLEM]

Hallo liebe ElitePvPer's.

Ich habe seit einer Langen zeit Probleme NosTale mit Sandboxie zu Starten.
Wenn ich es Versuche zu Starten Funktioniert es nicht?

Woran kann es Liegen??


MfG Maurice.
mauricelein is offline  
Old 03/22/2016, 20:46   #2
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Benutz einfach einen Multiclient, ist viel komfortabler. Findest du hier im Forum
Pumba98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos mit Sandboxie mehrfach starten?
05/13/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo Leider habe ich kein passenden Thread gefunden der mir weiterhelfen könnte,deshalb mach ich jetz ein neuen.Gibt es hier jemanden der mir sagen kann wie ich Last Chaos mit Sandboxie mehrfach starten kann? Sachen wie Multiclient und so werde ich nicht benutzen also brauchst ihr mir die nicht anbieten :) Danke schonmal :)
Problem mit Sandboxie und Rappelz 2 mal starten
02/12/2012 - Rappelz - 4 Replies
Hallo, Ich habe hier im form gelesen man kann Rappelz mit Sandboxie 2mal starten. Habe mir Sandboxie installiert, habe Rappelz über Sandboxie gestartet, dann rappelz normal gestartet und beim normal gestarteten kommt dann: Verbindung zum Gameguard unterbrochen. und ja habe Win7 64 bit
LC mehrmals mit Sandboxie starten auf x64
12/18/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auf Win 7 x64 bit umgestiegen. Da ich nicht so viel von einem Mulitclient halte, möchte ich gerne LC Eternia mit Sandboxie mehrmals starten. Auf meinem Win XP x32 hat das auch noch wunderbar geklappt. Wenn ich allerdings nun in 2 seperaten Sandboxen je einmal LC starte, friert das zu erst gestartete LC einfach ein. Habe ich etwas in der Config von SB falsch gemacht? Vlt. hat ja einer von euch hier schon Erfahrungen damit gemacht. Meine SB...
Nostale 2x Starten per Sandboxie
10/07/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo zusammen :D , ich hab ein problem mit der Sandboxie und zwar folgendes: http://i51.tinypic.com/xkytz4.png Was kann man da tun? Bitte um antwort! Bekommt auch ein ''Thanks'' :D



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.