Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosBot vom 20.12.2009

Discussion on NosBot vom 20.12.2009 within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 91
Talking NosBot vom 20.12.2009

Liebe Nostale Zocker



Hier ein Super Bot für euch !

Alle Informationen sowie was zu beachten ist sind in der TxtDatei im ZIP Ordner drinne !

Download Link :


Bitte Bewertet !

Funktionen :
Auto Aufnehmen
Auto Heilung
Auto Angreifen
Und noch mehr

(Habe die anderen Bots getestet , entweder funktionieren sie überhaupt nicht oder nur 1ne Sache daher viel Spaß mit meinen 100 %ig funktionstüchtigen Nostale Bot )

So is langes lvln ohne was zu machen garantiert !

MfG
NosBoter
xXBloodyKillerXx is offline  
Old 12/20/2009, 04:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hast du screens?
CatIII is offline  
Old 12/20/2009, 10:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
der is echt cool thx
schnitzel407 is offline  
Old 12/20/2009, 16:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 86
Received Thanks: 29
Hier mal ein besserer, der erste der bei Nachrichten warnt:

HipTheHop is offline  
Old 12/20/2009, 19:08   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
blodykiller
wieso benutz du dllcall ?
und wieso machst du dir das so schwer pixelkacke ist viel leichter
wen du andere programiersprachen drauf hast dann wirst du sehen das autoit alles leichter ist
~Freaky~ is offline  
Old 12/20/2009, 19:08   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
blodykiller
wieso benutz du dllcall ?
und wieso machst du dir das so schwer pixelkacke ist viel leichter
wen du andere programiersprachen drauf hast dann wirst du sehen das autoit alles leichter ist
~Freaky~ is offline  
Old 12/21/2009, 13:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 91
ich hab aber die Programmiersrache noch nich so drauf und ich fand ihn einfach sinnvol und daher hab ich ihn reingestellt ! ^^
Naja wenn ihr ihn nicht benutzen möchtet is das nicht mein Probelm aber ich sehe ein das er SCHEißE IS ! ^^
xD
xXBloodyKillerXx is offline  
Reply

Tags
bot, nosbot, nostale, nostalebot


Similar Threads Similar Threads
Noskid [NosBot]
08/11/2010 - Nostale - 7 Replies
http://img822.imageshack.us/img822/2149/noskid.jpg Hey Leute, Ich habe heute an meinem Bot gearbeitet und möchte ihn euch nun Public machen :) Er arbeitet komplett im Hintergrund(er läuft bei mir sogar grade in diesem moment Wärend ich hier schreibe :P) und ist sicher ( hebt items auf benutzt skills usw ) Zu aller erst, was kann NosKid?: -Levelt automatisch im Hintergrund -Sammelt Items auf -Benutzt Skills -Es gibt die möglichkeit das er Snacks zu sich nimmt (z.B. Hänchen)(momentan...
[How To] NosBot
07/28/2010 - Nostale - 3 Replies
So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots Benötigte Vorkenntnisse : - Keine Benötigte Programme : - AutoIt Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send. AutoIt-QuellCode
NosBot by Freaky
03/15/2010 - Nostale - 8 Replies
Hallo habe ein NosBot gemacht Anleitung: Anleitung: Startet Nostale und logt euch im Spiel ein. Startet den Bot und stellt alles ein und drückt Start Tasten:
NosBot
03/12/2010 - Nostale - 0 Replies
Ich habe ein NosBot erstellt und wollte ihn mit euch teilen. Der NosBot kämpft und sammelt die Items die runterfallen auf. Viel Spaß!! Lg Piper332
Welcher NosBot ist der Beste ?!?
10/31/2009 - Nostale - 1 Replies
Hi Leute, ich hab mich jetzt mal ein bisschen hier umgeschaut, weil ich möchte gerne mal so einen Bot Ausprobieren. Nun will ich wissen welcher Bot ist am Besten ? Er sollte eigentlich nur diese Eigenschaften haben: Leveln bei niedriger HP/MP hinsetzten und von alleine wieder aufstehen Hoffe ihr könnt mir Helfen Gruß Hacker:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.