Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer!

Discussion on An Alle Nostale Gold Käufer & Verkäufer! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/26/2015, 01:45   #31
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Trade übern Basar genau so unsicher ist wie der normale Handel. Wenn nicht noch unsicherer.
Aber klar die sicherste Methode ist, Gayforge zu unterstützen.
Robin,249 is offline  
Old 06/26/2015, 10:29   #32
 
Bilanz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 450
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Robin,249 View Post
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Trade übern Basar genau so unsicher ist wie der normale Handel. Wenn nicht noch unsicherer.
Aber klar die sicherste Methode ist, Gayforge zu unterstützen.
Da hast du leider gottes recht :/
Bilanz™ is offline  
Old 06/27/2015, 14:22   #33
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Man wird wieder entbannt wenn man das Gold was man gekauft hat wieder denn GMS zurück gibt. War bei mir so (:
Furkiii is offline  
Old 06/27/2015, 16:59   #34
 
NightCrown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 94
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Furkiii View Post
Man wird wieder entbannt wenn man das Gold was man gekauft hat wieder denn GMS zurück gibt. War bei mir so (:
Jop, war bei mir auch mal so. Hab mal Gold gekauft welches von Accountdiebstahl zustande gekommen ist und habe dem Support geschrieben, das ich das Gold von einem Freund bekommen hätte, weil er aufhörte und mir etwas abgeben wollte. Keine Ahnung ob sie's mir geglaubt hatten, jedenfalls boten sie mir an das Gold zurückzugeben weil es mir ja nicht gehörte.
Hatte dann 1 Woche Zeit das "ausgegebene" Gold wiederzubeschaffen (das war lästig) und dann wurde es schließlich von einem GM aus meinem Inventar entfernt.

Ich glaube die "sicherste" Methode wäre es, das Gold im ganzen Paket zu verkaufen und nicht über mehrere Kunden verteilt, denn bei öfteren Verkäufen steigt das Risiko an "Aufsehen" zu erregen.
NightCrown is offline  
Old 06/30/2015, 00:58   #35
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2015
Posts: 104
Received Thanks: 15
also kann ich jetzt gold kaufen oder nicht?
Umcasher:) is offline  
Old 07/01/2015, 14:49   #36
 
Bilanz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 450
Received Thanks: 36
Gold würde ich nicht mehr kaufen irgendwann merken die das eh. Deswegen entweder Gayforge unterstützen oder einfach Handeln.
Bilanz™ is offline  
Old 07/26/2015, 23:56   #37

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Also ich mach immer nen Shop auf
Bücherwurm is offline  
Old 07/31/2015, 07:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Items traden ist meiner Meinung nach auch safe.. Dauert zwar entsprechend länger aber mit wertbeständigen Sachen wie KH oder auch r7 Gear lässt sich alles ohne Probleme und ohne Risiken traden..

Und gute Itemshop Kunden werden sowieso bevorzugt behandelt
Kingcamo is offline  
Old 01/11/2016, 00:35   #39
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2015
Posts: 45
Received Thanks: 0
Verkaufe Nostale Gold; pm für Informationen.
jamil.shakur2 is offline  
Old 01/11/2016, 05:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 127
Received Thanks: 4
#outdated
Sonnst hätte er den thread Gepusht.
NaxumiX is offline  
Old 01/11/2016, 23:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Was mir gerade mal so einfällt ist folgendes:

Jeder kennt doch diese Shops die Sachen für 1 Gold pro verkaufen und zwischen drin ist etwas was super teuer ist.
Theoretisch könnte man damit sein Gold verkaufen. Der Käufer macht so einen Shop auf und stellt bspw. Saat der Macht für 1 Gold rein und eine Saat für das Gold was er hier gekauft hat. Der Verkäufer wiederum kauft das Zeugs und "aus versehen" die überteuerte Saat.
So kann man niemandem was nachweisen und sofern der Verkäufer sich nicht bei der Crew beschwert ist alles tutti.
Lisa64 is offline  
Old 01/11/2016, 23:13   #42
 
elite*gold: 10
The Black Market: 186/1/4
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,612
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Was mir gerade mal so einfällt ist folgendes:

Jeder kennt doch diese Shops die Sachen für 1 Gold pro verkaufen und zwischen drin ist etwas was super teuer ist.
Theoretisch könnte man damit sein Gold verkaufen. Der Käufer macht so einen Shop auf und stellt bspw. Saat der Macht für 1 Gold rein und eine Saat für das Gold was er hier gekauft hat. Der Verkäufer wiederum kauft das Zeugs und "aus versehen" die überteuerte Saat.
So kann man niemandem was nachweisen und sofern der Verkäufer sich nicht bei der Crew beschwert ist alles tutti.
Wie unauffällig, wenn alle auf einmal "ausversehen" überteuerte Items kaufen..
Python. is offline  
Old 01/12/2016, 21:55   #43

 
Subtronics's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2012
Posts: 474
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Hero- View Post
Wie unauffällig, wenn alle auf einmal "ausversehen" überteuerte Items kaufen..
Du verstehst ihre Aussage nicht. In der Shopzone gibt es manchmal Shops, die z.B. Vollis oder E-Federn für angeblich nur einem Gold verkaufen.

Vorher speaken die meisten Verkäufer dies, damit mehr Leute zu seinem Shop kommen und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass einer ein Item aus dem Shop kauft, welches nicht 1 Gold kostet. Dort vertut man sich schon einmal schnell, da man so schnell wie möglich alle 1 Gold Items aus den Shop kaufen möchte & vor Eile nicht auf den Preis guckt.

Wenn man dies also macht & der Goldverkäufer dieses z.B. 20.000.000 Gold teure Item aus dem Basar kauft, fällt es nicht auf, denn es könnte ja ein 'Fehlkauf' sein.
Subtronics is offline  
Old 01/12/2016, 22:34   #44
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Man wird entbannt indem man das Gold innerhalb von 14Tagen wieder zurück zahlt .. Hatte ich selber auch.
Furkiii is offline  
Old 01/13/2016, 08:21   #45
 
elite*gold: 10
The Black Market: 186/1/4
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,612
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by xTwiiez™ View Post
Du verstehst ihre Aussage nicht. In der Shopzone gibt es manchmal Shops, die z.B. Vollis oder E-Federn für angeblich nur einem Gold verkaufen.

Vorher speaken die meisten Verkäufer dies, damit mehr Leute zu seinem Shop kommen und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass einer ein Item aus dem Shop kauft, welches nicht 1 Gold kostet. Dort vertut man sich schon einmal schnell, da man so schnell wie möglich alle 1 Gold Items aus den Shop kaufen möchte & vor Eile nicht auf den Preis guckt.

Wenn man dies also macht & der Goldverkäufer dieses z.B. 20.000.000 Gold teure Item aus dem Basar kauft, fällt es nicht auf, denn es könnte ja ein 'Fehlkauf' sein.
Ich habe die Aussage sehr wohl schon verstanden, genau so wie du sie nochmal erläutert hast, nur meinte ich halt, dass es doch genau so auffällig sei, wenn alle auf einmal Fehlkäufe tätigen würden.
Python. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Auto-käufer/verkäufer!
10/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Bot/Script das ein Item vom Rüstungshändler kauft, und danach wieder verkauft. Da ich z.B einen MPP+9 für 10k kaufen und für 16k verkaufen kann, und mit einen Bot/Script würde das ganze halt was bringen... Also falls ihr sowas kennt, bitte bei mir Melden :) Lg.
Automatischer Item Käufer und Verkäufer
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche einen Bot,der mir aus einem Shop ein Item kauft und das wieder verkauft gekauft und das in sekundenschnelle..... Den Bot benutze ich als Yangbug,weil das gekauft Item nur ca. 20k kostet und wenn man das verkauft 100k .....wenn ihr mir folgen könnt ;)
Auto Käufer und Verkäufer
08/11/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallöchen, ich suche eine Art Autokäufer und Verkäufer für einen PServer. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn es beim Waffenhändler ein Vms für 1 Yang gibt und ihr es für ca 50.000 wieder verkaufen könnt. Ich suche einen BOt der dies automatisch tut. Also kaufen und wieder verkaufen. Gibts da was? MfG
An alle Minecraft key verkäufer und käufer
09/30/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Ich weis nicht ob das schon mal zur Sprache gekommen ist aber Wenn ihr einen Minecraft Beta oder Alpha key kauft Und er nicht von Minecraft.net stammt also mit den auswählbaren Bezahlmetoden bezahlt und das Geld auf Minecraft.net überwiesen wurde Wird euer Account automatisch gelöscht, Minecraft.net erstattet keinerlei Rückerstattungen von Geldern



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.