Hallo ich habe eine kleine frage also ich versuche es mit einem simple packet ("say Hello") aber das client crasht..Ich habe auch denn string null terminated gemacht aber immer noch das gleiche hier ein paar info über was ich gemacht habe:
English: I Tried to send a simple packet ("say Hello") but the client crashes , i dont know what to do i terminated the string with null ,i hope anyone can help me Here some info about what im doing:
oohh ich habe grade erst gesehen das ich vergessen habe den for loop zu löschen nach ich memcpy geschrieben habe , Leider beides geht nicht , die callAdr muss richtig seinn habe ja von IDA das photo drinn müsste korrekt sein.
Aber die, von deinem Code ausschnitt ist glaube ich nur die Funktion, die das Walk-Packet zusammen setzt und etwas später erst die richtige aufruft.
Habe gerade nachgeschaut ist anscheinend immer noch die 0x52BBC0.
Und was heißt "geht beides nicht"?
Crasht es immer noch oder kommt beim 2 (Das im Spoiler) einfach gar nichts?
Wenn ja, dann hat es funktioniert.
Das "say"-Packet siehst du in deinem eigenen Chat nicht.
Aber die, von deinem Code ausschnitt ist glaube ich nur die Funktion, die das Walk-Packet zusammen setzt und etwas später erst die richtige aufruft.
Habe gerade nachgeschaut ist anscheinend immer noch die 0x52BBC0.
Und was heißt "geht beides nicht"?
Crasht es immer noch oder kommt beim 2 (Das im Spoiler) einfach gar nichts?
Wenn ja, dann hat es funktioniert.
Das "say"-Packet siehst du in deinem eigenen Chat nicht.
Because you are doing it wrong. Just debug it, after hit a breakpoint at first line of your function look at stack (to see from where it was called) then go there, you also can see that in current registers:
ECX - the packet (for example "say lol")
EDX - the packet (For example "say")
There is also a function where you need to pass only the full packet (for example "say lol").
Anyway that function would be great place to hook, since the packet is spearated by game .
In your function you have call to function that is calling the "right" function.
BTW Ofc you can use that function which you posted, just full the registers with right values.
Erst mal danke für die hilfe , jetzt habe ich mehr gelernt über ASM dank euch
Und ich kann deutsch aber beim schreiben bin ich nicht gut weill ich nicht in deutschland bin , ich bin zeit ich kleinn bin in zypern aber Lesen/reden kann ich perfect deutsch(ist meine hauptsprache) also ist besser wenn ihr deutsch schreibt english ist ein bischen slechter
Also ich habe es so probiert: ( So i tested this now)
Aber trozttdem ein crash.. (But still crashing)
Hier ein paar bilder die mehr info über mein problem geben werden denke ich .. (Here some info with photos detailed , this will explain more about my problem)
Die function die ich versuche zu callenThe function that i try to call)
Wen das game the function calledWhen the game calls it)
Wenn meine function ,die function called(When my dll calls it):
Wenn das spiel crashtWhen the game crashes)
Und ich glaube das ist die funktion die walross meint("There is also a function where you need to pass only the full packet (for example "say lol").") :
I Think that youre german because of your Username ) , int the last screenshot i asked if that is the function that you said as "only passing 1packet".
I Don't understand why i should not do it with std::string , but now i changed it with char* and used strlen but still crashing
It's work great for me.
You also don't need the return if the function is void(as you had it in first post)
i think i will be going to crazy
Its still crashing , at least i copy pasted and make all other things to comments. Just your code and its crashing again..
Here now recorded a short video while trying your code
Quote:
Originally Posted by forsatus
You need to know the size of the packet you want to send.
char* packet = "ncif 3 1791"; //len 11
char tempChar[256];
unsigned int _w64 sizeOfChar = strlen(packet);
i think that will give the size of the packet ? strlen(packet) == 11
Packet mit AutoIt senden!? 07/22/2013 - Nostale - 11 Replies Hallo,
folgendes: ich würde gerne ein Packet an NosTale senden (in AutoIt ohne den Packetlogger), bspw. dieses:
mg 3 2 3126 20150 20150
Wie stelle ich das dann an? Muss ich das Packet an den NosTale Server schicken (ich weiß nicht wo das Packet hingesendet werden muss, ob Server oder Client??) und wenn ja, wie mache ich das richtig?
Als Ansatz würde mir nur folgendes einfallen:
$packet= "mg 3 2 3126 20150 20150"
$g_IP = "127.0.0.1" ; kA was sonst
Autoit 1 Packet Senden ? 06/09/2013 - AutoIt - 5 Replies Hallo ich habe wieder eine kleine frage bei packets und so bin ich nicht sehr gut :)
Ich habe wincap instaliert,,und jetzt ich habe mit wpe ein packet das ich senden möchte gefunden das packet ist: "57 49 4e 7c 31 38 38 38" in decoded text ist das =" WIN|1888"
Und Ich will bei auto it es simple machen es soll in Process name.exe dieses packet immer wider senden und der socket endert sich immer wider also beim jedem relog endert er sich ,kan mir jemand helfen ? :)
While 1
....
WEnd
WPE Packet senden 06/30/2011 - General Coding - 2 Replies hey,
bin mir nicht ganz sicher wohin damit, deswegen kommt es einfach mal nach Gamehacking...
ich wollte mal die Packetsenden-Funktion von WPE Pro testen. Leider kann ich keine Verbindung aufbauen, bekomme immer das hier:
http://img848.imageshack.us/img848/3057/180620112 .png
hoffe, dass mir jmd helfen kann... ging bei dem Versuch um das liken bei einem YT-Video
[C++] TCP Packet senden 05/28/2011 - C/C++ - 1 Replies Kann mit jemand erklären, wie ich in C++ TCP Packets senden kann?
Ich will damit einfach nur meine FritzBox zum reconnecten bringen...