Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NosTale neuanfang.

Discussion on NosTale neuanfang. within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
NosTale neuanfang.

Heyho.

Da ich damals wegen Botting gebannt wurde,hab ich mir nach einem jahr überegt wieder anzufangen..wollte nur diesmal besser sein als vorher.

nun is meine Frage da ob jemand oder mehrer bock hätten mir zu helfen.


Ich bin auf Server 1.
bin Lv 21.
und JobLv 22.
Magier.



Ich habe vor mich erstmal auf JobLv 35 hoch zu jobben,als nächstes wäre mein Ziel ruf zu farmen,niemand will ein hohes level haben mit einem niedrigen Ruf,oder?

ich habe zurzeit nur 177k Gold (saat vk).

ich würde mich freuen auf Hilfe beim Ruf farmen,sowie ich ganz viel Gillionsteine annehmen tuhe :P

MfG


missing my old char. :C


Falls auf falscher sektion,bitte verschieben.

Florian.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale NEUANFANG Lohnt sich Mage?
02/18/2015 - Nostale - 6 Replies
Topic. Lohnt er sich? Wie levelt er? Ist er gut im pvp? Habe locker 1kkk zu verfügung. Danke für tipps. :_D
Nostale Neuanfang
09/21/2014 - Nostale - 8 Replies
Hey wurde damals gebannt bei Nostale war zwar nicht hoch aber wollte Fragen ob es sich noch lohnt Nostale neuanzufangen? Würde ohne Shoppen spielen also hab ich bestimmt ziemliche Nachteile oder? Falls es sich noch lohnt. Jemand paar Tipps?
Nostale Neuanfang
05/17/2013 - Nostale - 7 Replies
Hallo Liebe Epvp User Ich würde gerne auf Server 1 in Nostale neuanfangen. Welchen Beruf sollte ich nehmen der leicht zum leveln bzw womit man leicht Gold verdient ? Und Suche noch leute die mit mir neuanfangen wollen auf Server 1 in Nostale. Wer interesse hat schreibt mir doch eine Pn mit eurem SkypeNamen Liebe Grüße Justor..:D
Nostale fragen zum Neuanfang.
05/05/2013 - Nostale - 13 Replies
Hallo, Ich habe mal Paar fragen an euch die schon länger Nostale spielen. Da ich vor 1-2 Jahren fast 3 Jahre Nostale gespielt habe und wie ich es gehört hab hat sich viel veränder. 1. Ist es noch so wie früher das man bis 90+ LDT lvlt? oder gibst es schon neue Maps wo man lvln kann? 2.Wv bräuchte man an GOLD für SP1-4+9 und SP 1-4 +11-13? also geschätzt wäre nett wens mir einer Ca sagen kann.
Nostale Neuanfang
06/20/2012 - Nostale - 1 Replies
Hay suche wen mit den ich neu anfangen kann auf s2 also ohne high oder mit high ist mit egal muss nur nett sein m oder w ist auch egal :) heiße ~Nina~Epvp



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.