Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minigame Hacking nicht Bannbar durch..?

Discussion on Minigame Hacking nicht Bannbar durch..? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 88
Received Thanks: 16
Question Minigame Hacking nicht Bannbar durch..?

Ich hab eine kurze frage.
Wenn ich mit Cheat Engine die Zeit auf x0,5 setze (das spiel verlangsamere) können das die GMS herausfinden? Können sie sehen wenn ich zsb um 4 uhr morgens auf 0,5 speed bin ?
Zerazz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 228
Received Thanks: 35
Ob sie es sehen keine Ahnung, kann dir aber aus Erfahrung sagen das ich damit nicht gebannt wurde.
dano68 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 06:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 88
Received Thanks: 16
würde gerne mehrere meinungen hören ^^
Zerazz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 11:04   #4
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Habe die gleiche Erfahrung wie dano68 gemacht, wobei ich sagen muss, dass das bei mir schon knapp 2 Jahre her ist seitdem ich das letzte mal Cheat Engine benutzt hab.
duke4nukem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 11:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Ich glaube man wird nicht erwischt, man wird nur erwischt wenn man die Scores Hackt, bin dadurch gebannt worden
Marvin341 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2015, 23:09   #6

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Es kann durchaus auffallen, aber derzeit sind Botter ja nicht mehr so stark im Geschäft wie damals.

Vor ca 2 Jahren waren es täglich 100er Botter pro Server, wo auch etliche Stichproben vorgenommen wurden, meines Wissens nach zur Folge gibt es immernoch vereinzelte Stichproben, welche bei konkreten Verdacht auch ausgeweitet werden.

Gruß seppe67
seppe67 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 01:24   #7
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Ist nicht bannbar, ist ja nur Clientside. (glaube ich)

Aber solange die Pakete ordentlich ankommen passiert nix.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 13:26   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 633
Received Thanks: 167
Ich denke es könnte unter umständen auffallen da man durch die Verlangsamung länger Zeit braucht um die Punktzahl zu erreichen die man erreicht hat. Ist aber nur eine Theorie ich lasse mich gerne eines besseren belehren
DoDo1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2015, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 99
Received Thanks: 4
Ich kann dir einen Bot anbieten, Fischteich. Er ist perfekt so programmiert von mir selber das er ab und zu failed beim Angel ziehen und beim Wal fischen.

Vorteile:
Kein Ban seit 13 Monaten

Nachteile:
Kein Automatischer Bot, Belohnungen müssen Manuell wieder gewählt werden.


Und so, die Chance das du gebannt wirst ist sehr gering wenn du mit Cheat Engine auf 0,5% stellst. Die GM's achten nämlich nur drauf: Wie schnell du ein Minigame fertig machst.
Umi_Hammer is offline  
Old 07/17/2015, 23:39   #10
 
elite*gold: 145
Join Date: May 2015
Posts: 65
Received Thanks: 14
hallo

Probiere es lieber nicht....

Ich habe es bereits Probiert und hatte nach einigen Tagen Ban....

Ich weiß nicht genau wie sie es merken doch ich denke sie merken es wenn man zu gut ist in diesem Spielen ...

Bin mir nicht ganz sicher aber ich empfehle es nicht zu machen

Aber jedem eigen überlassen


Hoffe ich konnte Helfen

Lg

Seatex
Seatex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bannbar ??!!oder nicht ???
04/11/2014 - Combat Arms - 2 Replies
Ich war grad mit solchen dämlichen scammern im cw , die haben mal wieder shi* gelabert ...... dann habe ich geschrieben : habt ihr schon ein neues spiel , um kinder abzuziehen .... na nx ist schon teuer ne ?.!!!! ist das jetzt bannbar ? danke im voraus schonmal....
Bannbar oder nicht ?????
01/09/2014 - Combat Arms - 14 Replies
Hallo hab mal eine Frage. Unzwar habe ich Heute irgendwie schon die ganze Zeit voll den aim luck ...... Und vorhin habe ich auf recrules einen Score von 56-1 gespielt. Aber die Frage ist jetz , ist es jetzt bannbar oder nicht also ein paar Leute meinen das es perm Bann wäre und dann wieder andere meinen es ist kein Bann . Klärt mich auf bitte :/
Hot Trigger 1.0 (Rapidfire nicht Bannbar)
04/22/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hier hab ich ein Rapid Fire hack. Funktion Dieser Hack ist für alle Pistolen, Shotguns oder auch für die M16, Type 95 und MK-14. Damit könnt ihr dann schneller Schießen! Screen http://cheat-sector.org/attachment.php?attachment id=1418&d=1332076426&thumb=1
Recording Tool Bannbar durch Wareden o.ä?
01/23/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, hab ne simple Frage denke ich. Es gibt ja diverse Tools die Maus und Tastatur Aktionen aufnehmen und dann wiedergeben. Ich habe mich gefragt ob man sowas nutzen kann für simplere Aktionen - also keinen BG Bot oder sowas - sondern um einfacher zu mahlen und zu sondieren oder sowas. Ich weiß wohl das das mit AutoIt auch geht, aber mir gehts eben um diese Tools, speziell Mouse Recorder. Kassiert man dafür einen Bann, weil dieses mysteriöse Warden das direkt erkennt oder ist das...
[Frage] Ist Eckengucken bannbar oder nicht?
05/19/2010 - WarRock - 16 Replies
Ich wollte mal fragen ob das Eckengucken ( von vielen auch "Durch die Wand glitchen" genannt ) bannbar ist?



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.